Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh je Maus! Das sah doch so gut aus. Es tut mir leid, aber ich hoffe, dass das Krümmelchen sich tatsächlich nur versteckt hat und die Tempi wieder hoch geht. Manchmal blutet man ja etwas in der Frühschwangerschaft. Warten wir erstmal auf das HCG.
Ich drück dir die Daumen.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

maus ich glaube nichts was man jetzt sagt, kann dir irgendwie Ruhe geben. Egal wie es ausgeht, nichts passiert ohne Grund. Die Natur macht, was sie für richtig hält. Ich habe hier ja auch schon einige Erfahrungsberichte lesen können und für mich selbst habe ich mittlerweile entschieden, dass ich nicht mehr so früh testen werde. Man macht sich dadurch wirklich Stress und Druck, der nicht sein muss.

Bei dir Maus ist das jedoch was anderes, du hast ja eine richtig lange Hochlage, da würde jeder testen. Und es ist dann wirklich traurig, wenn man weiß da ist was gewesen und jetzt unter Umständen nicht mehr. Aber auch da kann man wiederum auch was Positives sehen, denn du weißt, dass du auf natürlichem Wege schwanger werden kannst. Da ich aber natürlich zu den Menschen gehöre, die bis zuletzt hoffen, hoffe ich bei dir trotzdem noch auf ein kleines Wunder. :!:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Die hochlage war echt toll. Aber es war nicht mal fruchthöle oder so zu sehen. Nur aufgebaute schleimhaut. Irgendwie für mich alles komisch. Am eierstock schaute sie auch, hat so aber n7chts gesehen.

Was mich genervt hat und noch tut. Ich fragte nochmal wegen progesteron. Sie meinte eigentlich schaut man erst nach was lis ist, wenn 3 bestätigte FG sind. Naja ich bin 34 und möchte gern weiter schauen.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Liebe maus29,
mir ist das Herz in die Hose gefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Das ist wirklich schlimm. Ich kann mir vorstellen, dass das sehr enttäuschend sein muss. Es tut mir so furchtbar leid für dich. Das ist jetzt sicher ein großer Dämpfer. :( Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Luishasen Ich drück dir fest die Daumen, dass die Übelkeit keine Einbildung ist, sondern tatsächlich von einem wachsenden Pünktchen in deinem Bauch kommt. :love: Wann wirst du testen?

Kiwifee Schön zu lesen, dass es deiner Mutter besser geht. Ich freue mich auch, dass du wieder besserer Dinge bist und zuversichtlicher wirkst. Ich bin gespannt, was bei dem Gespräch am Montag rauskommt. :)

TheaDoro Endlich ist der Test negativ! Ich habe schon so sehr mit dir mitgezittert, dass du endlich vom HCG erlöst bist. Jetzt drücke ich dir wieder die Daumen, dass es bald wieder steigt! :flower:

Miffy Alles Gute im Mami-Faden und eine glückliche, komplikationslose Schwangerschaft! :flower:

LisaLadybird Ich kann gut nachvollziehen, dass du sehr aufgeregt bist. Die Hochlage ist wirklich immer eine sehr spannende Zeit. Ich an deiner Stelle würde den Tattootermin verschieben und ihn in einer Tieflagenzeit nachholen. Sicher ist sicher. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell bei euch klappt! :flower:

Blumenkind77 Ich kann auf den Tests leider nichts erkennen, aber ich habe schon gemerkt, dass ich dafür kein guter Maßstab bin. Ich blinde Eule hab auf den hier geposteten Tests erst immer etwas erkennen können, wenn sie schon mehr als deutlich positiv waren. :lol: Deine Temperatur ist schön hoch oben, ich bin sehr mithibbelig. Alles Gute! :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Frühlingsduft hat geschrieben: Dienstag 9. April 2019, 17:52 Luishasen Ich drück dir fest die Daumen, dass die Übelkeit keine Einbildung ist, sondern tatsächlich von einem wachsenden Pünktchen in deinem Bauch kommt. :love: Wann wirst du testen?
Gute Frage. Ich hab eben im netz gesurft und einen Rechner gefunden, der einem sagt, wie viel Rest noch da ist. Bei mir zwischen 1 und 3 Einheiten. Also könnte ich morgen testen oder donnerstag. Oder ich warte brav bis Sonntag. Erst mal gucken, was die tempi morgen macht. Vielleicht hab ich dann schon so schlechte Laune, dass sich der test nicht mehr lohnt.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Ach mensch, eigentlich wollte ich nur kurz hier lesen ob bei euch alles gut ist...

Maus, lass dich mal drücken, was ist das denn für eine Sch*** :( ich hoffe so sehr, dass doch noch alles gut wird, irgendwie kann das doch nicht sein!! Kannst du so denn überhaupt jetzt arbeiten? Und wann bekommst du den hcg Wert?
Also ich muss aber auch sagen, so eine Blutentnahme zur ersten Diagnostik ist doch jetzt auch nichts furchtbar Großes, warum will das deine FA denn nicht mal machen? Das kann ich nicht nachvollziehen. Ihr seid ja auch nicht erst seit gestern am üben. Und ich bin auch 34 und kann das absolut nachvollziehen, dass man da zumindest das nötigste abgeklärt haben will. Verstehe nicht so richtig, warum sie sich da jetzt so gegen sträubt? Ach mensch... Tut mir so leid alles.


Leute, ich hab mein Testergebnis von der Klinik bekommen *Applaus* :roll:
Scheint wirklich alles gut zu sein. Was die alles gemessen haben, der eine Wert sagt glaub ich aus, dass ich mal Windpocken hatte :lol: (oder Herpes, aber davon wüsste ich jetzt nix). Der TSH ist mit 1,7 vielleicht etwas hoch, aber da f3 und f4 im Rahmen sind, wird das wohl auch so ok sein. AMH ist mit 3 auch ok.
Also nichts, was irgendwie ansatzweise auffällig wäre. Auch keine ansteckenden Krankheiten. :shifty:

Schade, ich hatte ein wenig gehofft, meine +5 kg seit dem Absetzen kämen von der Schilddrüse, dann hätte ich dafür wenigstens eine Erklärung. Aber natürlich besser, dass alles ok ist.

Luishasen, ich drücke dir die Daumen!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Dienstag 9. April 2019, 16:08 Was mich genervt hat und noch tut. Ich fragte nochmal wegen progesteron. Sie meinte eigentlich schaut man erst nach was lis ist, wenn 3 bestätigte FG sind. Naja ich bin 34 und möchte gern weiter schauen.
Jede gute Ärztin würde es überprüfen oder vorsorglich progesteron verschreiben. Das was sie meint, ist die große genetische Untersuchung, die einem zusteht, wenn man 3 Fehlgeburten hatte. Gelbkörperschwäche ist was, was zu untersuchen ist, wenn der Verdacht besteht. Deine Ärztin regt mich so auf. Ich würde den Arzt wechseln. Blöde Kuh. Sorry. :evil:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Es tut mir so leid für die ego posts heute. Ich lese mir morgen alles genauer durch. Auf Arbeit ist man immer ganz gut abgelenkt. Zuhause wäre ich glaub eingegangen. Mit meinem Partner hab ich Ebenen geredet. Ich weiß Grad gar nicht wie ich mich fühle :crazy: aber wenn jetzt hoffentlich mens vollens kommt geht's weiter. Ich will das glaub nun abschliessen.
Wegen hcg will sie diese Woche irgendwann anrufen. Hab jetzt mal ein cb gemacht, der sagt jetzt schon "nicht schwanger " dafür hat such mens aber zurück gehalten :(.

Warum die sich um das progesteron so Streubt verstehe ich auch nicht. Das nervt mich gerade noch mehr. Weil wir üben echt schön lang. Und als @thea es ansprach fragte ich letzte Woche schon danach. Ich möchte jetzt aber echt nicht noch zig zyklen warten bis sie schaut. Nachher liegst daran und man hat ewig gewartet. Kann man das auch woanders testen lassen? Ohne Rezept bekommt man es bestimmt nicht oder? Kenn mich da gar nicht aus
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@thea musst dich nicht entschuldigen. Sehe es gerade auch so. Ich bin froh hier zu sein. Das mit progesteron wusdte ich nämlich gar nicht. Ich weiß gar nicht wie lange die warten will. Zumal sie ja noch sagte heute, je älter je schwerer wird es ich war Ende 32 als wir anfingen jetzt bin 34. Den Arzt wechs3ln dacht ich heute auch schon. Aber wir haben nur ein Auto, die andren Ärzte sind außerhalb, hier aufm Land auch blöde öffentliche Verkehrsmittel.

Also die FA rief gerade an hcg ist nur noch bei 13 also müsste mens jetzt dann kommen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten