Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

maus
das tut mir so leid... 😭
ich hatte noch für dich gehofft...

mich erschreckt immer mehr wie häufig so etwas doch vorkommt...

das ist jetzt kein trost aber kurz nach einer fehlgeburt sind die chancen erhöht erneut schwanger zu werden und ich drück alle daumen die ich habe für dich und für thea dass ihr ganz bald wieder positiv testen dürft und dann mit happy end! :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Hallo ihr Lieben.
Es wäre nett wenn mich die nächste Listenfee bitte aus dem Pausenraum wieder auf die Liste setzt. Bin heute neu gestartet.
Ich hab die letzten 8 Wochen nicht gemessen und was soll ich sagen..es hat mir richtig gut getan.
In dieser Zeit gab's keine Tees, Globuli etc. Ich war bei einem super lieben Radiologen der mir richtig Mut gemacht hat. Der sagt wir senken den Schilddrüsenwert ein bisschen mit Tabletten. Ich war mit 25 zu schwach eingestellt. Jetzt gibt's 75. Morgen rufe ich bei meiner Frauenärztin an und lass mir noch Progesteron verschreiben. Das wurde im letzten Laborbericht empfohlen als ich den Wert checken ließ.
Also starte ich diesen Monat wieder mit ganz viel Energie und neuem Mut. Der ging mir leider etwas verloren.
Welche Progesteronmittel nehmt ihr? Ab wann nimmt man sie und wie lange? Vlt hat ja jemand Erfahrung. :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Luishasen Ich drücke dir ganz fest die Daumen für´s Testen und dass die Temperatur schön oben bleibt! Wie aufregend! :clap:

Civia84 Wie toll, dass das Ergebnis von der Klinik gut ausgefallen ist! Das muss doch ein schönes Gefühl sein, wenn nichts Auffälliges gefunden wurde :clap:

maus29 Es tut mir so leid! Ich hoffe, du verdaust das Ganze gut und die Mens lässt nicht mehr zu lange auf sich warten. So schlimm :(

Milena885 Wie schön, dass du wieder Mut geschöpft hast und dich wieder zu uns gesellst :flower: Auf eine kurzweilige Hibbelzeit!
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: blumenkind77 9.ÜZ Die Daumen sind fest gedrückt :clap:
HL-Tag 10: Luishasen 24.ÜZ Auch für die sind die Daumen fest gedrückt :flower:
HL-Tag 7: Nananix 7.ÜZ Deine Tempi geht ja schön hoch :clap:
HL-Tag 3: TheaDoro 5.ÜZ Super, du konntest auswerten! :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 87: Carmi86 4.ÜZ
ZT 26: Civica84 7.ÜZ
ZT 20: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 14: Alida-Li 9.ÜZ
ZT 14: Nixe85 6.ÜZ
ZT 12: Frühlingsduft 4.ÜZ
ZT 9: olmo44 4.ÜZ
ZT 8: saro80 2.ÜZ
ZT 8: kröte1208 4.ÜZ
ZT 3: Raisa 7.ÜZ
ZT 1: Kiwifee https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/UN ... 2019-04-13 Ich habe dich jetzt einmal mit dem neuen Link auf die Liste gesetzt, hoffe, das passt so für dich!?

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, SunHeights, Lisa.Ladybird, Kiwifee, Lena8192, peek-a-boo, wetter-hex, minou85, nightangel686, Str.a.92, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Dezembermamis: maus29 13. ÜZ, Miffy 2. ÜZ


:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben :wave:
Mensch maus was lese ich denn da? :o Das sind ja schreckliche Neuigkeiten :( Mag mir gar nicht vorstellen, was momentan in dir vorgehen muss. Versuche dir aber bitte nicht einzureden, dass du irgendwie Schuld an der Situation hast – das macht dich nur fertig. Die Reaktion deiner FA kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich würde mir definitiv eine zweite Meinung einholen. Vielleicht bei der/dem Arzt einer Freundin? Nachdem ihr jetzt auch nicht erst seit gestern übt, sollte man doch zumindest mal etwas genauer hinschauen können. Meine FA sagte mir, dass sie nach 6 Monaten mal schauen würde (was auch immer sie damit genau meint). Ich hoffe, dass dein Partner und du euch heute Abend gegenseitig ein wenig Kraft spenden könnt. Und wie du es schon sagtest: Es KANN klappen – und das WIRD es auch wieder :flower:

blumenkind Deine Tempi sieht ja wieder sehr vielversprechend aus. Da muss doch dieses Mal noch ein positives Ergebnis rauskommen. Ich wünsche es dir sehr!! Leider kann ich auf den Tests (noch) nichts erkennen. Ich bin da leider aber auch noch nicht so fortgeschritten im Erspähen von Strichen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Luishasen Ich hoffe, dass die Tempi morgen wieder ansteigt. Haben wir jetzt ja schon bei vielen Kurven gesehen, dass die Tempi auch mal absacken darf. Ist doch aber schon mal super, dass es dieses Mal mit dem Progesteron besser klappt. Ich bin gespannt wie lange du es mit dem Testen aushältst und hibbel derweil mit dir!

nightangel Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, würde ich einfach noch ein/zwei Tage abwarten oder mal fiktive Werte eintragen. Bist du denn von der Temperatur her schon in der HL angekommen? Gäbe es vor ZT13 noch einen weiteren Wert, hättest du vielleicht schon auswerten können. Noch ist ja aber alles im Rahmen bei dir – das wird schon. Mach dir keine Gedanken :flower:

olmo Danke für die liebe Nachfrage. Ja es sieht so aus als würde die ehM bald kommen. Noch sind die Ovus negativ. Aber da der letzte GV jetzt schon 2 Tage her ist, kann die ehM nun gerne auch erst am Samstag kommen – dann wäre Zeit, um am Fr nochmal nachzulegen :lol: Naja…wir werden sehen. Wie geht es dir so? Die TL ist ja immer relativ unspannend – wie vertreibst du dir die Zeit?

Nana Was machst du denn beruflich (wenn du es sagen magst)? Hoffen wir mal, dass du das Projekt nur kugelrund abschließen kannst :) Bislang sieht deine Kurve ja wunderbar aus – so soll es bleiben :flower:

Sunheights Wow, das ist wirklich eine super HL-Tempi. An welchem ZT und HL-Tag stehst du denn gerade? Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Tempi so schön oben bleibt!

Mi_Mi Ach ich finde es so toll, dass du uns hier immer noch so unterstützt und fleißig mitliest und dich meldest. Geht es dir denn gut soweit? Lese auch immer ab und zu im Oktoberfaden, um zu schauen wie es dir geht :) Bei dir steht bald die große Verkündung an oder? Das muss aufregend sein.

Kiwifee Schön von dir zu lesen. Oje…schade ich hatte gehofft, dass es deiner Mama inzwischen wieder besser geht. Ich wünsche dir, dass ihr bald geholfen werden kann und sie wieder richtig gesund wird. Ich bin schon gespannt zu hören, wie dein Termin am Montag abläuft. Ich hoffe, dass sie eine Möglichkeit finden, um dich zu unterstützen. In den App kannst du bei den Tagesdaten einfach den ZT als 1.Zyklustag markieren – damit startet ein neuer Zyklus (auch ohne Blutung).

Lisa Da deine Kurve bislang so gut aussieht, wäre ich glaube ich auch eher vorsichtig und würde versuchen den Termin zu verschieben. Dauert es denn lange bis du wieder einen Termin bekommst?

kröte und Frühlingsduft Wie geht es euch denn so?

Civica Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten – dass du die Ergebnisse bekommen hast UND vor allem dass sie gut ausgefallen sind. Besprichst du die Ergebnisse trotzdem nochmal vorab oder musst du tatsächlich bis zum nächsten Termin warten? Glückwunsch auch zur ehM – dann kann es mit dem Hibbeln ja losgehen :)

Milena Willkommen zurück bei uns :flower: Schön, dass du wieder aktiv bei uns sein magst. Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus. Leider habe ich keine Erfahrungen mit Progesteron.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Dieses Mal mit Milena!

Leider habe ich es nicht geschafft, die neuen letzten beiden Zyklen richtig zu verlinken (also mit ÜZ Nr ...) Vielleicht mag mir das mal jemand erklären?! ;)

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: blumenkind77 9.ÜZ Die Daumen sind fest gedrückt :clap:
HL-Tag 10: Luishasen 24.ÜZ Auch für die sind die Daumen fest gedrückt :flower:
HL-Tag 7: Nananix 7.ÜZ Deine Tempi geht ja schön hoch :clap:
HL-Tag 3: TheaDoro 5.ÜZ Super, du konntest auswerten! :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 87: Carmi86 4.ÜZ
ZT 26: Civica84 7.ÜZ
ZT 20: Schneeflocke88 4.ÜZ
ZT 14: Alida-Li 9.ÜZ
ZT 14: Nixe85 6.ÜZ
ZT 12: Frühlingsduft 4.ÜZ
ZT 9: olmo44 4.ÜZ
ZT 8: saro80 2.ÜZ
ZT 8: kröte1208 4.ÜZ
ZT 3: Raisa 7.ÜZ
ZT 1: Kiwifee https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/UN ... 2019-04-13 Ich habe dich jetzt einmal mit dem neuen Link auf die Liste gesetzt, hoffe, das passt so für dich!?
ZT 1: Milena885 https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/4g ... 2019-04-09 Herzlich willkommen zurück! :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, SunHeights, Lisa.Ladybird, Lena8192, peek-a-boo, wetter-hex, minou85, nightangel686, Str.a.92, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7. ÜZ
Dezembermamis: maus29 13. ÜZ, Miffy 2. ÜZ


:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
[/quote]
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Schneeflocke88 Lieb, dass du fragst! :D Mir geht es gut. Schon langsam tut sich wieder etwas und ich hoffe, dass die ehM diesen Zyklus nicht wie im letzten so lange auf sich warten lässt.

@all: Ich muss wieder einmal zur jährlichen Kontrolle zum Frauenarzt und habe jetzt am Zyklustag 27 einen Termin bekommen. Da ich meistens eine sehr schwache Regelblutung habe, hat sich in mir der Verdacht breit gemacht, dass sich eventuell meine Gebärmutterschleimhaut zu wenig aufbauen könnte, was eine Einnistung wiederum schwer macht. Deshalb möchte ich das gerne beim FA-Termin am Ultraschall abklären lassen. Was meint ihr, welche Zeit im Zyklus ist dafür die beste? Passt das bei mir mit Zyklustag 27 (meine Zyklen sind zwischen 28 und 39 Tage lang) oder soll ich den Termin besser verschieben?
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Maus
Ich bin wirklich traurig über deine Nachricht. Ich drücke dich feste, wenn du magst.
Das ist alles einfach nicht fair :(

@ll

Danke für eure unfassbar lieben Worte.
Ich konzentriere mich jetzt aufs abnehmen. Dann lohnt sich das zunehmen wieder 😂
Naja so langsam realisiere ich es. Der ovu wird langsam positiver :( naja. So ist es. Ich drücke euch feste die Daumen. 🥰🥰🥰🥰
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Frühlingsduft, der Termin klingt doch gut. Du darfst halt keine mens haben, dann geht ja der Abstrich nicht.

Ich bin ja inzwischen bekennende testphobikerin, also kann ich das locker noch ein paar Tage aushalten bis ich teste. Aber ich danke euch für die Daumen und das mithibbeln :love:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
M123
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von M123 »

Ich schleich mal rein... Frühlingsduft: der 27te Zyklustag ist leider ungeeignet... die Schleimhaut sollte beim Eisprung am besten ab 7mm und dreischichtig sein. Das heißt es ist am besten kurz vor Eisprung hinzugehen, vermute mal, dass bei dir dann ZT 12 gut waere, wenn dein Eisprung so um den 13; 14 ZT stattfindet.
Antworten