Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Luishasen hat geschrieben: Sonntag 14. April 2019, 06:46 So, der nächste Test ist negativ.


Boah, ich bin echt genervt.
Scheisse. Tut mir sehr leid, Luishasen. Und auch für Dich Na.me!! Ich drücke mal vorsichtig die Daumen dass da ein Fehler in der Tagesberechnung eingeschlichen hat!!

Und Thea 😍🤩 ich gratuliere auch ganz vorsichtig und bin ganz begeistert von Deinem Körper!!
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

An alle, die negativ getestet haben. Es tut mir leid. Das mit dem Utrogest ist segen und Fluch zugleich. Aber ihr nehmt jetzt was, was unterstützt und so wird es sicher nicht mehr lange dauern.
Thea, oh wow!!!!! Das ist ein positiver SS Test!!! :clap: :love: Ich freu mich so! Das Krümmelchen soll sich gaaanz doll festhalten. Ich klebe es in Gedanken mit superkleber fest :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Menno das tut mir so leid mit den negativen tests, das ist ja echt immer so mies.

@thea mein Herz klopft :love: das ist ja super, gratuliere dir vorsichtig. Du glaubst nicht wie sehr mich das für dich freut
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

thea ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

An alle Neustarter der Januar ist auch ein schöner Monat. Im Dezember hat man doch schon genug Action mit Weihnachten und Sylester :D :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

TheaDoro hat geschrieben: Sonntag 14. April 2019, 09:11 Ich konnte mit dem Testen doch nicht bis HL10 abwarten. :oops:

Bild
Krass ist der deutlich. Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch ganz vorsichtig auf dass sich Krümel festbeißt.
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh man hier liegt ja schon wieder Freud und Leid ganz nah beieinander! Liebe Thra das sind ja wahnsinnig tolle Neuigkeiten!!! Der Strich springt einen ja an! Ich freue mich wirklich sehr für dich :love:

Liebe Luishasen das tut mir sehr leid mit dem negativen Test. Ich denke auch, dass es sein könnte, dass sich da was verschoben hat. Daher drücke ich nochmal ganz fest die Daumen für morgen!! :flower:

Schade, dass du auch negativ testen müsstest na.me :( Hat sich vielleicht auch bei dir was verschoben?

me Ich bin gerade bisschen verunsichert. Kann es echt sein, dass die ehM schon am Freitag war? Da hatte ich zwar schon 6 niedrige Werte, aber doch einen Anstieg <0,2 Grad?! Hatte fest damit gerechnet, dass die ehM erst heute ist... Ovu war auch erst am Fr richtig eindeutig positiv - am Do war er fast positiv. Kann mich hier jemand aufklären? Falls doch ehM am Fr könnte es mit den Herzen ja zu spät gewesen sein oder? :think:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Steffiee hat geschrieben: Sonntag 14. April 2019, 10:45
TheaDoro hat geschrieben: Sonntag 14. April 2019, 09:11 Ich konnte mit dem Testen doch nicht bis HL10 abwarten. :oops:

Bild
Krass ist der deutlich. Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch ganz vorsichtig auf dass sich Krümel festbeißt.
Von gerade: Hoffentlich werden das keine Zwillinge :shock:
Mir ist so schlecht. :think:
Bild
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Hi Ihr Lieben,

Luishasen: ach Mensch, das ist ja wirklich so zum Ausrasten, der blöde negative Test und die KK, die sich alles dreifach absichern lassen möchte und noch mehr Kosten verursacht... Zum Testen: nachdem Du ja die Ovus gemacht hast, stelle ich mich da hinter Dich: es ist ja wirklich gut möglich, dass durch die hormonelle Unterstützung die Temperatur zuerst nach oben geschnellt ist und der ES erst an HL-Tag 3 nachgezogen ist. Dann wärst Du jetzt beim theoretischen HL-Tag 12 und es wäre noch offen! Ich finde die Entscheidung gut, noch bis morgen zu warten! Deine Stimmung kann ich nachvollziehen. Bin gerade genauso frustriert. :?

@Kiwifee: vielen lieben Dank für das Mut-machen! Ich hoffe, der Termin am Montag (das ist ja schon morgen 8-) )bringt ganz viel neue Energie in das Kinderwunsch-Thema und es geht direkt los mit der Unterstützung!

@maus: auch Dir lieben Dank für die Zusprache - ich hätte mich auch auf einen positiven Test gefreut, mittlerweile glaube ich allerdings wirklich nicht mehr dran, dass sich da noch etwas tut. Die Testreihe ab ES+8 ist blütenweiß. Schön, dass Du wieder zu messen angefangen hast - ich hoffe, der rote Drachen verzeiht sich in 1, 2 Tagen!

@myri: ich hoffe, dass Du ganz ohne weitere Monsterzyklen schnell hier rauskugelst! Herzlich willkommen! :flower:

@Schneeflocke:
Ach Nana das kann doch nicht wahr sein. Ich weigere mich das glauben! Ich denke trotzdem weiter fest an dich und hoffe auf ein kleines Wunder!! :flower:

Danke, das ist wirklich süß von Dir! :flower: Ich glaube mittlerweile nur selbst leider auch nicht mehr dran - bei negativen Tests hilft leider die schönste Temperatur nichts. Und das mit den Schmierblutungen hatte ich so auch noch nicht. Habe ein bisschen recherchiert. Scheinbar kann das durch Hormonschwankungen in der Hochphase schnell mal vorkommen. Dann hat man etwas zu wenig Progesteron, oder etwas zu viel Östrogen - was bei mir aufgrund der lange Tieflagen eher ausgeschlossen ist. Bei Schwangerschaften kommen diese Progesteronabsacker vor NMT aber tendenziell noch viel seltener vor. Daher glaube ich wirklich nicht daran. Aber macht ja nichts, der nächste ES kommt bestimmt... :roll:
Hey, Du hast ja heute schon ausgewertet - ich glaube übrigens auch, dass Deine ehM erst heute war (auch wenn das nicht den NFP-Regeln entspricht)! Dem Ovu nach müssten die Herzchen aber trotzdem perfekt liegen! :love: Auf eine 38 Wochen lange Hochlage!

@Wetterhex: ja, das mit der "Einnisstungsblutung" wäre schön, aber scheinbar gibt's das äußerst selten in der Form und dann hätte es viel früher sein müssen. Aber danke für's Aufmuntern! :) Ich hatte wegen des Zahnarztes gefragt - schön, dass alles geklappt hat! Dann kannst Du Dich ja wirklich beruhigt in die Hibbelzeit und anschließende Schwangerschaft stürzen!

@olmo: oho, Sport! :lol: Ich beneide Dich ein bisschen darum. Momentan leidet mein Energiehaushalt ein bisschen unter de Hausbau - ab und zu hätte ich nämlich schon Zeit für eine kleine Laufrunde oder ein kurzes Workout, aber ich kann mich gerade echt nicht dazu motivieren ("ich beweg' mich beim Umbau ja eh ständig...") :lol: ich drücke mal die Daumen für die kommenden Herzchen - S+ hat sich ja schon mal angebahnt!

@Frühlingsduft: juhu positive Ovus! Wenn das mal kein Zeichen ist? Der Frühling hat extra eine kleine Wochenendpause gemacht, damit ihr perfekte Bedingungen zum Herzeln habt! :clap: Danke für die gedrückten Daumen!

@Lisa: schade, dass Du heute oder morgen neu startest und dass es nicht sofort geklappt hat. Dafür hast Du den Einschwing-postpill-Zyklus hinter Dir und kannst jetzt in den ersten normalen Hibbelzyklus starten! :flower:

@kröte: schön, von Dir zu lesen! Das mit dem Magnesium finde ich spannend - welche Auswirkungen hat es denn beim Thema Kinderwunsch? Kannte es eigentlich auch nur als sehr nützlich gegen nächtliche Wadenkrämpfe.

@na.me: Tut mir wirklich sehr leid, dass Dein Test auch negativ war. :(

@Thea: ich bin begeistert! Und wieder an Hl-Tag 8 - der absolute Wahnsinn! :love: Ich wünsch Dir von ganzem Herzen stärker werdende Striche! Bitte halt uns am laufenden!

@alle: bei mir war der SST heute auch an HL-Tag 12 blütenweiß. Da kann man sich auch keinen Hauch einbilden. Die Schmierblutung und das UL-Ziepen ist auch noch da. Ich hoffe mal, dass ich morgen oder übermorgen neu starten kann. Wenn sich die Tieflage wieder so dahinzieht, werde ich diesmal den Jänner gleich überspringen, und würde dann - mit einem großen Haufen Glück - Anfang Februar landen. Ich versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen - das hieße, dass ich in der Arbeit mein Projekt abschließen kann und vor dem Mutterschutz doch noch ein bisschen was für meine Karriere tun könnte.

Sorry für den Frust...

LG,
Nana
Zuletzt geändert von Nananix am Sonntag 14. April 2019, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 14. April 2019, 11:08
me Ich bin gerade bisschen verunsichert. Kann es echt sein, dass die ehM schon am Freitag war? Da hatte ich zwar schon 6 niedrige Werte, aber doch einen Anstieg <0,2 Grad?! Hatte fest damit gerechnet, dass die ehM erst heute ist... Ovu war auch erst am Fr richtig eindeutig positiv - am Do war er fast positiv. Kann mich hier jemand aufklären? Falls doch ehM am Fr könnte es mit den Herzen ja zu spät gewesen sein oder? :think:
Der ES war vermutlich am Samstag. Würde manuell auswerten und die ehM auf heute setzen.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

@TheaDoro: Meine Daumen sind für dich gedrückt! Hoffe der kleine Krümmel beißt sich ganz fest! :flower:

@Nananix: Bin heute wie zu erwarten neu gestartet. Aber ich habe ja eh nicht damit gerechnet. Der Körper braucht Zeit sich von der Pille zu erholen.

Zu mir: Dieses Wochenende sind wir umgezogen - ist eh noch einiges zu machen... Und etwas positives hat es ja, dass ich nun mit auf eure Liste darf. :)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten