Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Schön von dir zu lesen Florenz ! Vielleicht gibt es ja diesmal auch keine Mens und du kugelst direkt aus dem Pausenraum hier raus. Drück ganz fest die Daumen ✊

Ich fühle mich mit Progesteron Unterstützung so unschwanger wie in keinem ÜZ zuvor 🙈
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Puh Mädels, mich macht der test anscheinend mehr fertig als gedacht. Habe frustfressen...
Mein fiebernder Sohn macht die Stimmung nicht besser :thumbdown:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Ich habe auf Kohlenhydrate verzichtet :) und natürlich auf Zucker :) natürlich geht am Anfang viiiel Wasser ab. Aber was weg ist ist weg 😂 und ich habe noch gewogen gehabt als ich noch meine Periode hatte. Nichts desto trotz ist schon mal ein kleiner Start geschaffen. Ich hatte auch mit dem Rauchen aufgehört und musste bisschen aufpassen. :roll:

@luishasen
Gute Besserung an deinen Sohn. Ja mit dem Test ist echt blöd. :( fühl dich gedrückt wenn du magst.

@florenz
Willkommen zurück auf eine kurze hibbelpause.

@maus
Ich hatte auch die ktx werde die aufbrauchen bald und dann nicht mehr benutzen. Die haben bei mir böse vl gezeigt. Also Gehe ich von aus.


@thea
Bin bitte Bescheid wenn du was bezglüch der Werte mehr weißt. Bekommst doch bestimmt am selben Tag Bescheid oder erst übermorgen ?


@blumenkind
Viel Glück und Erfolg bei der IUI.

@civiva
Gute Besserung für deinen Rücken und ebenfalls meinen Beileid :( fühl dich gedrückt, wenn du magst.

@ alida
Wann steht der Umzug an ?

@kiwifee
Ich drücke dir die Daumen,dasss die Follikel alle fleißig wachsen und du doch, trotz der zweifle der fa im ersten Zyklus schwanger wirst :)

@olmo
Fleißig,fleißig mit den Sport. Könnte mir eine Scheibe abschneiden. Wollte bald mit Seilspringen an fangen. Nur die Motivation suche ich noch 😂😂😂😂


@schneeflocke

Stimmt so genau have ich gar nicht drauf geguckt wegen der fruchtbaren Zeit. Vielleicht sollte ich das wieder ändern ? Keine Ahnung ist das erste Mal dass ich so verhüte.

@peek
Das klingt doch nach einer tollen Wohnung. Freut mich ❤️
Dann bist du im Mai gut abgelenkt und könnt während der Renovierung bestimmt entspannter die Herzen setzten :)
Also nicht während des tapezierens versteht sich :)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Steffiee hat geschrieben: Montag 15. April 2019, 19:17 @thea
Bin bitte Bescheid wenn du was bezglüch der Werte mehr weißt. Bekommst doch bestimmt am selben Tag Bescheid oder erst übermorgen ?
Wahrscheinlich erst übermorgen.
Ich bin voll paranoid. Ich glaube der Test von heute ist nicht stärker als gestern. Hab schon 4 gemacht.
Ich glaub ich hör auf zu testen, das macht mich ganz wahnsinnig. Entweder es klappt oder eben nicht. Kann es ja eh nicht beeinflussen. Der hcg Anstieg letzten Zyklus war super und es hat trotzdem nicht geklappt.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Thea bitte hör auf zu testen! Ich drücke Dir ganz arg die Daumen dass diesmal alles gut geht. Ich glaube ganz fest dran :)
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

hallo ihr lieben,

Ist zwar einiges später geworden als gedacht, aber wie hat heute eine das so schön formuliert: Arbeit und Kleinkind ist auch nicht so einfach, da hier noch mitzu kommen :lol:

Ich kann mich in fast allen kommentaren bei Steffiee anschließen! :flower:
außer:
, dass ivh ktx noch nie getestet habe ;)
und mit Sport eher so viel zu tun habe wie Olmo :shamebag:

Meine Tochter hat sich einen viralen Infekt eingefangen...momentan ist es echt doof, aber wann kommt eine Krankheit schon mal passend...

Zum Testen dachte ich hätte ich auch eine recht stabile Ruhe, was ich aktuell nicht von mir behaupten kann :crazy:
Habe heute 2 frühtest gekauft und noch 10 bestellt... :shamebag:
Bei meinem letzten SS-Zyklus habe ich am NMT getestet und fand es gut, diesmal erwische ich mich, dass ich ständig den aktuellen mit dem der SS vergleiche und dabei völlig kirre werde, weil ich gar keine symptome habe, was ich bei meinem sternchen aber auch erst ab der 5. 6. Woche hatte... :crazy: :shamebag:
hatte mir gesagt, dass ich wieder so lange warten möchte, aber da es auch Ostersonntag wäre und wir da bei meiner Schwägerin eingeladen sind will ich es vorher wissen... am liebsten sofort. :shamebag: :shamebag:

ist für mich dieses Mal aber doppelt und dreifach schwer entspannt zu hibbeln...
Der Arbeitgeber meines Mannes hat ihm die Aussicht nächses Jahr den 2. Teil seiner Meisterschule (Ist aufgeteilt in Teil 1+2 im ersten Kurs und Teil 3+4 im 2. Kurs :roll: ) in Vollzeit machen zu können (wie ihm das sein alter Abteilungsleiter vorgeschlagen hatte), er muss ihn jetzt auf Teilzeit machen. Das bedeutet, dass unser schöner alter Plan:
zwischen Jan und April 2020 das 2. Kind zu bekommen
mitte April bis Mitte Juni den 2. Teil des Meisters in Vollzeit
und dann ins eigene Haus ziehen (was noch gefunden werden müsste)
völlig auf Eil gelegt hat!

also ist der neue Plan:
Kind bis Ende Februar bekommen, da
Meisterkurs in Teilzeit von Ende Februar bis Ende November geht (was für mich bedeutet, dass ich quasi das ganze 1. Jahr von Zwerg/in 2 "alleinerziehend" bin, da mein Mann in seiner Arbeit wirklich aufgeht und gerne Überstunden macht um alles zu erledigen, was er durch die 3 "Schultage" Di + Fr abend und Sa bis 15 Uhr nicht schaffen kann, weil er zufällig lernt....) :evil:

Unsere Maus ist jetzt am Samstag 2 geworden und einen abstand von mehr ald 3 Jahren wünschen wir uns beide nicht. :shamebag:

sry für den lange Ego post! :shamebag: musste mal raus. :think: :shamebag:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen ihr Lieben,
Thea hast du denn schon einen Termin beim FA?

Mir ist gestern Nacht als ich kurz nach dem Hinlegen aufs Klo musste die Famenita rausgeflutscht. Hab nicht nachgelegt, weil ich ja nicht wusste, wieviel schon aufgenommen wurde und auch nicht über dosieren wollte. Jetzt mache ich mir Gedanken. Aber heute Abend wird sie ja ganz normal wieder genommen.Ich denke eh nicht, dass es geklappt hat. Hab keinerlei Symptome. Angenehmer Nebeneffekt ist, dass es keine pms Beschwerden gibt in diesem Zyklus. Werde also so oder so mal fragen, ob ich das Progesteron noch 1-2 Zyklen von der FA bekomme. Wer weiß wie lange wir auf einen Termin in der Kiwu warten müssen...
Habt einen schönen Tag ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Jippi juchee, meine tempi ist gestiegen. Hallo, Körper, spinnst du?
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Oh Luishasen :D :D :D ich drück alle verfügbaren Daumen und die großen Zehen auch gleich mit!!

Nightangel das ist ja verzwickt mit deinem Mann, der Kinderplanung und der Meisterschule. Ich versteh deinen Frust grad total aber ich bin fest überzeugt, dass das schon alles gut klappen wird. Und wenn ich mir einige meiner Workaholic Kollegen anschauen, sieht man doch immer wieder, dass so ein kleines frisches Baby auch bei diesen Kollegen schnel mall mehr Prio hat und dafür im Job mal was liegen bleiben darf ;)

Thea ich würd an deiner Stelle auch die Finger von den Tests lassen. Der zweite war so schön kräftig, irgendwo ist bei diesen Tests doch sicher der Sättigungsbereich und bei den Frühtests evtl. noch deutlich früher als bei den normalen kann ich mir vorstellen. Es ist vielleicht völllig normal, dass die Ktx zwar sehr früh anzeigen, dafür ab einem bestimmten Bereich nicht mehr kräftiger werden?!

Steffiee, Respekt! Keine Kohlenhydrate, kein Zucker - das würd ich NIE durchhalten :lol:

Sorry wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe, liebe Grüße und toi toi toi an alle tollen Mädels hier. Genießt den sonnigen Tag (zumindest bei uns hier im Süden)!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Oh, Luishasen, das gibt's ja gar nicht.... Schließe mich an bei spinnendem Körper. Gestern fühlte sich plötzlich wieder alles schwanger an und meine Tempi wollte heute auch mal wieder partout nicht unter die Coverline sinken. Ich hoffe trotzdem, dass ich heute oder morgen erlöst werde und endlich in meinen neuen, 41 Wochen langen Zyklus starten darf (meine TL dauert ja meistens um die 3 Wochen 😄).
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Antworten