Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Na dann halte uns mal auf dem Laufenden liebe Florenz Ich bin schon sehr gespannt :)

Thea Wie geht's dir so? Du rufst morgen wegen den restlichen Werten beim Arzt an oder?

Civica Mensch das mit deinem Nerv klingt echt fies. Ich hoffe, dass die Schmerzen bald verschwinden und es sich nicht so lange zieht wie du geschrieben hast. Wenn du nämlich keine Mens bekommst, kannst du die starken Ibu ja nicht nehmen oder? :think: Und das hoffen wir ja, dass sie nicht kommt.

Frühlingsduft Als ich das letzte Mal beim Arzt war wegen meinen Krämpfen, konnte er auch sehen, dass der ES durch ist. Er hat auch gesagt, dass er davon noch Flüssigkeit sieht...was auch immer das zu bedeuten hatte. Aber daher bin ich fest überzeugt, dass du morgen auswerten kannst :flower:

me Ich bin momentan wieder verwirrt. Irgendwie wird mein ZS bislang noch nicht schlechter. Zwar ist er nicht mehr spinnbar, aber immer noch flüssig und glasig (sorry für die Details) :think: Normalerweile konnte ich immer recht schnell eine Verschlechterung feststellen. olmo du hattest gefragt wegen der Tempi: Also einen hohen Anstieg nach ES hatte ich sonst auch, wobei der meist um HL2 und bei 36,9 lag. Bislang sieht sie aber ganz schön aus, ja :) Wobei ich ja sowieso noch unsicher bin, ob ich nicht vielleicht erst an HL5 bin. Naja mal abwarten :) Bei dir steht ja der Sprung nach oben auf die Liste an :clap:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Werde mit meinem Freund mal besprechen, dass ich morgen oder Freitag teste. Hab echt ein bisschen Angst vor der Enttäuschung. Aber ich denke was sein soll soll sein und was nicht eben nicht oder besser gesagt später.
Ich freu mich soooooooo für dich, Florenz
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Mensch @florenz wie genial ist das denn :lol: herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich sitze nun im Wartezimmer und bin leicht nervös :lol: blöd wegen sowas nervös zu sein
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2019, 11:25 Thea Wie geht's dir so? Du rufst morgen wegen den restlichen Werten beim Arzt an oder?
Mir ist ziemlich übel, aber das werte ich als gutes Zeichen. So schlecht war mir letzten Monat nicht. Ja ich rufe morgen an und hoffe, dass sie dann die Werte schon da haben. Sonst geht's ja erst Dienstag.
Ich hab heute nicht getestet. Hatte zu viel Angst vor dem Ergebnis und ich wollte es ja eh lassen. :angel:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

TheaDoro hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2019, 11:37 Mir ist ziemlich übel, aber das werte ich als gutes Zeichen. So schlecht war mir letzten Monat nicht. Ja ich rufe morgen an und hoffe, dass sie dann die Werte schon da haben. Sonst geht's ja erst Dienstag.
Ich hab heute nicht getestet. Hatte zu viel Angst vor dem Ergebnis und ich wollte es ja eh lassen. :angel:
Oje...Übelkeit ist echt ein Arsch**** Aber ich würde das auch als gutes Zeichen werten :) Dann bin ich mal gespannt auf deinen morgigen Bericht und drück dir die Daumen - aber das wird schon! Super, dass du einem weiteren Test widerstehen konntest! Das würde dich nur verrückt machen.

maus Viel Erfolg beim Termin - du schaffst das schon! Melde dich danach mal wie es gelaufen ist.

SunHeights Ich drücke dir fest die Daumen für ein tolles Ergebnis!!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2019, 11:34 Ich sitze nun im Wartezimmer und bin leicht nervös :lol: blöd wegen sowas nervös zu sein
Haha das kann ich verstehen, aber bleib cool, das wird klappen! :thumbup:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Also bin wieder zu Hause und noch verwirrter oder einfach schwer von Begriff.
Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, schleimhaut scheint sich schon wieder aufzubauen. Nur follikelblöschen/ eibläschen ( oder wie heissen die ? ) hat sie noch nicht gesehen. Kann ich nun trotzdem ein ES haben? Ist das normal das man jetzt nach mens noch keine sieht?
Die meinte man hat auch nicht unbedingt immer ein ES haben, kann sein das einer kommt oder nicht, kann sie so nicht sagen.
Da sie keine sah verunsichert mich das.
Meine zyklusblätter haben sie wieder kaum interessiert, fand ich. Zum progesteton meinte sie das es ein Thema für sich ist sie möchte es nicht blind verschreiben. Es gäbe wohl ein7ge FA die es einfach so verschreiben mit der Meinung es würde nichts machen. So ganz erforscht sei das alles nicht und sie meinte noch was wegen Gefahr mit Leukämie beim Kind, aber sei ja nicht wirklich erforscht ob das alles gut oder schlecht ist.
So als ich das letzte mal bei ihr war sagte sie wir können ganz normal weiter versuchen ss , wenn ich das möchte. Heute sagte sie, hcg war ja niedrig am 9.04 und ich solle am 30.04 nochmal kommen zum blut abnehmen um sicher zu sein hcg auf 0 ist. Dann könnten wir wie gehabt weiter versuchen ss zu werden. Was denn nun?. Mensch die nervt mich schon Grad. Warten will ich eigentlich nicht
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2019, 12:45 Also bin wieder zu Hause und noch verwirrter oder einfach schwer von Begriff.
Im Ultraschall sah soweit alles gut aus, schleimhaut scheint sich schon wieder aufzubauen. Nur follikelblöschen/ eibläschen ( oder wie heissen die ? ) hat sie noch nicht gesehen. Kann ich nun trotzdem ein ES haben? Ist das normal das man jetzt nach mens noch keine sieht?
Die meinte man hat auch nicht unbedingt immer ein ES haben, kann sein das einer kommt oder nicht, kann sie so nicht sagen.
Da sie keine sah verunsichert mich das.
Meine zyklusblätter haben sie wieder kaum interessiert, fand ich. Zum progesteton meinte sie das es ein Thema für sich ist sie möchte es nicht blind verschreiben. Es gäbe wohl ein7ge FA die es einfach so verschreiben mit der Meinung es würde nichts machen. So ganz erforscht sei das alles nicht und sie meinte noch was wegen Gefahr mit Leukämie beim Kind, aber sei ja nicht wirklich erforscht ob das alles gut oder schlecht ist.
So als ich das letzte mal bei ihr war sagte sie wir können ganz normal weiter versuchen ss , wenn ich das möchte. Heute sagte sie, hcg war ja niedrig am 9.04 und ich solle am 30.04 nochmal kommen zum blut abnehmen um sicher zu sein hcg auf 0 ist. Dann könnten wir wie gehabt weiter versuchen ss zu werden. Was denn nun?. Mensch die nervt mich schon Grad. Warten will ich eigentlich nicht
Boa, die möchte es nicht blind verschreiben, aber testen, ob du wirklich eine Gelbkörperschwäche hast, will sie auch nicht. Was ist denn das für eine Ärztin?? Ich würde zu einem anderen Frauenarzt gehen und mir ne 2. Meinung zu dem Thema holen.
Nochmal Blut abnehmen kann sinnvoll sein, meine Ärztin hat mir gesagt, wenn ich meine Blutung normal kriege brauch ich nicht nochmal kommen, soll aber kommen wenn etwas unnormal ist oder die Blutung nicht kommt, dann muss man nochmal gucken. Zum direkt wieder üben hat sie gesagt, dass man bei einem natürlichen Abgang direkt weiter probieren kann. Bei einer Ausschabung sollte man einen Zyklus abwarten.
Zu den Follikeln bin ich mir nicht sicher, aber ich denke am Anfang muss man nicht unbedingt welche sehen. Du wirst bestimmt direkt wieder einen Eisprung haben. :flower:
Ich mag deine Ärztin nicht.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Ja also gerade bin ich auch hin und her gerissen. Letzte Woche als sie mir anrief wegen hcg, meinte sie, der Wert ist bei 13 also niedrig. Periode müsste kommen, wenn nicht solle ich mich melden oder blut Annahme wenn sie im Ultraschall sieht das nicht alles raus ist. Aber eigentlich will sie kein Blut mehr abnehmen, da vorher schon 3 mal wurde und heute genau anders. Auch mit dem weiter machen war letzte Woche alles prima und heute hiess es erst in 2 Wochen wenn wert bei 0 ist.
Wie soll man so entspannt bleiben?
Mein Partner war eben auch kurz verwirrt aber meinte naja gut was willste machen. Der ist immer so locker und entspannt. Am liebsten würde ich beiden jetzt, mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen. Sorry :oops:
Werde trotzdem weiter machen. Und nebenbei überlegen bei welchen FA ich neuen Termin mache. Ich bin von Natur aus schon immer schnell unsicher und mit ihrem meinungswechel macht sie das nicht besser
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Florenz das ist ja super. Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel ganz doll festklammert :thumbup:

Thea du machst es richtig. Nicht mehr testen. Zum einen ist es wie es ist und zum anderen macht das Testen nur Stress und der ist bestimmt nicht förderlich in der SS. ;)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Antworten