Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

kröte1208 hat geschrieben: Montag 25. März 2019, 20:38
@me: ich hatte gestern, nach den ganzen monaten des beruflichen Stresses einen kleinen Nervenzusammenbruch bei meinem Verlobten. Hab nur noch geheult. War heute beim Arzt, der hat mich erstmal 2 Wochen krank geschrieben und macht mit mir am Donnerstag ein checkup mit Blutbild, TSH :thumbup: ,EKG und langzeitekg. Da ich manchmal so Herzrasen hab. Kommt aber wahrscheinlich einfach durch den Stress. Hab jetzt natürlich Angst, dass mein hoher Cortisol-Spiegel (den ich bei dem Stress wohl habe) die Einnistung, falls da was befruchtet wurde, verhindert hat. Man wirds sehen.
Liebe Kröte, wie geht es Dir denn eigentlich nach Deiner Attacke? Haben die Werte irgendwas ergeben? Bitte entschuldige, falls ich das überlesen habe!!!
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Olmo, vielen Dank der Nachfrage. Es geht besser, hab noch 3 Dienste und dann erstmal Urlaub. Ich überlege aber doch zu wechseln, ist wirklich nicht tragbar.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Dann ist das genau das richtige zu wechseln! Ganz unabhängig von dem KiWu ist so viel Belastung und Stress nicht gut!!! Gib gut auf Dich Acht

Habt einen schönen Gründonnerstag ihr Lieben Hühner!
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Kröte, pass auf dich auf.
Das mit den Herzrasen kann ich bestätigen, bekomme ich immer bei zu hohem Stress.
Mein Cortisolspiegel war auch immer zu hoch, musste da mal so einen "Stresstest" machen um was abzuklären.

Naja, aber da hab ich gut reden, kam gestern erst um zehn abends von der Arbeit raus (halb neun angefangen) und prompt geht die Tempi runter.
Ich liebe meinen Job und meine Kollegen, aber im Moment bin ich echt wieder sauer. Zumal ich selbst mit allem fertig war und die meiste Zeit "nur" auf den Chef gewartet habe. :roll:
Und heute wird es nochmal so schlimm und dann ist aber endlich langes Wochenende!! :clap:
Endspurt!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen,
Hier das Testergebnis von gestern https://www.directupload.net/file/d/542 ... 3y_jpg.htm

und hier das von heute früh: https://www.directupload.net/file/d/542 ... au_jpg.htm

Heute ES +12. Kann das gerade noch gar nicht glauben... Es kann ja echt noch viel passieren. Aber Einnistung scheint schonmal geklappt zu haben 😅

Hab einen tollen Tag ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Oh wooooow!!! Das sieht ja sehr sehr gut aus!! Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!!

Langsam glaube ich wir sollten alle aufhören zu messen 😂😅

Edit: ich bin grade ganz aus dem Häuschen!!! So viele gute Nachrichten vor Ostern, ich freue mich riesig für Euch!!
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

olmo44 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2019, 08:00 Oh wooooow!!! Das sieht ja sehr sehr gut aus!! Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!!

Langsam glaube ich wir sollten alle aufhören zu messen 😂😅

Edit: ich bin grade ganz aus dem Häuschen!!! So viele gute Nachrichten vor Ostern, ich freue mich riesig für Euch!!
Dankeschön fürs Mitfreuen 😍 Bei dir wird es in den nächsten zwei Wochen ja auch spannend und dann kugelst du einfach hinterher! Ich glaube das mit dem nicht messen ist eher Zufall oder weil man sich dann halt nicht so fokussiert. Bei mir hat auch das Progesteron ganze Arbeit geleistet. Hatte sonst immer Schmierblutungen. Bin echt gespannt. Gerade hab ich Unterleibsschmerzen aber etwas höher und mehr mittig als sonst. Kann ja wie gesagt noch viel passieren. Aber ich finde es allein schon toll, dass eine Einnistung anscheinend klappt 🤩 Alles andere muss man abwarten!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Ohaaaaa SunHeights :love: :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir ziehen zusammen mit Thea in den Dezemberbus :flower:
Habe auch nochmal getestet, hier mein Ergebnis :D
Hoffentlich halten sich all unsere Krümelchen.

Bild

Ich bin noch völlig durch den Wind und super duper aufgeregt. :silent:

Olmo ich glaube tatsächlich - auch wenn das hier natürlich das falsche Forum ist um sowas zu sagen - dass der Abstand zum Messen und dem ganzen Thema meiner Psyche sehr gut getan hat. :think:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

herzlichen glückwunsch sunheights :love:
so viele gute nachrichten hier, so darf es weitergehn!!!! 🍀🍀🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

SunHeights hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2019, 08:11 Hatte sonst immer Schmierblutungen. Bin echt gespannt. Gerade hab ich Unterleibsschmerzen aber etwas höher und mehr mittig als sonst. Kann ja wie gesagt noch viel passieren. Aber ich finde es allein schon toll, dass eine Einnistung anscheinend klappt 🤩 Alles andere muss man abwarten!
Kann ich alles so unterschreiben. Ich hatte sonst auch immer SB, die sind diesmal nicht da. Der Mönchspfeffer scheint bei mir neben dem psychischen Faktor gute Arbeit zu leisten. (hätte ich dem nur mal früher eine Chance gegeben)
Und auch wenn sich mein Krümelchen am Ende nicht so richtig festbeißt, weiß ich nun nach 6 Monaten immerhin, dass mein Körper es kann. Das alleine tut schonmal sehr gut zu wissen :)
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Antworten