Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Hab nur schnell überflogen.
Herzlichen Glückwunsch @sun Mensch so darf's weiter gehen

Kurze Frage für was ist Omega 3 gut? Esse auch kein Fisch. Wirkt dich das gut aus bei Kinderwunsch?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Oh Wow hier steppt grad ja richtig der Bär :lol:

Thea, Florenz, SunHeights: Das is ja der Hammer! Gleich drei positive Tests :clap: :clap: :clap: Ich drück alle Daumen, dass die Würmchen sich alle ordentlich einkuscheln und fleissig wachsen!

Me: Zyklustag 6 und das Warten beginnt. In meinem Fall warte ich auf die ersten Zeichen von Mittelschmerz. Der ist bei mir über mehrere Tage recht deutlich vor der EhM. 8-) Wobei gott sei Dank nicht mehr so intensiv wie direkt nach dem Absetzen der Pille (hatte ca 15 Jahre Hormone geschluckt bzw. Nuvaring benutzt) . Im ersten Zyklus Post Pill war der MS so stark ich konnte kaum gerade stehen. War kurz davor zum Arzt zu gehen, hatte aber was gelesen von möglichen Aktivierungsschmerzen und da nach 2 Tagen der Schmerz weg war und die EhM da war, hab ich mir den Gang zum Arzt gespart ;) Ging es jemand ähnlich nach Absetzen der Hormone?

Ich wünsche euch allen ein schönes gemütliches Osterfest, einen braven Osterhasen mit vielen EhMs und weiteren positive Tests über die Feiertage!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Wow Mädels! Da schau ich mal paar Tage nicht rein und schwupps überschlagen sich hier die Ereignisse!

Herzlichen Glückwunsch Sun & Florenz (ihr beiden seid eine gute Kombi mit euren Namen haha) ich freue mich sehr für euch und drücke euch ganz arg die Daumen dass alles gut geht!!!
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

SunHeights herzlichen Glückwunsch 😀 drücke die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt :love:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

zum thema omega 3

ich nehm das omega 3 vegan öl von norsan...
das ist recht hoch dosiert & schmeckt super mit etwas joghurt vermischt 🙂

hier ist gut beschrieben wofür omega 3 gut ist 🙂
(mir wurde es auch in der kiwu empfohlen)
https://www.ak-omega-3.de/presse/publik ... e-erhoehen
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Herzlichen Glückwunsch SunHeights - sieht super aus :clap:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

SunHeights hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2019, 10:45 Florenz Hast du ein Bild von dem anderen Test gemacht? Bin ja neugierig! Bei mir hat es sich auf jeden Fall von gestern auf heute verstärkt. Das ist schonmal ein echt gutes Zeichen!
Sun, das sind die Tests der letzten 3 Tage:
https://www.directupload.net/file/d/542 ... 5t_jpg.htm
Also man sieht einen deutlichen Anstieg. Ich hoffe natürlich so geht es weiter, wobei ich nur noch die nächsten 1-2 Tage testen mag. Ab nmt versuche ich ruhiger zu werden ;) :shamebag:
Jetzt muss ich mir aber erst mal einen Plan überlegen, wie ich die Ostertage unauffällig ohne Alkohol zu trinken verbringen kann. Wir sind eine sehr trinkfreudige Familie und morgen ist Weinwanderung mit Freunden :think:

Thea wegen CB würde ich einfach noch ein paar Tage warten, dann bist du nicht verunsichert :flower:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Geschwisterwunsch im +/- 35. Zyklus... :yawn:
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Aller herzlichsten Glückwünsche euch dreien.... :love: ich freue mich so für euch


Ach ja. Ich bin ja erst hl 10..und bin schon ganz aufgeregt.... Und um so länger ich auf meinen sst starre um so mehr sehe ich ein Hauch von Strich. :crazy: :crazy: bescheuert.. Ich Weiss..

Naja. Abwarten und Tee trinken...

Mit den blöden Ostertagen und dem Alkohol ist so ne Sache. Wir sind auch so ne Familie. :crazy:

Liebe Grüße
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Nixe85 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2019, 12:45 Ach ja. Ich bin ja erst hl 10..und bin schon ganz aufgeregt.... Und um so länger ich auf meinen sst starre um so mehr sehe ich ein Hauch von Strich. :crazy: :crazy: bescheuert.. Ich Weiss.
ZEIGEN!!!!
ich möchte auch Striche raten!
Mit welchem test hast du getestet?
Ich sag ja deine Kurve sieht verdächtig aus! :clap:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Wie bekomme ich hier ein Bild rein????
Antworten