Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Blumenkind wie schön :love:
❤️lichen Glückwunsch :flower:

Kiwifee schade,hoffe deine Mens kommt ganz schnell.

Luishasen meine Daumen für Samstag sind fest gedrückt :thumbup:

Meine Mens ist heute leider gekommen :( starten wir zusammen wetter-hex ;)
Naja....auf ein Neues.

viele Grüße an alle :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

*reinhusch*

Blumenkind ich freue mich so sehr für dich! :clap: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen ordentlich festklammert und du eine ganz ruhige Schwangerschaft genießen darfst :love:
Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Aaah, Blumenkind, das ist super! :clap: Glückwunsch, das freut mich sehr! :thumbup: Ich hoffe, dass die Ärzte nur Gutes zu berichten haben und du eine tolle Schwangerschaft genießen kannst :flower:

Nana und Luishasen folgen dir hoffentlich noch ;)

Myri und Wetter-hex, ihr nehmt dann aber bitte den nächsten Bus! Viel Glück für den nächsten Zyklus.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet   Bild
HL-Tag 14: Blumenkind 10.ÜZ --> Nur noch 5 Tage bis zur Mami-Liste :clap:

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Kiwifee 2.ÜZ --> Ich hoffe du darfst bald neustarten :flower:
HL-Tag 12: Luishasen 25.ÜZ --> Daumen sind fest gedrückt :thumbup:
HL-Tag 7: Lisa.Ladybird 2.ÜZ --> Einnistung?! :-)
HL-Tag 6: Nananix 8.ÜZ --> Ab morgen dann bitte wieder aufwärts :) Hoffe du bleibst vom MD verschont!
HL-Tag 4: nightangel686 2.ÜZ --> Ausgewertet :thumbup:

warten auf ehM   Bild
ZT 15: Schneeflocke88 5.ÜZ
ZT 10: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Wie geht`s dir?
ZT 9: Alida-Li (link kommt noch) Wie geht es dir??
ZT 5: Milena885 9.ÜZ
ZT 4: saro80 3.ÜZ
ZT 4: maus29 15.ÜZ
ZT 3: Knopfsammlerin 6.ÜZ
ZT 2: kröte1208 5.ÜZ
ZT 1: wetter-hex 2.ÜZ --> Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: Myri89 4.ÜZ --> Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir. Dafür aber ein herzliches willkommen auf unserer Liste :flower:

Pausen-/Warteraum   Bild
ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu, lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84, Psychodoll

Wir haben es geschafft   Bild
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: omlo 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei  Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh blumenkind wie schön!!!! Ich freu mich so für dich :love: gib uns ganz viel babydust weiter
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Vorsicht TMI ;) Ihr Lieben, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Spinnbarem Zervixschleim während der Mens hatte. Ich hab mich nach dem Toilettengang abgespült. Da war so viel S+ Schleim, es war definitiv kein Erregungsschleim.
Woran kann es liegen
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Ihr Lieben,

Heute war ich bei meiner Ärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man hat eine Fruchthöhle, einen Dottersack und einen kleinen weißen Fleck gesehen 🙈nun kann ich es ein bisschen besser glauben, in 3 Wochen habe ich den nächsten Termin und hoffe auf ein schlagendes ❤️
Vielen lieben Dank, dass ich noch ein wenig bei Euch Asyl bekommen habe! Ihr seid unendlich wunderbar und ich werde fleißig weiter mitlesen, ALLEN die Daumen drücken und versuchen so viele von Euch wie möglich noch in den Januarbus mitzunehmen!! Der Rest nimmt bitte den Feburarbus!!!
Seid alle lieb umarmt und ich hüpfe hier ganz sicher noch das ein oder andere Mal rein!!
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Kröte, keine Ahnung, aber es ist ja kein dauerblut, von daher denke ich, dass das wohl mal sein kann.

Olmo, toll! Du bist herzlich willkommen.

Myri, ach, blöd. Kopf hoch.

Me: Danke an euch alle, bei so vielen Daumen kann ich ja gar nicht anders. Also Krümel, los geht’s, sei da und krall dich fest!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Blumenkind, ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Das sind wundervolle Neuigkeiten. :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

danke euch allen ❤️

olmo
wie schön dass du schon einen blick auf dein krümelchen werfen durftest! 😍
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten