Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 15: Lena8192 5.ÜZ --> Noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Schneeflocke88 5.ÜZ
HL-Tag 10: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-Tag 7: Milena885 9.ÜZ
HL-Tag 6: wetter-hex 2.ÜZ
HL-Tag 6: Knopfsammlerin 6.ÜZ
HL-Tag 5: Civica84 8.ÜZ --> Jetzt müsste es passen :)
HL-Tag 5: maus29 15.ÜZ --> Ausgewertet :clap:
HL-Tag 5: Luishasen 26.ÜZ --> Ausgewertet :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 21: saro80 3.ÜZ
ZT 18: Mila8 4.ÜZ --> Bald geht's nach oben ;)
ZT 17: Kiwifee 3.ÜZ
ZT 10: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 10: glasschale 45. ÜZ
ZT 8: nightangel686 3.ÜZ
ZT 6: C-a-r-a 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, TheaDoro 5.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Dankeschön!!!! :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke für die Liste.

Meint ihr das zählt? Hatte gestern länger geschlafen und heute Frühdienst. Man sieht wie tempi reagiert. Bis Mittwoch hab ich Frühdienst.

Einen schönen Sonntag an alle :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 15: Lena8192 5.ÜZ --> Noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Schneeflocke88 5.ÜZ
HL-Tag 10: Frühlingsduft 5.ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-Tag 7: Milena885 9.ÜZ
HL-Tag 6: wetter-hex 2.ÜZ
HL-Tag 6: Knopfsammlerin 6.ÜZ
HL-Tag 5: Civica84 8.ÜZ --> Jetzt müsste es passen :)
HL-Tag 5: maus29 15.ÜZ --> Ausgewertet :clap:
HL-Tag 5: Luishasen 26.ÜZ --> Ausgewertet :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 21: saro80 3.ÜZ
ZT 18: Mila8 4.ÜZ --> Bald geht's nach oben ;)
ZT 17: Kiwifee 3.ÜZ
ZT 10: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 10: glasschale 45. ÜZ
ZT 8: nightangel686 3.ÜZ
ZT 6: C-a-r-a 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

*ausdemseptemberreinhüpf*

Lena!! Der Test ist ja sowas von positiv! :clap: Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch! :love:
Auch, wenn du es noch nicht ganz glauben kannst. Das kommt schon noch. Ich weiß noch, dass ich direkt 2 Tests gemacht habe und die am Anfang mehrmals pro Tag angestarrt habe :lol:
Vielleicht hilft dir ein Clearblue wo es in Worten steht um es glauben zu können?

Den anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen. :thumbup: Ich lese immer wieder mit, ihr habt mir damals auch so sehr geholfen meine Hibbel-Gedanken zu teilen und zu verstehen. Ihr seid großartig! :clap:
Bild
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Allerherzlichsten Glückwunsch, Lena! So toll, dein kleines Wunder :love: Ich verstehe Deine Skepsis und die vielen, wirren Gedanken! Es ist schon eine Wucht, wenn man selbst nicht damit rechnet, dass es klappt.

@kröte: nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst! Ich hoffe, die Veränderungen bringen etwas Positives hervor! :flower:

@Schneeflocke: ohje, wie schade! Ich habe schon so ein schönes Plätzchen im Februarbus für Dich reserviert. Ich hoffe auf einen kleinen Spätzünder!

@Civica: wenn es sich nach einer Entzündung anfühlt, lass es vielleicht doch eher checken! Hast Du Fieber oder andere Begleiterscheinungen?

@angelath; schön, dass Du zum Hibbelfaden gefunden hast! Ich wünsch Dir, dass das hCG so schnell wie möglich sinkt und Du diesmal ganz in Ruhe hier rauskugeln kannst!

@Luishasen: auf welches Festival wolltest Du denn? Schade, dass das nun doch nichts wird...
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Liebe Lena. Ich gratuliere dir ganz herzlich. :flower:
Das sind tolle Neuigkeiten. :love:

Hier so...meine Kollegin hat nen Krankenschein bis zum 01.07. Ich flieg am 15.06.in Urlaub. Keine Ahnung wie das funktionieren soll. :crazy:
Da mache ich mir nur Gedanken um die armen Kollegen, die das wie auch immer stemmen sollen. Und natürlich was mich für ein Chaos erwartet wenn ich wieder da bin.
Soviel zur Erholung.. :cry:
Bin gefrustet..
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Heute hatte ich mal wieder einen besseren Tag...Trotzdem jetzt gegen Abend wieder viele Gedanken an unser Strupfli. Mein Mann und ich haben gestern viel geredet und es tat so gut. In den letzten 10 Tagen brachte ich einfach fast kein Wort raus.
Der David SST ist nur noch eher leicht positiv, das freut mich. Ich hoffe, der Zyklus kommt bald zurück. Gestern haben wir geherzelt ohne zu verhüten, aber nehme nicht an, dass ich schon wieder schwanger werden könnte. Ich glaube, wir machen auch keine Pause, der Körper wird dann schwanger, wenn er wieder bereit dazu ist. Was meint ihr dazu?
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

maus29 hat geschrieben: Sonntag 26. Mai 2019, 14:34 Meint ihr das zählt? Hatte gestern länger geschlafen und heute Frühdienst. Man sieht wie tempi reagiert. Bis Mittwoch hab ich Frühdienst.
Maus, um den 4.-6. HL Tag haben viele einen Einbruch in der Kurve. Konntest du das schon beobachten, dann würde es nicht am messen liegen. Ich habe das zumindest so gut wie immer...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Nana, danke dir. Ich hab heute mittag zwei Magnesium genommen und tatsächlich wurde es dann besser, den restlichen Tag über war es fast weg - jetzt grade geht es auf der rechten Seite los. Aber nicht mehr so schlimm.
Hab auch schon dran gedacht mal zum Arzt zu gehen, sollte das so bleiben und nicht wieder ganz verschwinden.

Maus das mit dem Absacker heute hatte ich auch und letzten Zyklus an HL6. Ansonsten find ich es auch schwierig das zu beurteilen, weil ich selbst keine Schichten habe. Bei mir wirkt sich die Uhrzeit auch leider immer enorm aus.

Angelath ich habe nach meinem Sternchen auch ganz viel gelesen - das tat und tut mir irgendwie gut, Erfahrungen von anderen zu lesen - und mehrfach war die Meinung, dass man nur solange warten soll, bis man selbst wieder bereit dazu ist und sich drauf einlassen kann. Teilweise hieß es nur, sichertshalber nach einer AS sollte man mal eine Blutung abwarten. Da gibt es aber auch einige, die sich nicht dran gehalten haben.
Ich bin auch der Meinung, dass der Körper weiß, was er tut.

Milena, Oje das ist doof mit der Kollegin. Ich kann das grade sehr gut nachvollziehen. Mal schauen, welche unserer beiden Kolleginnen zuerst wieder da ist :lol:
Nur dass bei uns zwei Kollegen Ende Juni und eine Kollegin die erste Juliwoche weg ist, also bin ich da die, die zurück bleibt. Aber, alle haben sich ihren Urlaub verdient und genauso du auch, Milena! Versuch dich trotzdem gut zu erholen und wenn du zurück kommst machst du eins nach dem anderen. Du kannst nichts dafür dass die Situation jetzt so ist. :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten