Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

chloris Uff..leichte Lähmung? :shock: Da reagiert dein Körper aber ganz schön heftig auf Hormone. Da würde ich an deiner Stelle auch erstmal abwarten bzw. zum Beispiel Zyklustee trinken.

nightangel Danke für die Liste. Oje ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. :flower: Morgen geht deine Tempi bestimmt wieder hoch.

anjateresa Hm bisher sieht ja alles ganz gut aus bei dir - kann mir gut vorstellen, dass du sehr hibbelig bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! :)

Frühlingsduft Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir alles alles Liebe für deine Schwangerschaft :flower:

Lisa Oh man das ist ja wirklich nervenaufreibend.. :( Ich Hoffe, es hat bald ein Ende.

Habt noch einen schönen Feiertag :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Angelath Ich werde deinen Weg auf jeden Fall weiter verfolgen und drücke dir die Daumen für ein Wunder oder dass es zumindest bald klappt! :flower:

Schneeflocke Vielen Dank für dein Wünsche. Ich wünsche dir so sehr, dass es bei dir bald klappt! :flower:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Frühlingsduft hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 11:25 Hallo Mädels,
ich melde mich auch wieder einmal. Ein herzliches willkommen an alle neuen! :flower:

Es tut mir leid für alle Mädls, die in den letzten Tagen neu starten mussten. :( Besonders Luishasen hätte ich es sehr gewünscht, ihr hibbelt ja jetzt schon so lange.
Danke dir :love:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Smile8 hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 13:50 Ihr Lieben,

ich würde mich euch gerne anschließen. Ich bin 37 Jahre und im Oktober 2017 kam unser erstes Wunder zur Welt.
Damals hat es im 13ÜZ, mit Hilfe von Progestan geklappt. Seit September2018 habe ich meine Periode wieder und wir hatten
gehofft, dass es mit dem zweiten Wunder schneller klappt. Leider kann ich meine Tempi nicht messen. Unser Wunder schläft
noch nicht durch und meine Kurven sind ein einziges zickzack. Daher mache ich zur Zeit nur Ovus. Nicht ideal ich weiß.
Ab Juli geht es dann mit dem Progestan los. Ich hoffe, dass es dann klappt.

Ich werde mich hier noch einlesen müssen und hoffe auf einen netten Austausch.
Herzlich willkommen in unserer Runde liebe Smile8 :flower: Ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so lange dauert bei dir. Hm hast du denn deine Tempi gemessen oder woher weißt du, dass deine Kurve sehr zackig verläuft? Gerne kannst du uns auch ohne Tempi deine Kurve verlinken, damit wir wissen an welchem ZT du dich befindest und mit dir hibbeln können :)

Danke liebe Frühlingsduft - Lass uns gerne in paar SS-Viren da :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
HürbHa
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 00:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von HürbHa »

*reinhüpf*
@smile8: hast du schon mal an sowas wie den iButton gedacht? Ich hab auch ein Kleinkind welches nicht durchschläft und hatte auch nur Zickzack Kurven. Mit dem iButton kann man sehr gut die Temperatur über die Nacht verfolgen und bekommt ruhige Kurven hin. Vielleicht wäre das ja eine Idee für dich?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 10. Juni 2019, 15:20
Lisa Oh man das ist ja wirklich nervenaufreibend.. :( Ich Hoffe, es hat bald ein Ende.
Ohja... :| ich schätze, dass deswegen der Eisprung auf sich warten lässt. :thumbdown:

Ich hoffe so, dass ich spätestens Donnerstag meinen Aufhebungsvertrag in den Händen halte und mich bissl entspannen kann.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von ReaLove »

nightangel686 hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 09:08 Diesmal mal wieder einen schöne Spruch:

Ein Feld, das geruht hat, trägt herrliche Ernte. :flower:
kurz reingehuscht

Vielen Dank, liebe nightangel, dein schöner Spruch lässt mich meine - noch andauernde - Zwangspause besser überstehen :flower: Nach der Ruhe kommt bestimmt die herrliche Ernte. Danke...und erfolgreiches Weiterhibbeln, euch allen.

LG Rea

und wieder raus gehuscht
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Smile, herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir, dass es nun etwas schneller klappt :) der Tipp mit dem iButton ist ja vielleicht tatsächlich eine Überlegung wert, oder?

@saro Deine Kurve sieht so gut aus, ich hoffe ja, dass du dich irrst :silent:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen allerseits! :flower:
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Irgendwie will meine Tempi nicht runter, trotz neuem Zyklus.
Sie ist seit der 1hM letzten Zyklus kontinuierlich über der Coverline, obwohl ich jetzt schon an ZT 3 bin.
Hab ich bisher so in meinen vier Jahren NFP auch noch nicht gehabt :crazy: habt ihr ne Idee, woran das liegen kann? Ist das "normal"?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Chloris, es ist oft so, dass die Temperatur erst im Laufe der ersten Zyklushälfte fällt, ehe sie dann wieder ansteigt. Grundsätzlich ist das also normal bzw nicht ungewöhnlich. Wenn du das so gar nicht von dir kennst kannst du natürlich überlegen, ob die Werte nicht aus irgendeinem Grund gestört sind, was dir bis dato entgangen ist. Es kann aber tatsächlich sein, dass dein Körper dieses Mal etwas anders funktioniert- der ist ja keine Maschine, also wer weiß...
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten