Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Hallo ihr lieben,
Ich starte enttäuscht, aber (noch) nicht frustriert in einen neuen Zyklus. Macht mich arg baff, da ich noch nie einen solchen kurzen Zyklus hatte. Naja irgendwie wird das schon. Hoffe nur bald. :shamebag:

LeniMarie Wie sieht es denn bei dir aus? Dürfen wir gratulieren oder dich auf die Liste setzen? :)

Anjateresa, war der Test negativ und habt ihr euch entschieden doch noch länger zu warten? Egal warum ihr euch für so lange verabschiedet, ich wünsche euch eine schöne Zeit. :flower:

Männer/Väter sind meiner Meinung nach wirklich viel zu wenig involviert! Erst nach unserem Sternchen habe ich verstanden wie wichtig es auch für ihn ist und wirklich sehr unterschätzt wie sehr er gelitten hat. Ich fände es irgendwie cool, wenn sich auch hier Männer zu Wort melden könnten und würden, sie gehören zu diesem Prozess genauso dazu! Ohne sie können wir nicht hibbeln!


Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild
HL-Tag 16: saro80 3.ÜZ --> es bleibt spannend :think: wie ich dich beneide für deine Ruhe! :shamebag:
HL-Tag 13: glasschale 45. ÜZ --> nochmal ❤️-lichen Glückwunsch. Darf ich dich schon hoch schreiben?
HL-Tag 8: Kiwifee ³.ÜZ --> ob du wenigstens bald erlöst wirst?
HL-Tag 5: Psychodoll 9.ÜZ --> na dann drücken wir mal die Daumen ;)

warten auf ehM Bild
ZT 28: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Oh man. Würde dir so gerne eine Änderung wünschen.
ZT 27: angelath 7.ÜZ --> "oh man", auf ein 2. Ist schon schräg. Bin sehr neugierig wie es weiter geht.
ZT 17: Schneeflocke88 6.ÜZ --> ob das bis Samstag klappt? Sieht ja nicht ganz schlecht für euch aus. :flower:
ZT 14: maus29 16.ÜZ --> jaja die lieben Störche :)
ZT 12: Civica84 9.ÜZ
ZT 12: Knopfsammlerin 7.ÜZ
ZT 11: wetter-hex 3.ÜZ
ZT 10: Milena885 10.ÜZ
ZT 10: Alida-Li 11.ÜZ
ZT 7: minou85 6.ÜZ
ZT 6: Luishasen 27.ÜZ --> genießt den Zyklus, wie ihr möchtet. Mit Ovus oder ohne, ganz wie ihr wollt. Ihr habt Mal "Narrenfreiheit" ;)
ZT 5: Chloris 2.ÜZ --> hast du deinen FA Mal bezüglich der Blutgruppen gefragt?
ZT 1: nightangel686 4.ÜZ --> und auf ein neues :| :thumbdown:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, kröte1208, Don, JohannaH, Mila8, Blumenkind77, anjateresa, LeniMarie, Smile8

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

nightangel die Ruhe ist begründet durch meine Tempi. Da brauch man nicht hoffen ;) kenne keine SS Kurve, die so niedrig ist und des Weiteren ist die Tempi auch im Sinkflug. Symptome habe ich auch keine. Nur leichte Übelkeit wie meist vor der Mens. Ich denke mal morgen ist sie da.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

angelath ich finds auch wirklich klasse, wenn die Männer etwas Interesse zeigen :lol: krass, dein AG hat dir gekündigt, nachdem du eine FG hattest??? :shock: es ist unglaublich... schockiert mich immer wieder, wie wenig Verständnis man da hat.

Knopfsammlerin danke, das ist voll lieb von dir! Also in einem Forum hibbeln würde mein Mann niiiieeemals... er ist da doch eher traditionell eingestellt... es wundert mich schon, dass er überhaupt Interesse zeigt :lol: aber ich kenne ihn nicht anders und das passt schon.

Psychodoll na da lässt das mit dem Mönchspfeffer ja hoffen! :mrgreen:

Nightangel habe noch nicht weiter gefragt, weil ich die Woche so beschäftigt war. Ich kläre das aber sobald sich die Zeit findet! Gebe dann natürlich Bescheid. Schade, dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat! Aber das wird bestimmt! :thumbup:

Ich bin ja aktuell auch am überlegen, mich beruflich zu verändern... wir ziehen ja ohnehin im Winter um und mein derzeitiger Job ist extrem stressig (PR), viel Projektarbeit, Überstunden und zudem pendle ich jeden Tag 100 km. Deshalb ging es mir im Winter sehr schlecht und jetzt versuche ich Home Office durchzukriegen (momentan mache ich das übergangsweise) oder zumindest in Teilzeit zu gehen, auch wenn ich dann auf einen Teil des Gehalts verzichten muss... klar ist für mich, dass es so nicht weitergehen kann, weil es mich einfach zu sehr stresst... ich gehe da doch in Haushalt und Familie mehr auf :oops:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

saro80 hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2019, 13:39 nightangel die Ruhe ist begründet durch meine Tempi. Da brauch man nicht hoffen ;) kenne keine SS Kurve, die so niedrig ist und des Weiteren ist die Tempi auch im Sinkflug. Symptome habe ich auch keine. Nur leichte Übelkeit wie meist vor der Mens. Ich denke mal morgen ist sie da.
Saro, meine Tempi ist 2 Tage nach NMT bei meinem 1. Sohn auf fast auf die Linie gefallen und dann wieder rauf :P
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ich habe mal eine Frage. In meinem Schwangerschafts Zyklus hatte ich einen positiven Ovulationstest zwei Tage nach Anstieg der Temperatur. Sprich, mein Eisprung fand nach Temperaturanstieg statt. Da ich auch dieses Mal den guten Zervixschleim und den offenen und weichen Muttermund 2 Tage nach Temperaturanstieg hatte, dachte ich, ich hatte da den ES. Also vorgestern.
Aber eigentlich steigt ja die Tempi NACH ES?

Nicht, dass ich mir zu viele Hoffnungen machen möchte, aber ich habe heute UL Schmerzen und frage mich, ob ich doch schon einen ES VOR Anstieg hatte und nun eine Einnistung stattfindet. Außerdem mache ich NFP auch um meinen Körper so gut als möglich zu kennen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Chloris, mein AG hat mir eben schon gekündigt im März; da musste ich mitteilen (sehr früh) dass ich schwanger bin. Dann war die Kündigung nichtig und sie hätten bis nach dem Mutterschaftsurlaub warten müssen. Jetzt haben sies halt ausgenutzt, ich nicht mehr schwanger, sofort gekündigt, bevor ichs wieder bin. Wenn ich in der Kündigungsfrist schwanger werden sollte, dann würde die Kündigung unterbrochen und läuft nach dem Mutterschaftsurlaub weiter (eigentlich ne tolle Sache für mich ;-) Aber wohl schwierig.

Übrigens, schau gut auf dich. Solchen Stress ist für niemanden gesund, aber das weisst du ja gell. Ich hatte das auch mal über drei Jahre, immer bis 22.30 gearbeitet, 7 Uhr wieder dort, nur Fristen und Stress, kein Mittag...Vor dem Hochzeit im März 17 habe ich gekündigt und erst nach der Hochzeit im Juni 17 dann wieder Job gesucht und diesen dann gleich gefunden.

den...BT war negativ. Wie kann man ein halbes Dutzend positive Tests haben (und ich meine nicht mögliche Verdunstungslinien, ich meine positive Tests in Farbe rosa!!! Heute gerade noch der stärkste von allen (soll ich mal ein Bild probieren hier?) und doch negativer Bluttest? :crazy: Bin schon ziemlich traurig muss ich sagen, aber vielleicht ist eine Mens abwarten auch gut für meinen Körper nach 11 Wochen Schwangerschaft und FG.

Psychodoll: wieviel mg Mönchspfeffer nimmst du? Vielleicht nehme ichs jetzt doch auch mal, habs ja zuhause und wenn ich jetzt nicht ss bin...
Kann mir denn jemand sagen, ob ich das jetzt einfach anfangen kann mittendrin? Mein Präparat ist mit 20mg dosiert. genügt das? Man liest so überall 40 mg?

liebe Grüsse euch
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2019, 16:03 Ich habe mal eine Frage. In meinem Schwangerschafts Zyklus hatte ich einen positiven Ovulationstest zwei Tage nach Anstieg der Temperatur. Sprich, mein Eisprung fand nach Temperaturanstieg statt. Da ich auch dieses Mal den guten Zervixschleim und den offenen und weichen Muttermund 2 Tage nach Temperaturanstieg hatte, dachte ich, ich hatte da den ES. Also vorgestern.
Aber eigentlich steigt ja die Tempi NACH ES?
bei mir sind die positiven Ovus immer 1-3 Tage vor 1. erhöhten Messung. Das kann ich auch nicht ganz verstehen, denn der ES ist ja Grundlage für den Termpianstieg :wtf:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Agelath, ich nehme einfach eine der Femicur Tabletten täglich. Schaue daheim gerne mal, wie sie dosiert sind.
Und ja, ich weiss, dass das so sein soll. Ich habe auch nur ein Mal mit Ovus gearbeitet bisher, aber ich bin ja auch erst in dem Zyklus schwanger geworden, in dem wir über ehm hinaus Sex hatten und S+ hatte ich immer nur nach ehM.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

angelath das mit dem auf mich Schauen mache ich auf jeden Fall! Ich habe mich die letzten Jahre mit Studium, Abschlussprüfungen, Volo und neuem Job ganz schön belastet. Aber jetzt schaue ich eben, welche Lösung sich finden lässt. Ich hoffe einfach, dass mein jetziger AG kooperativ ist, dann wäre alles etwas einfacher. Aber mein Vertrag ist ohnehin erst mal nur befristet. Sollte ich schwanger werden, stünde dann eh die Frage im Raum, ob sie mich überhaupt weiter beschäftigen, sobald der Vertrag ausläuft... echt blöd immer.
Ich nehme ja jetzt auch den Mönchspfeffer, bei mir sind das sogar nur 4mg. Ich hatte mich auch online informiert und die ganzen frei erhältlichen Präparate, die ich so gefunden habe, hatten eigentlich alle nur 4 mg. Ich hab vorgestern auch mit meiner FÄ dazu telefoniert und sie meinte (habe explizit nach der Dosierung gefragt), dass die 4mg auf jeden Fall ausreichend sind. Ich hatte allerdings auch was von 40mg glesen... keine Ahnung, wo es sowas gibt. Wo hast du denn das Präparat mit 20mg her? Aber ich vertraue da mal auf meine FÄ und hoffe, dass die 4mg genug sind... aber deine 20mg werden da sicherlich kein Problem darstellen ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Psychodoll und Chloris, es heisst prefemin von der firma zeller, habe grad online nachgesehen, 20mg pro tablette🤷🏻‍♀️ Ich warte glaub noch meinen zyklus ab, ich bin immer vorsichtig mit eingriffen🙈
Bin unterwegs, mehr später
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Antworten