Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Drückung, knopfsammlerin! Ich weiß, was du meinst. Im nächsten Zyklus wird es besser
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Das mit dem mumu finde ich auch immer interessant aber auch verwirrend. Meiner macht nichts von dem was im buche steht :lol: . Meiner ist auch immer weich , außer ab zu mal hart am zyklusende. Es heisst auch wenn mens kommt, steht er tief und ist weich, bei ss hoch und fest. Meiner war schon hoch und fest als mens kam, bei positivem sst war er aber auch schonmal weich und eher mittig. Das ist zwar von Frau zu Frau unterschiedlich, aber meiner z.b. hat nicht mal ne eigene Regel
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Glasschale, wie schön. :love: Jetzt mit der Unterstützung wird alles gut. :flower:

Luishasen, das ging wirklich flott aber ihr habt ja schon vorgesorgt. :thumbup:

Angela, ich habe deine Testgeschichte hier und im anderen Forum verfolgt. Schade, dass es nicht positiv ausgegangen ist. :thumbdown: Positiv ist ja aber, dass es bei dir recht schnell klappte bisher, so dass bestimmt schon ganz bald wieder so weit ist. :flower:

Ich denke ich bin heute neugestartet. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Muss noch ein wenig beobachten aber bisher sieht es nach ZT 1 aus. WUHUUUUU. :clap:
Das wird mein vermutlich letzter Clomi Zyklus. Dieses Mal aber mit doppelter Dosis. Danach gäbe es ein anderes Präparat oder eine kleine Pause.
Ich mag mir aber lieber ein Baby schnappen. :lol:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Ziege80 hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2019, 21:58 Reinhüpf*

Ähhh angelath, möchtest du dir selbst noch keine Hoffnung machen oder warum schließt du bei steigendem hcg lt urintest eine SS so vehement aus?

Habe ich was überlesen?

Ich hibbel ja gerne mal wo mit :clap: :shamebag:
Weil der Bluttest negativ ist Ziege🤷🏻‍♀️
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Kiwi, dann mal los, Schnapp zu!
Wir legen heute noch mal mal nach, wird schon
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ziege80 »

Ja. Mittlerweile hatte ich das nachgelesen ;)
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 15: glasschale 45. ÜZ --> ❤️-lichen Glückwunsch. Noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 9: angelath 7.ÜZ --> Was für ein Krimi bei dir..Daumen sind gedrückt für ein Happy end!
HL-Tag 7: Psychodoll 9.ÜZ --> Daumen sind gedrückt :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 30: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> Juhu...ehM :clap:
ZT 19: Schneeflocke88 6.ÜZ
ZT 16: maus29 16.ÜZ --> Bald folgt bestimmt die ehM :)
ZT 14: Civica84 9.ÜZ --> Viel Spaß beim Wein trinken 🍷
ZT 14: Knopfsammlerin 7.ÜZ
--> Kann dein Gefühl gut verstehen. Aber lass den Kopf nicht hängen 💜
ZT 11: wetter-hex 3.ÜZ --> ui da geht's weiter hoch hinaus :) Bald darfst du nach oben :clap:
ZT 12: Milena885 10.ÜZ --> Alles gut bei dir?
ZT 12: Alida-Li 11.ÜZ --> Wann startest du mit dem Messen?
ZT 9: minou85 6.ÜZ --> Wie geht es dir? Startest du auch erst später mit dem Messen?
ZT 8: Luishasen 27.ÜZ --> Wow der Zyklus startet ja richtig früh durch...alles Gute dafür. Vielleicht geht jetzt alles ganz schnell :flower:
ZT 7: Chloris 2.ÜZ --> Super, dass sich deine Tempi nun einpendelt 👍
ZT 3: nightangel686 4.ÜZ --> Dein Link funktioniert nicht meine Liebe?!
ZT 2: saro80 4.ÜZ --> Alles Liebe für den Neustart :flower:
ZT 1: Kiwifee 4.ÜZ --> Juhu..endlich! Hab mich noch nie so über einem Neustart gefreut :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, kröte1208, Don, JohannaH, Mila8, Blumenkind77, anjateresa, LeniMarie, Smile8

Wir haben es geschafft Bild
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Nur ganz kurz ihr Lieben,

@ Schneeflocke: die 1hM ist doch der Messwert der höher als die vorigen 6 Messungen liegt, kann also theoretisch sogar tiefer sein als der höchste Wert der ganzen Messreihe sofern die letzten 6 Werte tiefer sind. Deswegen gilt dann ja auch erst nach 3 (oder 4) höheren Werten als ausgewertet, um zufällige Auswertungen zu vermeiden. Bei mir persönlich liegt die Hilfslinie normalerweise bei 36,3-36.4. Meine höchste Hilfslinie ist mal 36.45 gewesen, von dem her ist ein Anstieg um 0.2 auf 36.45 bei mir schon ein klarer Indikator für den Weg in die Hochlage :lol:

Me, der Klapperstorchtee hat meinen Mittelschmerz diesen Zyklus etwas abgeschwächt. Hoffentlich tut er das mit dem BS in der Hochlage auch *hoff*

Schönes Restwochenende!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Liebe Schneeflocke, danke für‘s Erstellen der neuen Liste :flower:

Um auf deine Frage zu antworten: Ja, denn bis dato lag mein allerfrühester ehM am 18ten ZT und ansonsten wird es eher um 22 -24 spannend und zuletzt ja sogar 31. ZT :problem:. Ich gönne mir mit dem späten Messstart immer eine kleine Pause (bzw. auch Abstand vom Hibbeln).


Eine Frage in die Runde: Ich bin ja gerade im Urlaub und um mich herum unglaublich viele Schwangere. Mir scheint es so, dass viele aus der USA hier Babymoon machen.
Wir finden die Idee toll und beschäftigen uns seit dem wir hibbeln auch immer wieder mit dem Gedanken: Was könnten wir denn schönes machen? Bzw. in der Elternzeit für 4-8 Wochen weg?! Was für ein Reiseziel würde sich anbieten?

Wie steht ihr dazu? Und wenn ihr sowas machen wollen würdet: wo soll es am liebsten hingehen?
Ich bin gespannt was ihr euch so vorstellt :)
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Wetter-Hex, der Tee hat deinen Mittelschmerz beim Eisprung abgeschwächt? :flower:

Ich hatte seit Mittwoch bis Freitag extrem starke Eileiterschmerzen... also wohl Mittelschmerz. Ich dachte schon, ich hätte eine Entzündung und wollte am Montag einen Arzt konsultieren. :shamebag:

Heute am Samstag dann erst die erste höhere Temperatur (gut, eventuell Freitag schon, was ich aber nicht weiß da ich da nur 5 Stunden schlaf hatte - glaub aber eher noch nicht) und nur noch ab und an leichtes ziepen. Freitag bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob es noch so stark war oder schwächer. :crazy:

Bin auf die Temperatur morgen gespannt, hoffe echt, dass der Eisprung nach 30 Tagen durch ist.
Mein Mann hat heute Geburtstag- wäre ein toller Zyklus zum schwanger werden. Jedoch weiß ich nicht, ob es von den Spermien her gereicht hat, da doch Tage dazwischen liegen und ich auch nicht sagen kann, wann das Ei genau gesprungen ist durch die drei Tage Dauerschmerz.

Beim letzten Zyklus war es eindeutig für ein paar Stunden.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten