Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Liebe angelath,
ich schleiche mal kurz rein.
Ich hatte zur Zeit meiner eigentlichen Periode auch Schmierblutungen, die stark nach beginnender Mens aussahen. Und das drei Tage lang.
Habe dann auch ien bisschen Sekt getrunken und konnte mit einem Abgang leben.
Aber unser Stöpsel ist geblieben und winkt uns inzwischen beim Ultraschall schon zu :love:
Meine Frauenärztin meinte gerade zur Zeit der eigentlichen Menstruation überlagern sich die Hormone oftmals noch und es kann zu Blutungen kommen.

Wir waren übrigens im anderen Forum zusammen im Dezemberbus. Da hatte ich einen anderen, aber ähnlichen Namen ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Glück der Welt und dass der Zwerg bei euch bleibt :flower: :flower:

An alle von euch gibt's ne fette Portion Viren!!! :love:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

@angela:
Können die SBs nicht auch vom Utro selbst kommen?

Ich drücke euch alle Daumen. Solange es SBs sind, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. :flower:

@Feiertag: Fronleichnam ist hier aber leider mal sowas von kein Feiertag. :thumbdown:

@Florenz, schön von dir zu lesen und Danke für die Viren. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Angelath, Schmierblutungen würde ich "ignorieren", die können alles und gar nichts bedeuten. Ich drück dir die Daumen, dass sie wieder aufhören und der Krümel bleibt :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

ICh danke euch erstmal fürs Mutmachen ihr Lieben, hört sich ja eventuell gar nicht so negativ an ;) Ich hatte nie mit SM zu kämpfen, weder bei Timon noch in der nicht gut ausgegangenen Schwangerschaft deswegen dachte ich grad, dass es jetzt aus ist.

Florenz, schön zu lesen dass euer Stöpsel geblibene ist, dann denke ich jetzt einfach mal weiterhin positiv bei uns, schaden kann es incht :love: Ich weiss welches Forum :flower: Ach, was ich noch fragen wollte...Hattest du auch so ein bisschen Mensartigen Bauch bei diesen SM?

Kiwifee, ob SM von Utro kommen können, wüsste ich gar nicht :roll: lese mal noch die Packungsbeilage...Das vermeide ich jeweils ;-) Sonstige Nebenwirkungen habe ich bisher nicht.

Knopfsammlerin, danke auch für deine Wünsche

Ich gehe jetzt auf 11 Uhr in die FrauenPermanence. Vielleicht muss ich ja mehr Utro oder so nehmen, wills einfach gezeigt haben und schauen...Vielleicht weiss ich nachher mehr.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Habe heute erfahren, dass künstliche Befruchtungen von der Krankenkasse nur übernommen werden, wenn beide Partner über 25 Jahre alt sind. Habe jetzt Angst, dass es tatsächlich nicht klappt, wir uns für diesen Schritt entscheiden und dann entweder noch mal paar Monate warten oder paar tausend Euro selbst zahlen müssen. Klingt beides uncool. Verstehe die Regelung nicht. Warum eine Altersbegrenzung, wenn man sowieso einen langen Behandlungsweg nachweisen muss? Mann kann ja auch u25 schon einen langanhaltenden KiWu haben und diesen belegen. :(
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

angelath, ich hatte auch SB am Anfang, sogar mit einem Tropfen frischem Blut und meine Ma hatte bei mir noch zwei Monate eine leichte Mens :)

Knopfsammlerin, ich wäre wahrscheinlich total ausgerastet und hätte die positiven Dinge gar nicht gesehen. Cool, dass du das kannst!

me, Mein Mann meinte gestern, meine Brustwarzen seien größer, wie ich es die Tage ja auch schon sagte.
Mir ist heute übel, bin appetitlos, UL-Schmerzen links - ziemlich fieses Stechen.
Es kann trotzdem alles, oder nichts bedeuten und ich bin langsam ziemlich angespannt. Aber jetzt ist Wochenende. Das wird rum gehen und Montag kann ich testen.
Hatte ich erwähnt, dass ich gestern zwei SSt daheim gefunden habe? >.<
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Psychodill, es sieht auch sehr gut aus bei dir🤗🍀

Hatte von der Ausschabung nur 2 tage SM sonst nie und nichts von Blutungen...Aber ich weiss, es kann auch nichts bedeuten. Solange es glaub braun und wenig ist, ist wahrscheinlich noch nichts abgegangen. Seit den Rückmeldungen hier und im anderen forum bin ich wieder positiver. Wir werdens sehen...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

angelath hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 09:15 Kiwifee, ob SM von Utro kommen können, wüsste ich gar nicht :roll: lese mal noch die Packungsbeilage...Das vermeide ich jeweils ;-) Sonstige Nebenwirkungen habe ich bisher nicht.
Du nimmst es doch vaginal, oder?
Dann kann es schon gut sein. Kommt wohl öfter vor.

Berichte gern nach deinem Termin. :flower:

Psychodoll, ich bin ganz gespannt. :clap: Ich hätte wohl schon längst getestet. :lol:

Knopfsammlerin, das wusste ich gar nicht.
Irgendwie macht es Sinn, irgendwie kann es natürlich aber auch Ausnahmen geben. :think: Schwierig.
Denkt ihr denn aktuell an eine KiWu Klinik ?
Zuletzt geändert von Kiwifee am Freitag 21. Juni 2019, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen liebe Hühner! :flower:

angelath SB ist wirklich was blödes, weil man ja dann doch wieder ins Zweifeln kommt. Aber ich würde mich den schon etwas erfahreneren Hibbelhühnern anschließen und behaupten, dass das noch lange nichts heißen muss. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es hält! :thumbup:

Psychodoll Daumen sind gedrückt! Halt uns auf dem Laufenden!! :mrgreen:

Me Meine Tempi ist total im Eimer :problem: diese TL ist bisher die reinste Katastrophe hab ich den Eindruck. Ja, gestern gabs mal wieder Wein, aber wenn der Alkohol sonst nicht stört, sollte er es doch auch dann nicht? Ich schiebe das Ganze jetzt doch auf das Wetter, glaube ich... oder darauf, dass ich heute Nacht super schlecht und super kurz geschlafen hab (weniger als 5 Stunden). Ich meine mich zu erinnern, dass zwar nicht der Messzeitpunkt, aber dafür die Schlafdauer Einfluss auf meine Temperatur hat... hmpf! Naja, nach 1hM und HL sieht das jedenfalls jetzt noch nicht aus... :crazy: Was würdet ihr machen? Würdet ihr den Wert gestern klammern? CL anheben? Normalerweise liegt meine CL nämlich immer so zwischen 36,6 und 36,8 Grad...
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@angelath ich drück ganz doll die Daumen das es sich hält und die SB schnell weg geht.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten