Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris, da sich bei mir nur sehr selten eine Mücke verirrt, glaube ich nicht, dass das Sinn mache. Ich denke auch, dass bei dem Stich ausschlaggebend war, dass ich so viel gekratzt und es vor allem aufgekratzt habe.

Cool, dass das mit der Tasse besser geht! Ich musste bei meiner Femmy auch eine andere Faltung anwenden, als bei der Meluna :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Btw, Ich wollte eigentlich das messen und ZS auswerten in der HL dieses Mal lassen, um ab zu schalten. Aber es funktioniert nicht, weil ich nicht drum herum komme, den ZS aus zu werten, denn ich LAUFE ORIGINAL AUS!
Ich hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sunshine_89
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sunshine_89 »

Ihr Lieben,
ich muss leider einmal kurz jammern: ich möchte auch endlich nochmal einen ES haben! :cry: Ich bin heute tatsächlich an ZT 67! Ich habe schon das Gefühl, dass ständig irgendwie was arbeitet in meinem Körper...aber der ES kommt einfach nicht durch.
Ich habe mir jetzt für Anfang August einen Termin geben lassen, falls dieser Monsterzyklus bis dahin noch nicht zu Ende ist...am Tag des Termins wäre ich schon an Tag 96! :shock: drückt mir die Daumen, dass ich den Termin gar nicht brauche...
Gibt es hier eigentlich noch Leidensgenossinnen, die auch mit so langen und unregelmäßigen Zyklen kämpfen?
31 & 33 & 2
Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

sunshine
oh je, das zerrt bestimmt extrem an den nerven...
mit erfahrungen kann ich nicht dienen aber ich drück dich mal ganz lieb aus der ferne 🤗
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Sunshine_89 hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2019, 12:14 Ihr Lieben,
ich muss leider einmal kurz jammern: ich möchte auch endlich nochmal einen ES haben! :cry: Ich bin heute tatsächlich an ZT 67! Ich habe schon das Gefühl, dass ständig irgendwie was arbeitet in meinem Körper...aber der ES kommt einfach nicht durch.
Ich habe mir jetzt für Anfang August einen Termin geben lassen, falls dieser Monsterzyklus bis dahin noch nicht zu Ende ist...am Tag des Termins wäre ich schon an Tag 96! :shock: drückt mir die Daumen, dass ich den Termin gar nicht brauche...
Gibt es hier eigentlich noch Leidensgenossinnen, die auch mit so langen und unregelmäßigen Zyklen kämpfen?
Liebe Sunshine,
ich kann leider auch keine Erfahrungswerte bieten und nur im Ansatz deinen Frust nachempfinden. Meine Zyklen (zuletzt 42 Tage) ziehen sich für mich bereits ewig. ich mag mir gar nicht vorstellen wie nervig und ätzend es für dich ist - zumal man jedes Zwicken und Zwacken interpretiert. Tut mir wirklich leid für dich, sunshine.

Hast du dir schon mal überlegt vor dem vereinbarten Termin mit Tees oder ähnlichem ein bisschen zu experimentieren?

PS: Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein langer Zyklus besser ist als ein zu kurzer Zyklus. Das die Wahrscheinlichkeit auf ein ordentlich gereifte Eizelle höher ist.
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Mal eine Frage in die Runde, welche Erfahrung habt ihr mit David Ovulationstests 10er gemacht? Kann es sein, dass die positiv anzeigen unabhängig von einem nahenden Eisprung? Ich benutze die erst seit gestern (vorher hatte ich OneStep, aber die brauchten ewig zum Durchlaufen und oft sah man noch nicht einmal den Kontrollstreifen richtig, hatte wahrscheinlich schlechte Chargen erwischt, weil bei meiner ersten Hibbelphase waren die recht gut). Auf jeden Fall sind die Ovus seit gestern stark positiv und das immer nach ein paar Sekunden schon, aber mein ZS ist eher S - Qualität. Mein Zyklus ist eh durch meine vorangegangene Lungenentzüdung total durcheinander, aber es würde mich mal generell interessieren für die nächsten Zyklen. Danke vorab :D

Oder vielleicht gibt es ja welche, die ihr empfehlen würdet?
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Sunshine_89
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sunshine_89 »

Blumenkind & Minou: vielen Dank für eure lieben Antworten, das hilft ein bisschen!
@Minou: ich klammer mich einfach an den Gedanken, dass da jetzt irgendwann eine besonders gut gereifte Eizelle bei rauskommt ;) ich trinke jetzt seit einer guten Woche Zyklustee, um zumindest irgendwas zu machen. Hoffen wir, dass bald was passiert!
31 & 33 & 2
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2019, 11:29 Btw, Ich wollte eigentlich das messen und ZS auswerten in der HL dieses Mal lassen, um ab zu schalten. Aber es funktioniert nicht, weil ich nicht drum herum komme, den ZS aus zu werten, denn ich LAUFE ORIGINAL AUS!
Ich hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen.
Bestimmt ist das ein gutes Zeichen!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Mit den ovus ist es bei mir zumindest so, dass die 20er gar nicht richtig positiv werden (trotz eisprüngen, der letzte nicht positive knetet gerade) und ich deshalb auf die 10er gewechselt habe, die bei mir deutlich unterscheidbar positiv oder negativ sind.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch an dich, Alida :wave:
Das habe ich noch gar nicht gesagt.

Saro, witzig, ich hab gestern auch die Davids bestellt, allerdings die 20er. Bei den OneSteps ist das tatsächlich seit ein, zwei Monaten wohl so, dass die ewig zum Durchlaufen benötigen. Zeigen bei mir aber trotzdem zuverlässig an, sind halt beide Linien manchmal etwas schwächer. Mich nervt halt nur die lange Wartezeit.
Hast du den Verkäufer mal kontaktiert? Als ich ihn angeschrieben hatte, hieß es, man gebe das an den Hersteller weiter, das s wäre aber nichts dergleichen bekannt.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten