Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Sunshine_89 hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2019, 12:14 Ihr Lieben,
ich muss leider einmal kurz jammern: ich möchte auch endlich nochmal einen ES haben! :cry: Ich bin heute tatsächlich an ZT 67! Ich habe schon das Gefühl, dass ständig irgendwie was arbeitet in meinem Körper...aber der ES kommt einfach nicht durch.
Ich habe mir jetzt für Anfang August einen Termin geben lassen, falls dieser Monsterzyklus bis dahin noch nicht zu Ende ist...am Tag des Termins wäre ich schon an Tag 96! :shock: drückt mir die Daumen, dass ich den Termin gar nicht brauche...
Gibt es hier eigentlich noch Leidensgenossinnen, die auch mit so langen und unregelmäßigen Zyklen kämpfen?
Hallo Sunshine, meine Zyklen waren beim ersten Mal absetzen der Pille auch bei über 90 Tage! Bis mir nach über einem dreiviertel Jahr der Frauenarzt mal Mönchspfeffer ans Herz legte.

Seit diesem Mal Pille absetzen, hab ich den Mönchspfeffer gleich genommen... mein Eisprung liegt aber derzeit auch zwischen 20 und 30 Tage. Bin auch diesen Zyklus wieder gespannt, wann der ES kommen will.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@civica finde das ja echt interessant was du schreibst. Es sei nichts bekannt? Ich habe die auch angeschrieben wegen diesen ovus und bekam mein Geld zurück
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Maus, ja das hattest Du meine ich damals schon geschrieben, deswegen hab ich auch was gesagt gehabt. Hat mich auch gewundert ehrlich gesagt.
Eigentlich wollten sie sich auch nochmal melden, ich schreibe glaube nochmal und sag dazu, dass mir das von zwei Bekannten auch bestätigt wurde. :mrgreen:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sunshine_89
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sunshine_89 »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Dienstag 9. Juli 2019, 17:50 Hallo Sunshine, meine Zyklen waren beim ersten Mal absetzen der Pille auch bei über 90 Tage! Bis mir nach über einem dreiviertel Jahr der Frauenarzt mal Mönchspfeffer ans Herz legte.

Seit diesem Mal Pille absetzen, hab ich den Mönchspfeffer gleich genommen... mein Eisprung liegt aber derzeit auch zwischen 20 und 30 Tage. Bin auch diesen Zyklus wieder gespannt, wann der ES kommen will.
Danke für das Teilen deiner Erfahrung! Ich hatte Mönchspfeffer nur zur Verlängerung der 2. Zyklusphase auf dem Schirm... interessant, ich werde meine FÄ mal danach fragen, wenn ich den Termin Anfang August tatsächlich wahrnehmen muss.
31 & 33 & 2
Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Danke schonmal für eure Antworten bezüglich der Ovulationstests.

Jetzt habe ich doch tatsächlich das erste Mal in meinem Leben einen digitalen Ovulationstest mir gegönnt. Mit dieser schönen Smiley Anzeige. Und weiß auch schon wieder direkt, warum ich die bisher nicht benutzt habe :thumbup: . Also ich habe natürlich einen defekten erwischt. Da ist nichts mit Smiley. Da ist nur eine leere Anzeige und das kann ich auch drehen und wenden wie ich will, die Anwendung ist korrekt :thumbup: . Wenn ich den Teststreifen rausziehe, sieht das Bild aus wie unten, vielleicht können mir die erfahrenen Clearblue Ovulationstesterinnen ja sagen, ob das jetzt positiv ist oder nicht :D ich wollte einfach nur sicher gehen, dass die 10er Tests nicht zu empfindlich für mich sind.

Bild
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Sunshine ich hab zwar immer zu kurze Zyklen, aber meine beste Freundin hatte nach Absetzen der Pille für einige Jahre immer Zyklen von rund 90 bis 150 Tagen (ohne Mist) :wtf: die FÄ wollte ihr damals Hormone verschreiben, weil sie wohl auch PCO hat (irgendwie "verkleben" bei ihr wohl die Eibläschen im Eileiter wenn ich das richtig verstanden hab), aber meine Freundin wollte nichts mehr von Hormonen wissen. Mittlerweile haben sich ihre Zyklen deutlich stabilisiert und sind zwischen 30 und 40 Tage lang. Der Mönchspfeffer hat ja angeblich die Wirkung, den Zyklus generell positiv zu beeinflussen. Ich nehme ihn auch jetzt seit einem Zyklus, allerdings um die HL zu verlängern ;) aber probieren kann ja nie schaden.

Psychodoll das klingt gut! Die Daumen sind ganz ganz feste gedrückt :thumbup:

me ich hab heute schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, will mir aber generell angewöhnen, weniger Ibu zu nehmen (da ich leider oft Kopf- bzw. Nackenschmerzen hab, nehme ich ziemlich oft Schmerzmittel...). Kann ja auch für eine geplante SS nicht gut sein... Morgen fahren mein Mann und ich einmal quer durch die Republik (wir wohnen in RLP und müssen nach Potsdam) und wieder zurück... wird ein anstrengender Tag... :roll: wenigstens ist meine Mens so gut wie durch 8-)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Mädels, ich hab eine Diagnose!!! In der Probe der gmsh wurden zu viele Killerzellen gefunden, die einfach alles platt machen und sich so gar nix einnisten kann. Bzw sofort vernichtet wird.
Im nächsten, dem ivf-zyklus, starten wir dann direkt mit einer Infusion mit einem sojaprotein, die dann in regelmäßigen Abständen bis zur 12.ssw wiederholt wird.
Ich freue mich so, dass wir endlich was tun können! Kein rumraten und Rätseln mehr, sondern was konkretes. Zwar schulmedizinisch noch ganz am Anfang, aber meine Therapeutin hat eine Klientin, bei der es auch so war und die mit der Therapie schwanger geworden ist.
Hach, darauf schleppe ich meinen Mann nachher ins Bett, jawohl!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Luishasen, ich muss dir sofort schreiben, wie SEHR ich mich für dich freue!!! :clap: :clap: :clap:

Da hat sich die Prozedur ja mal richtig gelohnt und ihr wisst, wo ihr ansetzen könnt.
Das ist doch echt eine richtig, richtig gute Nachricht. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@luishasen Mensch wie toll das man was tun kann nun. Ist zwar nicht toll, aber ich hoffe sehr für dich das es nun endlich klappen kann. Das freut m7ch sehr
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Ich habs eben zuerst im 35er Faden gelesen und hab einfach nur gedacht, endlich! Endlich wisst ihr was und habt was, dass euch weiter bringt und wo ihr ansetzen könnt. Ich freue mich aus tiefsten Herzen für euch, Luishasen! :thumbup:
(Auch wenn es natürlich nicht schön ist, dass das so ist. Aber ich denke Du weißt wie ich das meine). Jetzt wird alles gut! :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten