Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Positiv getestet Bild
:wave: Hier folgt hoffentlich ganz bald eine neue Bald-Mami.

NMT Liste Bild
HL-Tag 17: blumenkind77 11.ÜZ --> Die Daumen sind fest für deinen kleinen Kämpfer gedrückt!
HL-Tag 14: nightangel686 4.ÜZ
HL-Tag 12: cathi90 1.ÜZ --> Tut mir leid, dass du negativ testen musstest. :( Dir weiterhin gute Besserung!
HL-Tag 10: Psychodoll 10.ÜZ
HL-Tag 9: minou85 6.ÜZ
HL-Tag 8: Kiwifee 6. ÜZ --> So darf es weiter gehen! :clap:
HL-Tag 8: schildkroete87 2.ÜZ --> Wie geht es dir in der HL?

warten auf ehM Bild
ZT 29: saro80 4.ÜZ --> Bald kannst du auswerten. :clap:
ZT 23: spokolm4.ÜZ --> Wie geht es dir? =)
ZT 19: ChristinaT 2.ÜZ --> Schick dir einen lieben Gruß. :flower:
ZT 18: Luishasen 29.ÜZ --> Na ist das die ehM? Ich hoffe euer Zwerg hat euch ein bisschen Zeit für Zweisamkeit gelassen...
ZT 17: maus29 17.ÜZ --> Morgen! ;)
ZT 15: Knopfsammlerin 8.ÜZ
ZT 15: Lisa.Ladybird 4. ÜZ
ZT 15: JoannaH 4.ÜZ
ZT 15: Löwin86 6.Üz
ZT 14: Schneeflocke88 7.ÜZ --> Ich hoffe bei euch scheint schön die Sonne? Bei uns freuen sich die Pflanzen über viel Regen...
ZT 12: Milena885 11.ÜZ
ZT 9: Civica84 10.ÜZ
ZT 7: Chloris 2.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, angelath, wetter-hex

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
[/quote]
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Danke für die Liste, Minou. Von mir aus darf es auch gern so weiter gehen bei uns. :clap:

Nightangel, wie sieht es bei dir aus? Bisher ist die Mens noch nicht da, oder?

Maus, morgen hast du sicher ausgewertet. :clap:

Cathi, gute Besserung! :flower: Wie bekommt / merkt man denn sowas? Habe ich noch nie gehört. :wtf:

Blumenkind, Danke, dass du dich gemeldet hast. :flower: Auch wenn die Nachrichten sehr durchwachsen waren. Tut mir leid, dass ihr wieder so belastet werdet. Auch ich hoffe natürlich auf einen positiven Ausgang. :love: Oder dass man zumindest herausfindet, was da immer genau passiert. :cry: Ganz viel Kraft!
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

blumenkind von mir sind die Daumen auch ganz fest gedrückt!!! :thumbup:

minou danke dir für die Liste :flower:

nightangel es bleibt spannend! :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 147
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Hallo

Blumenkind ich drück dir so sehr die Daumen, dass alles gut wird. Gib die Hoffnung nicht auf. Deine Kurve sieht doch schon mal ganz gut aus.

Kiwifee Ich hatte eigentlich ganz normal bisschen Husten und Schnupfen. Irgendwie ist das dann auf die Stimme geschlagen. Ich konnte wirklich 5 Tage lang nur flüstern. war super mit Kleinkind zuhause. Also man merkts ;-)

Ich hatte gesten eine leichte Schmierblutung und ziemlich UL-Schmerzen. Heute morgen war alles wieder weg. Der Test war negativ, was ich eigentlich auch erwartet habe. Ich weiß eigentlich gar nicht mal, warum ich überhaupt getestet habe, aber irgendwie geht es mir damit besser... Jetzt warte ich ab, dass die Mens kommt und der neue Zyklus startet...
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

So, ich hab dann doch auch mal auf den manuellen Modus umgeschaltet, da die automatische Berechnung der fruchtbaren Tage an Hand des S+ völlig für die Katz war. Ich weiss ja, wann mein ES war, von daher hat das so gar nichts gepasst.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Cathi90 hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 11:15 Kiwifee Ich hatte eigentlich ganz normal bisschen Husten und Schnupfen. Irgendwie ist das dann auf die Stimme geschlagen. Ich konnte wirklich 5 Tage lang nur flüstern. war super mit Kleinkind zuhause. Also man merkts ;-)
Ohje, das hört sich wirklich fies an und ist mit Kind ja auch richtig blöd. :thumbdown:
Was es alles gibt. :thumbdown:

Sehr schade, dass du negativ testen musstest. Hoffentlich klappt es ganz bald! :)
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

hallo ihr lieben!
danke fürs daumendrücken! :flower:
ich habe heute trotz einer temperatur von 36,95 meine tage bekommem...
auf ein neues! 💪🏻
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

blumenkind77 hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 13:46 hallo ihr lieben!
danke fürs daumendrücken! :flower:
ich habe heute trotz einer temperatur von 36,95 meine tage bekommem...
auf ein neues! 💪🏻
Mensch, Blumenkind, tut mir leid, dass du nun doch neu gestartet bist. Ich finde du kannst sehr stolz auf seine positive Haltung sein. Wünsche dir von Herzen: „Der nächste Zyklus wird deiner sein!“ 💪🏽
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Ich schließe mich dir an Blumenkind. :flower:
Hilft ja nix.
Bin echt mal gespannt wiebich das jetzt in dem Zyklus mache. Bin am überlegen, ob ich gar nicht Messe, habe eh immer um die gleiche Zeit meinen Es. Dann heißt es halt diesmal zwischen ZT 13-19 Herzen was das Zeug hält. 😅💁🏽
Mal schauen was mein Mann dazu sagt.
Wir wollen auf jeden Fall diesmal auch den MuMu beobachten.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Liebe Nightangel, sooo Schade! :(
Ich hoffe du gönnst Dir die Tage viele Sachen von der „in der SS verboten-Liste!“, denn auch Dich soll der Glückszyklus nächstes Mal erwarten. :flower:
Antworten