Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Minou, ich habe direkt heute um 5.45 Uhr deine Kurve gestalkt und musste leider feststellen, dass die Tempi gesunken ist. :thumbdown: Wie schade. Es hörte sich so vielversprechend an. :| Gute Besserung auch deiner Mutter. :flower:

Bei mir ist heute auf dem Presense wieder so ein leichter Strich. Aber zu wenig für HL 11 und der CB Digi war auch negativ. Bin schon sehr enttäuscht. Auch wenn es zu meinem Gefühl gepasst hat. Hatte nur nochmal getestet, weil die Tempi noch so hoch ist. :|

Schneeflocke, hoffentlich kannst du dir noch etwas Erholung bewahren. :flower:

Mila, schön von dir zu lesen. :)
Zuletzt geändert von Kiwifee am Montag 15. Juli 2019, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Ich hake März 2020 hiermit auch für mich ab. Nachdem mein Körper mich so sehr mit allerlei Symptomen bombardiert hat und die Tempi heute drastisch sank, habe ich dann doch getestet...einfach weil ich keinen Bock mehr hatte auf Spekulationen. Natürlich blütenweißer SS-Test. 💔
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Kiwifee hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 07:47 Minou, ich habe direkt heute um 5.45 Uhr deine Kurve gestalkt und musste leider feststellen, dass die Tempi gesunken ist. :thumbdown: Wie schade. Es hörte sich so vielversprechend an. :| Gute Besserung auch deiner Mutter. :flower:

Bei mir ist heute auf dem Presense wieder so ein leichter Strich. Aber zu wenig für HL 11 und der CB Digi war auch negativ. Bin schon sehr enttäuscht. Auch wenn es zu meinem Gefühl gepasst hat. Hatte nur nochmal getestet, weil die Tempi noch so hoch ist. :|
Verständlich, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann gemeinsam April? :flower:
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ja, bitte!!! :flower:
Das wäre schön.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich komme auch mit in den April, Mädels! Da hab ich Geburtstag, das passt dann schon so.
Kiwi, so ein Mist, echt. Menno.

Meine tempi ist total hoch. Hat man mal nen geilen gelbkörper und dann sind da diese.blöden killerzellen. Nun denn, es wird für irgendwas gut sein
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Kiwi das tut mir gerade sehr leid. Ohne falsche Hoffnung machen zu wollen, habe ich aber schon sehr oft gelesen und gehört, dass die SST auch erst am Hl 13 oder 14 positiv angezeigt haben. Vielleicht einfach mal die nächsten beiden Tage abwarten und dann noch mal testen? Man muss ja bedenken, dass oft die Einnistung zwischen HL7 und Hl 10 stattfindet und wenn man dann an HL 11 schon testet, kann man ja eigentlich noch gar nichts sehen :crazy: . Die Blutung würde mich natürlich auch verwirren, aber hält sie an oder war das nur eine kurze Blutung? Wenn nur kurz, dann mag ich auf jeden Fall die Flinte noch nicht ins Korn werfen ;)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Mädls,

Kiwi ich schließ mich hier den anderen an: vorbei isses erst wenn die Mens richtig da ist und die Tempi gesunken. Ich drück hier auch weiter noch die Daumen für eine späte Einnistung mit entsprechender Blutung!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Kiwi & Minou, das tut mir für euch beide sehr leid. Gut, streng genommen ist noch nichts entschieden, immerhin sind ja auch Blutungen zur Zeit der Periode trotz Schwangerschaft nichts ungewöhnliches und falsch-negative SSTs sind auch nicht gerade selten... Aber ich denke, ihr spürt am besten, ob da doch was sein könnte oder eher die richtige Mens kommt. Drücke euch trotzdem die Daumen. Wir brauchen doch wieder mehr positive Tests und vor allem mehr werdende Mamis!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Sagt mal Mädels, würdet ihr mit Zyklustee 1 noch anfangen, wenn er erst ab ca. ZT 6-8 geliefert werden würde? Mein ehm ist meist zwischen ZT14-18...
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Kiwi und minou, nicht aufgeben. Ich habe in meinem SS Zyklus auch geblutet.

nightangel, ich würde noch starten.

me, werde langsam hibbelig und kontrolliere auf dem Klo, ob eine SB kommt. Ich mag diese Phase nicht. Aber eigentlich wollte ich ja keinen Test machen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten