Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Danke, Mädels.

Ein negativer Test ist wohl immer frustrierend, aber ich kann mich auf meine körperliche Anzeichen scheinbar nicht verlassen und so nimmt es nun nicht mehr so viel Raum in meiner Gedankenwelt ein. Ich hatte vor 3 Zyklen bereits so ein nervenaufreibendes hibbeln und die Symptome letztlich als Einbildung abschreiben müssen.

Aber dieses Mal kann ich es nicht so einfach als Einbildung abstempeln. Ich kann mir doch zum Beispiel keinen Schwindel oder flauen Magen einbilden oder?
Ungewöhnlich war auch, dass die bisherigen leichten ULS immer nur an einer Stelle waren: ein Stechen rechts, aber sehr präzise und punktuell. Und ein leichtes Ziehen der MuMu nach unten. :think:

Heute - nach dem Tempi-Absturz - habe ich übrigens nichts mehr von alledem. Mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen...
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Leokardia hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 12:45 Halli-hallo, ich stolpere hier mal rein, weil ich gern mit jemandem mithibbeln möchte. Bin mir grad nicht sicher, wie die Regeln hier sind bzw. welche Infos ihr braucht. wir versuchen es seit 15 Zyklen, wobei nur 6 davon eine Chance gehabt hätten. Wobei ich seit ca. 10 Zyklen die Sensiplan Methode anwende. Allerdings manuell. Jetzt habe ich mal die App geladen und die Zyklen eingetragen.

Liebe Grüße
Leokardia
Herzlich willkommen in unserer Runde! Ich hoffe, dass du nicht mehr all zu lange auf die Folter gespannt wirst. Freue mich mehr über dich zu erfahren.

Zu Beginn: zum Mitmachen ist eine Freigabe deiner Kurve notwendig. Hier der Pfad zum Link basteln:
:!: (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer

Wenn du erst neu in einen neuen Zyklus gestartet bist, dann wirst du gerne direkt auf die Liste aufgenommen. Wir lernen uns hier in der Runde gerne ein bisschen kennen und da wäre es sehr Schade, wenn du - Daumen sind dennoch gedrückt, wenn du in der HL bist - schon in ein paar Tagen hier rauskugelst. Ok? :flower:
Zuletzt geändert von Minou am Montag 15. Juli 2019, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Luishasen hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 08:30 Ich komme auch mit in den April, Mädels! Da hab ich Geburtstag, das passt dann schon so.
Kiwi, so ein Mist, echt. Menno.

Meine tempi ist total hoch. Hat man mal nen geilen gelbkörper und dann sind da diese.blöden killerzellen. Nun denn, es wird für irgendwas gut sein
Ja, auf jeden Fall, Luishasen! Die letzte Reihe im April-Bus ist schon für uns reserviert...hihi

Und um was positives an dem verpassten März zu sehen: vET wäre der Geburtstag von meinem damaligen Lebensgefährten gewesen und an ihn erinnere ich mich aufgrund einer hässlichen Trennung nicht gerne zurück.


@psychodoll :flower: Die Daumen sind gedrückt!!!
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

minou85 hat geschrieben: Montag 15. Juli 2019, 14:27 Herzlich willkommen in unserer Runde! Ich hoffe, dass du nicht mehr all zu lange auf die Folter gespannt wirst. Freue mich mehr über dich zu erfahren.

Zu Beginn: zum Mitmachen ist eine Freigabe deiner Kurve notwendig. Hier der Pfad zum Link basteln:
:!: (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer

Wenn du erst neu in einen neuen Zyklus gestartet bist, dann wirst du gerne direkt auf die Liste aufgenommen. Wir lernen uns hier in der Runde gerne ein bisschen kennen und da wäre es sehr Schade, wenn du - Daumen sind dennoch gedrückt, wenn du in der HL bist - schon in ein paar Tagen hier rauskugelst. Ok? :flower:
Ich hoffe die Freigabe hat geklappt? Ich bin grad in der Hochlage (HL10), ja. Verstehe schon. Wäre ja ein großer Zufall wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hätte, wo ich mühsam die ganzen Zyklen übertragen habe *haha* mal schauen, wie es ende der Woche ausschaut... wenn ihr etwas wissen wollt, fragt gern =)
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich hab jetzt 4x angefangen, einen Beitrag zu verfassen, und 4x ist irgendwas passiert, dass alles gelöscht wurde und ich neu anfangen musste. Jetzt hab ich leider keine Zeit mehr für einen fünften Versuch. Argh.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

So, 5. Versuch :shamebag:

Chloris, ich würde Christian fragen, ob deine Daten noch zu retten sind.
Zur anderen Frage: Im Grunde kann jeder Zeitraum blöd sein- Winter allgemein, Ferienzeit, Weihnachten, Geburtstage von Verwandten, usw. Aber am Ende macht man doch eh das Beste draus. Daher würde ich darüber gar nicht weiter nachdenken und einfach weitermachen wie bisher.

Nightangel, ich hatte auch immer Bilderbuchzyklen. Als ich mit dem Tee angefangen habe, hatte ich eine überraschend geringe Libido und nicht ganz so guten ZS, der Rest war normal. Im zweiten Zyklus war dann wieder alles wie immer, nur, dass die ZS-Quantität extrem zugenommen hat. Jeder reagiert anders da drauf. Wie es bei ist, weißt du nur, wenn du es probierst...

Leokardia, herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Hibbelzeit! Darf ich fragen, warum nur 6 Zyklen eine Chance gehabt hätten? Auf alle Fälle funktioniert dein Link in der Signatur!

Minou, man kann seinen Kopf und somit seinen Körper schon erschreckend gut irre führen. Wie es jetzt bei dir ist, kann natürlich niemand wissen. Ich würde sagen, dass noch immer alles offen ist.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Huhu Knopfsammlerin. Das ist einfach erklärt. In den übrigen Zyklen haben die Herzchen nicht gepasst, so dass ich nicht hibbeln brauchte, ob sich was eingenistet hat =) und irgendwie beruhigt mich der Gedanke, dass es erst 6 Zyklen sind.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Oh nein so viele Neustarts 🤤
Alle in den April mit euch :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Leokardia ein herzliches Willkommen auch von mir! :flower: ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder hier herauskugelst und würde mich natürlich dennoch freuen, wenn du ab nächstem Zyklus bei uns mithibbelst ;)

Psychodoll wow, was ein Tempianstieg!!! :clap: das sieht gut aus und ich bin in Gedanken ganz fest bei dir, dass es dieses Mal geklappt hat :thumbup: warte noch mit dem Testen. Das macht vermutlich mehr verrückt als zu helfen.

Mädels, da es ja nur eine Märzmami hier gibt, hoffe ich, dass wir nun alle gemeinsam in den Aprilbus einsteigen können :flower:

me okay, heute hab ich den Nachteil des analogen Thermometers zu spüren bekommen. Die Tempianzeige stand nämlich ziemlich genau zwischen 36,85 und 36,9. Hab einfach mal den geringeren Wert eingetragen, da die Kurve dann weniger zackig ist und ich keinen SF eintragen muss... und hab jetzt die CL um 0,05 angehoben... 1hM kann ich mir an ZT 10 beim besten Willen nicht vorstellen... aber: Ich hatte heute S+ :clap: ich bin wieder gespannt auf ES und HL. Der große Vorteil bei kurzen Zyklen wie meinen ist ja, dass auch die 1. Zyklushälfte relativ flott vorbeigeht :mrgreen: dieses Mal überlege ich allerdings wirklich, mit Zyklustee 2 in der HL zusätzlich zum Mönchspfeffer nachzuhelfen :think:

Wie gehts euch anderen so?? Tut mir leid für diejenigen, die neustarten mussten :?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

minou Ach menno...das tut mir so leid für dich - ich hatte fest an deine Kurve geglaubt :( Versuche den Kopf nicht all zu sehr hängen zu lassen - wir fahren alle gemeinsam mit dem Aprilbus bis ins nächste Jahr :thumbup:

psychodoll Uhhh was für ein toller Anstieg heute. Ich hoffe, du irrst dich mit dem Mens-Gefühl :flower: Daumen sind fest gedrückt!!

cathi Ach was für ein Ärger mit den Kurven. Ich würde auch mal an Christian schreiben. Da gibt es bestimmt ein Backup! Ich würde es an deiner Stelle auch einfach weiter versuchen und nicht aussetzen. Wäre ja irgendwie ein verschenkter Zyklus und falls es nicht klappt, hatte dein Körper noch einen weiteren "Einpendel-Zyklus" :)

nightangel Da ich ein Zyklusteefan bin, würde ich an deiner Stelle noch mit dem Tee anfangen. Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb so kurzer Zeit was durcheinander bringen kann. Falls doch, merkst du es ja gleich und kannst wieder aufhören :)

Leokardia Herzlich willkommen in unserer Runde :flower: Schön, dass du dich zu uns gesellst. Ich drücke die Daumen, dass bereits dieser Zyklus dein Glückszyklus wird!

milena Kann es sein, dass dein ZT 8 gestört ist? Der erscheint mir sehr hoch um Vergleich zum Rest
Konntest du hier einen SF feststellen? Zwei positive Ovus hast du ja schon :clap:

chloris Kommt denn eine automatische Auswertung für dich nicht in Frage? Wann war denn sonst meist die ehM?

me Ich konnte mich heute Morgen und abends jeweils einen positiven Ovu bei den 10ern freuen :) Nur der 20er ist noch nicht ganz positiv. Haben aber trotzdem mal ein Herzchen gesetzt...das nächste wäre erst wieder am Freitag möglich. Von daher hoffe ich, dass es passt :) Schönen Abend euch allen!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten