Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

chloris hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 15:15 Mädels, ich mache mich gleich mal an die Liste, habe nix zu tun :flower:
Supi, danke dir! :flower:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Psychodoll Daumen sind gedrückt, dass deinem Mann Folio Forte erspart bleibt :D

me nach andauernden stechenden Schmerzen im rechten Unterbauch seit gestern mittag, bin ich dann heute mal zu meiner Frauenärztin. Ich hatte die Befürchtung, dass ich eine Blasenentzündung oder Eierstockentzündung etc. haben könnte. Konnte aber alles ausgeschlossen werden. Eierstöcke und Gebärmutter inkl. Schleimhaut sieht super aus. Im linken Eierstock konnte man auch sehen, wo das Ei gesprungen ist, fand ich ganz interessant. Dieses Mal hab ich den Schmerz des Sprungs auch mehr als deutlich wahrgenommen ;). Der PH-Wert war leicht erhöht, wird jetzt mit Zäpfchen wieder normalisiert, aber sonst keine Ursache gefunden.

Laut meiner Frauenärztin kann es sein, dass es mit Endometriose zusammenhängt, dies wüsste ich jedoch erst nachdem die Periode eintritt, weil danach die Schmerzen verschwinden würden. Es kann auch bedingt durch meinen Dauerhusten sein, jedoch wundert mich da die Einseitigkeit und Blinddarm wäre denkbar, wenn der Schmerz erheblich stärker werden sollte. Nun ja, jetzt heißt es abwarten :-(. -Egopost Ende- :crazy:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

So Mädels, hier die neue Liste mit der Hoffnung, dass ich nix übersehen oder durcheinander gebracht hab.

Veron999 kann es sein, dass wir vergessen haben, dich in den Warteraum zu setzen? Jetzt bist du jedenfalls drin :flower: Leokardia, du ebenfalls :flower:

minou sehr gerne :flower: musst ja nicht immer alles du machen!

Positiv getestet Bild
:wave: Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer.

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Psychodoll 10.ÜZ --> es wird so richtig spannend :clap: ich drücke dir ganz fest die Daumen!
HL-Tag 13: minou85 6.ÜZ --> bleib bloß oben, Tempi! :!:
HL-Tag 12: Kiwifee 6. ÜZ --> was gibt es bei dir neues?? Die Tempi sieht nicht nach Mens aus.
HL-Tag 12: schildkroete87 2.ÜZ
HL-Tag 7: maus29 17.ÜZ
HL-Tag 6: saro80 4.ÜZ --> auf Tempi, weiter nach oben!
HL-Tag 6: Luishasen 29.ÜZ --> ebenfalls falsche Richtung :mrgreen:
HL-Tag 6: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> und hier machen wir auch noch ein bisschen Feuer unterm Hintern.
HL-Tag 6: Löwin86 6.Üz --> huch, da gabs wohl in der Messpause einen ES :mrgreen:
HL-Tag 4: ChristinaT 2.ÜZ --> ausgewertet :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 25: spokolm 4.ÜZ
ZT 19: Lisa.Ladybird 4. ÜZ
ZT 19: JoannaH 4.ÜZ
ZT 18: Schneeflocke88 7.ÜZ --> na, hier sollte die Tempi aber bald nach oben gehen :thumbup:
ZT 16: Milena885 11.ÜZ
ZT 13: Civica84 10.ÜZ
ZT 11: Chloris 2.ÜZ --> Mensch Tempi, das ist die falsche Richtung :problem:
ZT 5: blumenkind77 12.ÜZ
ZT 2: nightangel686 5.ÜZ
ZT 2: cathi90 2.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, angelath, wetter-hex, Veron999, Leokardia --> herzlich willkommen bei uns :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu

Gebt gerne Bescheid, falls ich irgendwen vergessen haben oder irgendwas falsch gemacht haben sollte ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

Chloris Vielen Dank fürs aufnehmen :flower:
Ich hoffe ja ich werde nicht lange bleiben :lol:

Sagt mal Mädels, wie macht ihr das mit euren Männern?
Mein Mann und ich haben ja diesen ÜZ angefangen zu üben, aber seit dem es offiziell ausgesprochen ist, macht er total den Krampf draus.. Trau mich kaum ihn anzufassen :crazy:
Eigentlich hat er sehr viel Spaß an Sex aber wenn es um Kind Zeugen geht vergeht ihm gleich alles und ich fühle mich bescheuert :D
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Veron999 hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 16:38 Chloris Vielen Dank fürs aufnehmen :flower:
Ich hoffe ja ich werde nicht lange bleiben :lol:

Sagt mal Mädels, wie macht ihr das mit euren Männern?
Mein Mann und ich haben ja diesen ÜZ angefangen zu üben, aber seit dem es offiziell ausgesprochen ist, macht er total den Krampf draus.. Trau mich kaum ihn anzufassen :crazy:
Eigentlich hat er sehr viel Spaß an Sex aber wenn es um Kind Zeugen geht vergeht ihm gleich alles und ich fühle mich bescheuert :D
Das war hier schon öfter Thema. Gibt verschiedene Strategien und du kennst deinen Mann am besten.
Wenn ihr sowieso viel Sex habt, hilft es vielleicht, ihm einfach nicht zu sagen, wann die fruchtbaren Tage sind?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Veron999 hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 16:38 Sagt mal Mädels, wie macht ihr das mit euren Männern?
Mein Mann und ich haben ja diesen ÜZ angefangen zu üben, aber seit dem es offiziell ausgesprochen ist, macht er total den Krampf draus.. Trau mich kaum ihn anzufassen :crazy:
Eigentlich hat er sehr viel Spaß an Sex aber wenn es um Kind Zeugen geht vergeht ihm gleich alles und ich fühle mich bescheuert :D
Das Thema kommt hier in der Runde immer mal wieder auf. So auch bei mir und meinem Liebling.
Das Wissen über meinen anstehenden ES ist für uns Frauen natürlich ein großer Vorteil, aber der Nachteil zeigt sich wiederum bei einigen Männern, die dafür mit ziemlichen Druck kämpfen. Man(n) möchte ja nicht enttäuschen...
Ich habe meinen Partner von Beginn an (also auch zu Zeiten der Verhütung) immer eingebunden. Er weiß alles bis hin wie mein Mumu sich anfühlt, wenn ich besonders fruchtbar bin. Und so dachte ich: Ja beim Kinderwunsch kann ich ihn natürlich auch die Infos geben. Er hatte sogar die App auf seinem handy, um selbstständig checken zu können. Aber dies erwies sich als keine gute Idee. Wir Hibbeln seit November 18 und es waren leider erst 6 ÜZ (also in denen es passende Herzchen gab). Er war voll im selbst auferlegten Leistungsdruck gefangen und es dauerte eine ganze Weile & Pausenzyklen in denen gar nix mehr lief und sogar eine Hypnotherapie, um sich wieder locker zu machen. Daher leben wir es mittlerweile so: ich mach da pflichtbewusst mein Ding mit NFP und sage ihm erst wenn die heiße Phase durch ist, dass ich mich nun in der HL befinde. Gehibbelt wird ab dem Zeitpunkt wieder zusammen und das klappt glücklicherweise wieder.
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

Minou58 ohje das klingt echt anstrengend.. Dann hoffe ich dass es jetzt wieder besser funktioniert. Die armen Männer, einfach hinlegen und über sich ergehen lassen klappt da ja nicht.. Es muss sich ja auch was tun :lol:
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz schön belastent werden kann wenn das eine ganze Weile so geht.. Hätte auch nie gedacht, dass es zum Problem werden könnte.. Mein Mann hat eigentlich immer Lust :)
Aber alles rund ums Thema Kinder kriegen scheint ihn irgendwie abzuturnen.. Das hab ich schon in der ersten Schwangerschaft gemerkt.. Aber da ging es hauptsächlich um den Bauch.. Das kann ich schon irgendwie verstehen..
Naja, ich hoffe einfach dass es schnell klappt und werde versuchen das Thema komplett zu meiden.. :nono:
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke chloris, aber mit den killerzellen wird das eh nix. Von daher messe ich einfach weiter, um zu wissen, wann die Mens kommt.
Meine osteopathin hat mir heute geraten, nicht gleich im ersten Zyklus, in dem ich infusionen kriege, mit der ivf zu starten, das braucht ja eine Zeit, bis es wirkt. Werde das dann an zt 1 mal mit der kiwu besprechen, es macht aber Sinn. Gut, dann sind die Ferien dicke vorbei, notfalls lasse ich mich aber krank schreiben. Ist dann so.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 16. Juli 2019, 19:34 Danke chloris, aber mit den killerzellen wird das eh nix. Von daher messe ich einfach weiter, um zu wissen, wann die Mens kommt.
Meine osteopathin hat mir heute geraten, nicht gleich im ersten Zyklus, in dem ich infusionen kriege, mit der ivf zu starten, das braucht ja eine Zeit, bis es wirkt. Werde das dann an zt 1 mal mit der kiwu besprechen, es macht aber Sinn. Gut, dann sind die Ferien dicke vorbei, notfalls lasse ich mich aber krank schreiben. Ist dann so.
🤔 macht natürlich Sinn mit dem Warten, auch wenn es ärgerlich ist noch länger in der Schleife zu stecken.
Was die Idee mit der Krankschreibung anbetrifft: 👍🏼
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Es ist ja auch so, dass jede ivf so bummelig 3000€ kostet. Von daher macht das warten Sinn, denn ich fürchte, dass das hibbeln nach der ivf noch krasser ist. Da bin ich dann wieder froh, meine therapeutin zu haben.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten