Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 16:35 Psychodoll ich bin tatsächlich Optimistin ;) aber ich würde es mir sehr für dich wünschen :flower:

me mein CB Digi Ovu ist positiv, grade getestet...sind die Dinger zuverlässig? :lol: das heißt dann wohl ran an den Mann heute und/oder morgen. Hätte gar nicht gedacht dass der Ovu so früh schon positiv ist.
Ich eigentlich auch, aber es hat Grenzen ^^

Dann würde ich sagen, morgen steigt die Tempi :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll ich bin gespannt... ZT 15 ist eigentlich recht früh. Ich hoffe, ich kriege meinen Mann rechtzeitig animiert. Diesen Zyklus ist er recht sexfaul...

Ach ja, zum Ovu... theoretisch brauche ich jetzt keinen weiteren Test zu machen, oder? :think:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

chloris hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:08 Psychodoll ich bin gespannt... ZT 15 ist eigentlich recht früh. Ich hoffe, ich kriege meinen Mann rechtzeitig animiert. Diesen Zyklus ist er recht sexfaul...

Ach ja, zum Ovu... theoretisch brauche ich jetzt keinen weiteren Test zu machen, oder? :think:
Ich würde an eurer Stelle auch versuchen heute zu herzeln. Bei mir sind die Ovus manchmal auch 2 Tage hintereinander positiv. Aber ich glaube bei den digitalen kann man gar nicht mehr testen oder? Wenn die Tempi morgen noch nicht steigt, würde ich morgen nochmal nachlegen ;)
Viel Spaß euch ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

chloris hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 17:08 Psychodoll ich bin gespannt... ZT 15 ist eigentlich recht früh. Ich hoffe, ich kriege meinen Mann rechtzeitig animiert. Diesen Zyklus ist er recht sexfaul...

Ach ja, zum Ovu... theoretisch brauche ich jetzt keinen weiteren Test zu machen, oder? :think:
Richtig, dein ES ist nun in den nächsten 12-36 Stunden. Ich persönlich mache sie dann noch weiter, um zu sehen, wann er vorbei ist. Bei mir ist er meisten abends - morgens - abends positiv und dann am nächsten morgen negativ. So weiss ich, er war am zweiten Tag. Das kannst du diesen Zyklus bei mir gut sehen :) Aber ich kenne mich mit den digitalen nicht gut aus. Ich schätze optimal wäre, heute, morgen und am besten übermorgen zu herzeln ;) Aber heute wäre schon mal ein guter Anfang :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Herzlichen Glückwunsch kiwifee!!! :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Oh das ist ja großartig, Kiwifee!! :love:
Herzlichen Glückwunsch!

Danke Schneeflocke, für die Nachfrage. Es geht mir gut. Hab grade den Plan geschmiedet, meinen ES mithilfe von Himbeerblättertee nach hinten zu schieben - das letzte Mal, als ich den getrunken habe, war das nämlich so. Nicht massiv, aber schon spät. Weil, und das ist auch der Grund warum ich grad bisschen im Stress bin und kaum Zeit finde, hier alles zu lesen :oops: wir fliegen bald in den Urlaub, Sonntag in acht Tagen. Nach Jerez, Spanien, der Mutterstadt des Sherrys - und ich würde gern ohne große Sorgen eine Verkostung in einer der Keltereien mitmachen. :lol: und falls mein ES erst in einer Woche kommen würde, hätte ich die Mens sogar erst auf dem Rückflug. Das wäre natürlich sowieso der Idealfall.
Bin mal gespannt ob das ansatzweise klappt . :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Puh kiwifee also nach DEM Start muss es jetzt easy weiter gehen!! Drück dir die Daumen :)
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Ganz herzlichen Glückwunsch Kiwi!!! Es ist toll zu sehen, dass es geklappt hat, trotz der leichten Blutungen! Das macht mir Hoffnung!!

Liebe Psychodoll das ist aber auch spannend bei dir! Wenn die Mens ausbleiben würde, hat dann auch ein ES stattgefunden? Ich dachte, die HL gibt es nur wenn wirklich ein Ei gesprungen bin oder hab ich grad nen Brett vor dem Kopf?

Me, hat heute immer noch nur eine sehr leichte schmierblutung. Leicht rötlich. Aber noch keine echte Mens... meine Güte... erst seit letztem Zylus hab ich sowas wie ne SB vor der Mens. Sonst hätte ich sowas nie... was mir mein Körper wohl sagen möchte...
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Hallo ihr Lieben,
ich bin die letzten Tagen leider etwas forumsfaul gewesen :oops:

Aber was ich da nachlese, klingt ja sehr schön!
Kiwifee herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft und das ihr bald euer Geschwisterchen in die Arme schließen könnt :love:

Ein herzliches Willkommen auch von mir an die Neuzugänge :flower:

Psychodoll alles Gute zum Geburtstag nachträglich :flower:
Ich hoffe, du hast bald Klarheit!

Maus auch dir drück ich die Daumen auf das der Strich dicker wird! :flower:

Spokolm ich kann mich in deine Situation gut hineinversetzen! Diese Warterei kann ganz schön an den Nerven zerren... Ich wünsch dir, dass bald was passiert!

Chloris so wie ich das verstehe muss man nicht gar nix mehr trinken, sondern nur nicht übermäßig viel und halt 4 h nicht mehr aufs Klo :)

Schneeflocke das sieht verlockend aus, gell... Aber ich befürchte, dass liegt eher daran, dass ich heute Nacht nur 3 h geschlafen hab.

Du hast ja einen ordentlichen Anstieg hingelegt :thumbup:

Einen Ovu habe ich gemacht, aber bisher nur eine zarte Linie, die deutlich schwächer ist als die Kontrolllinie. Mal abwarten, wie sich das entwickelt... Wäre natürlich der Hammer, wenn ich tatsächlich mal einen Eisprung hätte! Hab auch tatsächlich die letzten Tage ein deutliches Zwicken im UL, aber das könnte natürlich auch alles mögliche andere sein :?:

Ich war diese Woche beim FA und bin etwas verwirrt, da sie meinte ich solle weiter ab dem 14. ZT Chlormadinon nehmen, um den Zyklus zu regulieren. Auf meine Nachfrage, dass ich dann ja jeden potentiellen ES, der nach dem 14 ZT käme, abwürgen würde, meinte sie dann, dass der sich durch das Chlormadinon mit der Zeit nach vorne verlagern würde. Für mich hört sich das irgendwie unlogisch an...
Im US hat sie immerhin auch eine schön aufgebaute GMSH gesehen, was ja schonmal ein Fortschritt ist!

Und sie hat uns eine Überweisung an die KiWu gegeben, da sie selbst meint, dass sie sich da nicht so auskennt. Ich finde das auf der einen Seite sehr ehrlich von ihr und vertrauensbildend, aber auf der anderen Seite frage ich mich umsomehr, ob dann die Behandlung mit Chlormadinon so durchdacht ist? :crazy:

Naja, auf jeden Fall geht's jetzt dran eine geeignete KiWu auszusuchen und einen Ersttermin auszumachen. Ich bin froh, dass es jetzt ne neue Perspektive gibt... Und auch etwas aufgeregt!
Bin schon gespannt, wie lange man da so auf einen Termin wartet...

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende euch allen :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll und Schneeflocke Mist, so früh hab ich mit dem ES nicht gerechnet, sonst hätte ich früher angefangen zu herzeln. Meinen Liebsten dazu zu bringen zwei, geschweige denn drei Tage hintereinander zu herzeln ist fast ein Ding der Unmöglichkeit :problem: naja, aber es reicht ja auch ein Volltreffer... hoffe einfach, dass das meine Chancen niecht allzu sehr schmälert, wenn der ES wirklich schon kommt :?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten