Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Oh Kiwi, wie schön, herzlichen Glückwunsch!

Mir geht's soweit gut, hab heute allerdings saumäßige Kopfschmerzen, die ich mal auf die nahende blutung schiebe. Hatte vorhin zumindest schon mal ne schmierblutung. Ja, könnte vom Zeitpunkt auch ne einnistungsblutung sein, glaube ich aber nicht. Und wenn jetzt schon zt 1 kommt, können wir früher loslegen. Also auch gut
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Kiwi
Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft :flower: :love:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Wollte schnell mal sehen wegen @kiwi und suuuuuuuper herzlichen Glückwunsch :love: wie wundervoll. Muss schnell weiter.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Chloris, würde es was helfen wenn ihr euch einen romantischen Abend macht mit gutem Essen, etwas Wein und du dich etwas aufbrezelst? Also z.b. ein schönes Kleid anziehst, hohe Schuhe etc.? :wave:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Leokardia hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:18 Liebe Psychodoll das ist aber auch spannend bei dir! Wenn die Mens ausbleiben würde, hat dann auch ein ES stattgefunden? Ich dachte, die HL gibt es nur wenn wirklich ein Ei gesprungen bin oder hab ich grad nen Brett vor dem Kopf?
Klar, die Mens würde ja wegen des Antibiotikums ausbleiben. Der ES kommt ja vor der Mens, also kann die Mens den ja nicht rückwirkend beeinflussen ;) Eisprung war ja nachweislich da. Sowohl wegen der Tempi, als auch wegen des Ovus. Es ist eher umgekehrt. Ohne ES keine Mens. Wobei auch das nicht immer die Regel ist.
Aber ich denke, es verschiebt die Mens einfach nur.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen ihr Lieben.

Tempi ist wieder gesunken, ich warte denk ich mal auf die mens :? Hatte ein wenig gehofft das wenigstens das zick zack in der Kurve bleibt.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Juhuuuuuu endlich geschafft :mrgreen: Die Mens kommt!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 21:50 Klar, die Mens würde ja wegen des Antibiotikums ausbleiben. Der ES kommt ja vor der Mens, also kann die Mens den ja nicht rückwirkend beeinflussen ;) Eisprung war ja nachweislich da. Sowohl wegen der Tempi, als auch wegen des Ovus. Es ist eher umgekehrt. Ohne ES keine Mens. Wobei auch das nicht immer die Regel ist.
Aber ich denke, es verschiebt die Mens einfach nur.
Guten morgen Mädels,
@psychodoll erstmal viel Erfolg für den neuen Zyklus!! sorry da habe ich mich im letzten Post holprig ausgedrückt. Nur dem ES folgt ja der Temperaturanstieg und eine Hochlage, richtig? Wenn du also in der HL AB nimmst würde sich dadurch auch die Länge der höheren Temperatur verändern? Eine Mens kann es ja mit Temperatur in HL geben oder die Temp fällt vorher ab. Aber 18 Tage hochlage sollten ja trotzdem positiv hibbeln lassen. Ich hoffe du verstehst was ich meine? Ich kann mir nur vorstellen dass dein momentaner 1.hM beeinflusst zu hoch war wegen Krankheit und AB und eher in der Messpause der ES war. Dann würde sich alles etwas nach hinten schieben. Die Frage dient ja grad eher dem allgemeinen Verständnis.

Me. Ich erlebe momentan meine wohl längste HL. Die Temperatur hält sich irgendwie über der Hili. Die SB ist nicht stark, aber das Blut wird immer frischer, sprich rötlicher. Da auch mein Ruhepuls gesunken ist, rechne ich heute oder morgen mit einer normalen Mens.
Ursprünglich hatte ich ja mal geplant heute einen SST zu machen. Aber zum einen fühlt es sich eher nach kommender Mens an (auch wenn ich so einen komischen Zyklus mit ULS und langer Schmierblutung noch nie hatte) zum Anderen hatte ich es nicht geschafft einen SST zu holen. War einmal 5min vor Schluss im DM aber hab den Bereich nicht gefunden. Hätte gedacht dass die bei den Tampons stehen. Bei den Kondomen und den NME habe ich sie beim vorbei huschen nicht entdeckt.. könnt ihr mir verraten wo die normalerweise stehen?
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll juhuuu, endlich! :clap:

me meine Tempi steigt... könnte 1hM sein, zudem ich erst um 3 Uhr ins Bett bin und meine Tempi dann eigentlich immer nach unten gestört ist... so ein Mist :thumbdown: mein Mann hat sich heute Nacht nicht mehr zum Herzeln hinreißen lassen... meint ihr, ich hab noch ne Chance, wenn ich es heute versuche, oder kann ich diesen Zyklus jetzt abhaken? :(

Leokardia also bei uns im DM stehen die Ovus und SST neben den Kondomen ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

JoannaH hat geschrieben: Freitag 19. Juli 2019, 19:20 Ich war diese Woche beim FA und bin etwas verwirrt, da sie meinte ich solle weiter ab dem 14. ZT Chlormadinon nehmen, um den Zyklus zu regulieren. Auf meine Nachfrage, dass ich dann ja jeden potentiellen ES, der nach dem 14 ZT käme, abwürgen würde, meinte sie dann, dass der sich durch das Chlormadinon mit der Zeit nach vorne verlagern würde. Für mich hört sich das irgendwie unlogisch an...
Hallo :flower: mein Frauenarzt wollte auch, dass ich am 14. ZT Chlormadinon nehmen sollte zur Zyklusregulierung und auch wegen meiner Haut. Zu mir sagte er sogar, dass ich mich damit abfinden müsse, mal keinen Eisprung zu haben. :lol: Ich hab dann die ganze Sache vorerst bleiben lassen, zudem es wieder Hormone sind und ich ja frisch vom Pille absetzen komme.


Kiwifee, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! :flower: Möge sich der kleine Krümmel gut fest beißen!


Spokolm, ich fühle mit dir... ich warte auch immer ewig! :thumbdown:
Hab mir mal deine Kurve angesehen und damals hat meine Kurve auch so ausgesehen... Eine aus dem Forum meinte dann, ich soll meine Messzeit verlängern auf mindestens 5 Minuten - dann würde meine Kurve auch ruhiger werden. Nur so ein Vorschlag. :oops:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten