Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

chloris hat geschrieben: Samstag 20. Juli 2019, 08:59 me meine Tempi steigt... könnte 1hM sein, zudem ich erst um 3 Uhr ins Bett bin und meine Tempi dann eigentlich immer nach unten gestört ist... so ein Mist :thumbdown: mein Mann hat sich heute Nacht nicht mehr zum Herzeln hinreißen lassen... meint ihr, ich hab noch ne Chance, wenn ich es heute versuche, oder kann ich diesen Zyklus jetzt abhaken? :(

Leokardia also bei uns im DM stehen die Ovus und SST neben den Kondomen ;)
Guten morgen liebe Chloris, ich denke Herzeln ist noch gut möglich. heute würde ich noch ein Herz setzen! schade, dass sich dein Mann nicht hat überzeugen lassen. das ist aber auch manchmal schwerer als klischeehaft gedacht! kenne ich gut. Danke für den Hinweis, evtl gucke ich nachher nochmal wo die stehen :clap:

Me. was mir noch einfällt. Ich habe diesen Monat mit einer leichten Umstellung der Ernährung nach TCM (traditionell chinesischer Medizin) begonnen. Evtl wäre die lange HL darauf zurück zu führen. u.a. habe ich desswegen auch regelmäßig morgens Rosmarin/Thymian Tee getrunken. Jetzt hatte ich mich mal schlau gemacht wegen der Zyklustees 1+2 und siehe da, im zyklustee 1 ist auch Rosmarin drin. Allerdings hab ich den Rosmarin auch während der zweiten Zyklushälfte getrunken mhmmm... ich muss nochmal reinlesen.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@chloris ein Herzchen würde ich noch setzen, schaden kann es nicht. Du hattest gestern den ersten positiven ovu? Da muss es nicht zu spät sein. Was tempi angeht, werd ich manchmal selbst nicht schlau draus :silent:


Ich hatte für mich den zyklus abgehakt, eigentlich noch immer. Aber hab mit morgenurin test gemacht und fast nichts gesehen und dann eben nochmal, der urin war so viel heller, das ich mir selbst dachte wie doof ich sein muss trotzdem noch ein stäbchen einzuhängen. Jetzt seh ich wieder ne 2te linie und die ist minimal deutlich als gestern. Wobei ich denk, je nachdem wann ES war, müsste man den strich deutlicher sehen. Bin gespannt ob man das hier nun sieht


Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Leokardia ich werde versuchen mit dem Herzeln. Ja es ist wirklich nicht einfach. Er ist ohnehin ein Sexmuffel und diesen Zyklus ist das Babythema für ihn schon wiede strittig :roll: ich hasse dieses Hin und Her. Aber wenn ich jetzt nicht die Initiative ergreife, wird das nie was mit Kindern. Glaube bei ihm ist de facto einfach kein Kinderwunsch vorhanden...

Danke auch dir maus. Wie geschrieben, ich werde es heute versuchen :lol: ja, gestern Nachmittag gegen 16.30 war der erste Ovu positiv. Ich sehe bei dir übrigens wieder den Hauch eines Strichs ;) es bleibt spannend. Aber ist ja auch nach wie vor sehr früh.

Wollte heute eigentlich keinen zweiten Ovu machen, da in der CB Digi Beschreibung ja drin steht, dass man nach einem positiven keinen weiteren mehr machen muss. Vllt mach ich es aber trotzdem, damit ich weiß, ob der ES noch nicht rum ist. Ist das nun tatsächlich so, dass das LH direkt nach ES sofort wieder sinkt und dann der Ovu sofort negativ ist? Ich hatte übrigens grade wieder sehr viel extrem guten ZS, gebe also die Hoffnung noch nicht auf :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@chloris danke dir. Hoffe nur er bekommt die Chance deutlicher zu werden. Die tempi macht mich leicht nervös :lol:
Also soweit ich mal gelesen hab, ist das Ei gesprungen wenn wenn wieder negativ, fals es ein Sprung gab. ( so ganz steig ich nicht durch. Aber das Ei ist ja dann noch paar Stunden Befruchtungsfähig ab dem Sprung. Dann macht euch einen schönen gemütlichen Tag :love:
Ich mache nach dem 1sten positiven ovu auch immer noch weiter.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

maus ja ich werde heute wohl nochmal einen Ovu machen, wenn wir zu Hause sind. Wollten heute mal einen Ausflug machen :love: ich muss mir das alles mit LH und Tempi und ES und Ovus etc nochmal genau durchlesen, hab ja NFP bisher nur zur Verhütung genutzt und mich daher nur mit den Auswertungsregeln dür die unfruchtbare Zeit vertraut gemacht. Was da genau beim ES passiert und wie das zusammenhängt, ist mir noch nicht so ganz klar :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Leokardia, ich war nicht krank. Die Antibiotika waren ja umsonst, wie sich rausgestellt hat. Und ich habe sie erst nach der ehM angefangen zu nehmen, am Tag des ES (HL 3 - ich habe meinen ES immer erst nach der ehM), zumal es keine Symptome während der Hochlage gab, die für einen Eisprung gesprochen hätten. Der berechnete ES passt schon ;) manche Medikamente zögern halt die Mens raus und nicht alles lässt sich biologisch einwandfrei erklären.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

So, das Herz ist gesetzt :mrgreen: mache heute Abend nochmal einen Ovu, wenn er positiv ist setzen wir morgen vllt noch eins.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Hach Psychodoll, ich würde aber so gern jedes Detail klären können :crazy: aber gut damit muss ich mich wohl anfreunden. Wir starten heute gemeinsam in den neuen Zyklus :flower:

Glückwunsch zum Herzeln Chloris!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Leokardia danke dir :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von schildkroete87 »

Hallo zusammen,

ich bin heut auch neu gestartet, aber ich habe auch leider nicht gehibbelt. Ich war um den ES herum krank und wir konnten daher in der entscheidenen Phase keine Herzen setzen. Habe dann auf das Messen in der zweiten Zyklushälfte verzichtet. Mein nächster ES ist in unserem Urlaub, ich hoffe das bringt Glück.

Alle die heute oder die letzten Tage auch neu gestartet sind, drücke ich die Daumen :flower:

Kiwi, dir alles Gute :flower: Das war ja sehr spannend bei dir. Ich hoffe ab jetzt wird es langweilig und du kannst die Zeit genießen. Alles Liebe!

Ich hoffe ich kann mich in der nächsten Zeit mehr einbringen. Bei uns war in den letzten Wochen viel los. Unser Hausbau beginnt noch in diesem Jahr und wir müssen viel erledigen und entscheiden. Alles sehr anstrengend, aber auch schön! Was mir in letzter Zeit so durch den Kopf geht... Da baut man ein Haus mit 2 Kinderzimmern und hat noch gar keine Kinder. Irgendwie ist das ein komisches Gefühl :crazy:

Habt ein schönes Wochenende :flower:
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Antworten