Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

@ Liste
Danke der Nachfrage, es ist mein 20. NFP Zyklus (habs auch zur Verhütung und Kind 1 schon benutzt). Für unser Folgewunder wäre jetzt der 3. Zyklus (2 Sternenzyklen leider).

Danke fürs anpassen beim nächsten mal, eilt auch nicht.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

So ich glaub ich starte auch bald neu. Eben sind SB eingetroffen. Passt auch mit der tempi :(
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

maus oh nein, das tut mir leid :( hoffentlich geht es dann bald los, damit du zügig eine neue Chance bekommst :flower:

me grade nochmal CB Digi Ovu gemacht und auch der ist positiv :mrgreen: vielleicht mach ich dann morgen doch auch noch einen. Mich interessiert mal, wann der ES vorbei ist. Passt aber auch alles zusammen mit MuMu, Schleim und Tempi. Sagt mal, manche von euch schreiben ja, ihr ES ist erst an HL 3 oder so. Ich dachte immer, die Tempi steigt erst NACH dem ES :think: könnt ihr mir das erklären? Würde mich einfach mal interessieren, weil man das ja dann noch besser eingrenzen kann.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@Chloris danke das hoffe ich auch. Werde am Montag zu meiner FA gehen und nach einem Termin fragen, vllt untersucht sie ja jetzt mal meine hormone. Solangsam fuchst mich das schon. Der strich kam ja noch einfach so. Wir versuchen es ja schon ein ganzes Weilchen.

Supi, das freut mich ja mit deinem ovu. Deiner Frage schliesse ich mich mal an :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hier kommt die Sonntagsliste :wave:

Positiv getestet Bild
HL-Tag 17: Kiwifee 6. ÜZ --> Auf Wunsch noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: maus29 17.ÜZ --> Wie geht's dir heute?
HL-Tag 11: saro80 4.ÜZ --> Deine Kurve ist ja schön stabil oben :)
HL-Tag 11: Luishasen 29.ÜZ --> Und wieder aufwärts - sehr schön!
HL-Tag 11: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> Das sieht guuuut aus ;)
HL-Tag 11: Löwin86 6.ÜZ --> Machst du eine Messpause?
HL-Tag 9: ChristinaT 2.ÜZ --> Ab morgen bitte wieder aufwärts :)
HL-Tag 8: Milena885 11.ÜZ --> Na die Tempi darf da gerne so konstant bleiben!
HL-Tag 4: Schneeflocke88 7.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 32: spokolm 4.ÜZ --> Du Geduldige :( Ich hoffe, dass der ES bald kommt :flower:
ZT 24: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Machst du gerade Messpause?
ZT 24: JoannaH 4.ÜZ --> Du musst auch immer so geduldig sein, ich hoffe es zahlt sich diesen Zyklus aus!
ZT 18: Civica84 10.ÜZ --> Sieht nach einem feuchtfröhlichen We aus :clap:
ZT 16: Chloris 2.ÜZ --> Da kommt die ehM doch erst morgen. Dann habt ihr ja alles richtig gemacht :)
ZT 13: angelath 3.ÜZ --> Jetzt müsste es passen. Habe gelesen, dass man nach "größeren" Änderungen wie Abesetzen der Pille oder SS einen neuem Katalog anfangen sollte (dann stimmen auch die ÜZ) aufgrund dieser Minus-8-Regel :think: Zu finden in der App unter Mehr - Kataloge
ZT 10: blumenkind77 12.ÜZ --> Da pendelt sich die Tempi wieder auf TL-niveau ein :thumbup:
ZT 9: nightangel686 5.ÜZ --> Ich hoffe es geht dir gut!? Mach mal Piep :flower:
ZT 9: cathi90 2.ÜZ
ZT 5: minou85 7.ÜZ
ZT 2: Psychodoll 11.ÜZ --> Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: schildkroete87 3.ÜZ --> Auf einen erfolgreichen Urlaubszyklus :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, wetter-hex, Veron999, Leokardia

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu

peek Habe in einem anderen Faden gelesen, dass es bei dir dieses We spannend werden könnte?! Wie geht es dir? Ich drücke ganz fest die Daumen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Schneeflocke danke dir für die Liste :flower: du hast ja auch ausgewertet, Glückwunsch! Dein Anstieg ist ein Traum :thumbup: ja, die Tempi ist wieder abgesackt :lol: denke auch, jetzt müsste die 1hM bald kommen. Passt also alles :thumbup: ich mache auch heute nochmal einen Ovu. Hoffe, wir können heute noch ein Herzchen setzen :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo ihr lieben,

danke Joanna, ich hoffe auch, dass ich bald mal etwas tut! Du bist im 4. Zyklus PP? Wie lange waren denn deine Zyklen bisher? Stellt sich denn eine Besserung ein? Sollst du deswegen mal in eine Kiwu? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Lisa.Ladybird, danke, das werde ich mal ausprobieren! Wie sieht es denn bei dir aus mit den Zyklen? Wird es besser? Gab es bei dir schon mal einen Eisprung seit dem Absetzen der Pille?

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass es dieses Wochenende passiert :( der ZS wurde besser, die Ovus wurden dunkler... Ich hatte auch die "typischen" Symptome! Aber nichts... Ende der Woche war mein persönliches Stresslevel durch die Arbeit dann aber auch überschritten, so dass ich es jetzt erstmal darauf schiebe...

Ich hab nächste Woche einen Termin bei einem neuen FA und hoffe das der dann mal ne Idee hat... Bisher wurde bei mir auch noch nichts gemacht, also weder Ultraschall noch Hormonstatus oder so.

Genießt das restliche Wochenende!
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Noch eine schöne Nachricht. Die Nacht hat der Sohn von meinem Cousin das Licht der Welt erblickt. 2600 g und 49 cm, zwar 5 Wochen zu früh, aber alle gesund und munter :D. Ich werde gleich mal hinfahren. Krankenhaus ist quasi nebenan von uns. Das wird wieder schön, so ein Würmchen zu sehen. :D Da steigt natürlich auch schon wieder der Wunsch nach noch einem eigenen Würmchen :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

chloris hat geschrieben: Sonntag 21. Juli 2019, 11:28 Schneeflocke danke dir für die Liste :flower: du hast ja auch ausgewertet, Glückwunsch! Dein Anstieg ist ein Traum :thumbup: ja, die Tempi ist wieder abgesackt :lol: denke auch, jetzt müsste die 1hM bald kommen. Passt also alles :thumbup: ich mache auch heute nochmal einen Ovu. Hoffe, wir können heute noch ein Herzchen setzen :love:
Danke dir :) Heute war auch der typische Östrogenabsacker - ich hoffe, die Tempi geht morgen wieder hoch und bleit da gaaaanz lange.
Ich würde am deiner Stelle heute auch nochmal ein Herzchen setzen - die ehM kann nicht weit sein. Ich drücke die Daumen! :flower:

saro Das sind ja schöne Neuigkeiten - freut mich, dass alle wohl auf sind. Wer weiß vielleicht bist du die Nächste ;)

spokolm Ich drücke fest die Daumen, dass der ES bald kommt. Welche Sensitivität bei Ovus benutzt du denn? Sorry falls du es schon mal geschrieben hast. Magst du mal ein Bild vom Verlauf schicken? Prinzipiell ist es aber ein gutes Zeichen, wenn sie langsam stärker werden :)

Kiwi Wie geht's es dir denn? Hoffe, du kannst dich langsam etwas mehr freuen. Drpcke dir ganz fest die Daumen für das Ergebnis am Do!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

spokolm hat geschrieben: Sonntag 21. Juli 2019, 12:39 Lisa.Ladybird, danke, das werde ich mal ausprobieren! Wie sieht es denn bei dir aus mit den Zyklen? Wird es besser? Gab es bei dir schon mal einen Eisprung seit dem Absetzen der Pille?
Also ich nehme ja seit Anfang an statt Chlormadinon den Mönchspfeffer. Der hat mir damals beim ersten Mal Pille absetzen schon geholfen. Da hatte ich keinen Kinderwunsch, nur ein Rappel zwecks dem Thrombosegefahr, der in den Medien breit getreten wurde. Damals hatte ich 90 Tage Zyklen und auch mehr. 1,5 Jahre hatte ich durchgehalten - jedoch hatte ich so starke Akne, dass ich wieder zur Pille griff. Mein Arzt „verschrieb“ mir der Mönchspfeffer aber auch erst nach 9 langen Monaten.

Laut Auswertung hatte ich bis jetzt immer einen Eisprung zwischen dem 20 und 30 ZT.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten