Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Danke an alle, die mich aufmuntern wollten. Ich bin trotzdem irgendwie mies gelaunt. Das artet ja in Arbeit aus mit dem Herzen setzen.

Der HL- test war ja auch so ne komische Sache. Den habe ich dann halt im Endeffekt als positiv bewertet. Naja.. Mal abwarten was die Temperatur morgen sagt. Wenn jetzt sie tempi richtig hoch geht, verlege ich dann die ehM nach da oder lass ich das so? Die Coverline wäre ja dann super hoch?

Glückwunsch angelath!!

minou und psychodoll euch drücke ich beiden due Daumen! Hoffentlich nichts schlimmes und bei psychodoll vllt. Ja ein Wunder?!

Wir fahren gerade vom Urlaub heim. Deswegen schreibe ich nun nicht mehr. Im Auto tippen ist echt doof.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

hab mich mal gleich noch richtig eingefügt 🙂

Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild

HL-12: nightangel686 5.ÜZ
HL-12: Psychodoll 11.ÜZ --> Was lese ich da "Kreislauf zusammengesackt"!? Mensch,gehst du zum Arzt?
HL-11: angelath 3.ÜZ --> Schöner Anstieg!
HL-9: Leokardia 7.ÜZ
HL-9: Labiche 2.ÜZ --> Na wie war das Firmenfest? Ist deinen Kollegen etwas aufgefallen? ;-)
HL-8: maus29 18.ÜZ --> Super, dass das Nichtmessen so gut läuft. :clap:
HL-7: minou85 7.ÜZ --> Habe mich am WE überanstrengt beim schweren Tragen und bin heute morgen mit einer Haselnussgroßen Beule im Bauchnabel aufgewacht. :wtf: :thumbdown: Heute geht es direkt zum Doc...hoffentlich ist es kein Nabelbruch. =/
HL-7: Wetterhex: 5.ÜZ
HL-7: schildkroete87 3.ÜZ
HL-6: ZT 16: Knopfsammlerin 9.ÜZ
HL-6: Luishasen 30.ÜZ
HL-3: ChristinaT 3.ÜZ --> Willkommen in der HL-Lounge ;-)

warten auf ehM Bild
ZT 54: spokolm 4.ÜZ --> Gute Besserung! :flower:
ZT 46: JoannaH 4.ÜZ --> Super, du kannst morgen sicherlich auswerten! :clap:
ZT 16: peekaboo 12.ÜZ --> woop wooop... ehM!
ZT 18: Löwin86 7.ÜZ --> Das ist die sogenannte Betriebstemperatur ;-) Und oftmals ein Zeichen für eine baldige HL! ;-)
ZT 18: saro80 5.ÜZ
ZT 15: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 15: Kiwifee 7. ÜZ --> Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das Folli in einer Woche schön herangewachsen ist, um es dann gleich wieder mit der Behandlung zu versuchen. Dein Körper braucht nach deinem Sternchen vllt. einfach nur ein bisschen mehr Zeit, um sich vorzubereiten. :flower:
ZT 14: PeggyM 1.ÜZ
ZT 13: mikusamus 4.ÜZ
ZT 12: chloris 3.ÜZ
ZT 10: Milena885 12.ÜZ
ZT 9: Mila8 4.ÜZ
ZT 7: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
ZT 6: Franzi_ccc 2.ÜZ
ZT 5: Civica84 11.ÜZ
ZT 4: Kanzona ÜZ1 --> Willkommen in unserer Runde. :flower:
ZT 3 : cathi90 2.ÜZ --> Neues Zyklus, neue Chance auf´s Babyglück! :flower:
ZT 1: blumenkind 13.Üz

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, atzenjule, Fillou, Nini_101, esieba, Meljoel, Minnie, Minky

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Vielen Dank, ihr Lieben! 💜

Meine Vermutung hat sich leider bestätigt. Es ist ein Nabelbruch, aber glücklicherweise (noch) Mini. Ich habe eine Überweisung zum Chirurgen bekommen, um eine zweite Meinung einzuholen. Aber eine OP würde sie erst einmal nicht empfehlen, da sie vermutet das dieses bei der OP eingenähte Netz in einer Schwangerschaft für Probleme oder zumindest für ein dauerhaftes Ziehen sorgen würde. Ich werde meine Gyn. hierzu mal noch befrageb, aber grundsätzlich fände ich es gut um eine OP rum zukommen. Im Moment ist es für mich nicht einmal ein Schönheitsmakel, sondern eher ein besonderer Nabel 😅
Was das leichte Ziehen im Moment anbetrifft, so hoffe ich das es sich einfach wieder legt.
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Ach Mensch, minou, so ein Mist :thumbdown: hoffentlich bleibt es bei dem kleinen Bruch. Mein Mann hatte damals beidseitige Leistenbrüche und musste leider nach 10 Jahren Aufschieben doch operiert werden :roll: aber jetzt hat er mit den Netzen überhaupt keine Probleme mehr.

Danke für eure Meinung, ihr Lieben :flower: ich war ja nicht davon ausgegangen, dass der CB Digi schon positiv ist, da ich erst an ZT 12 bin. Letztes Mal war er ab ZT 14 positiv. Mal abwarten. Aber eine Linie ist definitiv zu erkennen und ich werte das jetzt mal als leichten Anstieg :thumbup: da die heiße Phase aber vermutlich ja erst die nächsten Tage losgeht, glaub ich, dass wir heute mal kein Herzchen setzen, sondern lieber die Schwimmerchen noch was reifen lassen :mrgreen: also heute Abstinenz für meinen Liebsten :lol: übrigens: Hier steht, ich soll Morgenurin verwenden?! Dachte immer, das soll man eben grade nicht? Aber ist vermutlich von Ovu zu Ovu unterschiedlich? :think:

blumenkind Mensch, bei deinen Bilderbuch-HL muss da aber bald mal ein Wunder hängen bleiben :thumbup: schade dass du neustarten musstest!

Psychodoll Kreislauf ist was fieses. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und sehe das als ein gutes Zeichen für einen kleinen Zwerg, der sich es da grade bequem macht :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Minou Gut, dass es nur ein Kleiner ist und du keine Schmerzen hast, wäre ja schön, wenn es auch ohne OP wieder verheilen wird. Gute Besserung :flower:

Chloris ja das mit dem Morgenurin habe ich mich auch schon gefragt und habe bisher auch keine Erklärung dafür gefunden, aber gut, CB ist da glaube ich einfach sonderbar, scheint ja aber trotzdem zu funktionieren und deshalb halte ich mich auch einfach mal an die Angaben. Finde ich eh praktischer als das irgendwie tagsüber noch zwischen zu schieben :mrgreen:

Fillou was ist denn ein HL-Test? Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hast, aber ich steh ein bisschen auf dem Schlauch :oops:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

peekaboo hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 16:44 Minou Gut, dass es nur ein Kleiner ist und du keine Schmerzen hast, wäre ja schön, wenn es auch ohne OP wieder verheilen wird. Gute Besserung :flower:

Chloris ja das mit dem Morgenurin habe ich mich auch schon gefragt und habe bisher auch keine Erklärung dafür gefunden, aber gut, CB ist da glaube ich einfach sonderbar, scheint ja aber trotzdem zu funktionieren und deshalb halte ich mich auch einfach mal an die Angaben. Finde ich eh praktischer als das irgendwie tagsüber noch zwischen zu schieben :mrgreen:

Fillou was ist denn ein HL-Test? Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hast, aber ich steh ein bisschen auf dem Schlauch :oops:
Ich meinte natürlich LH- test. Im Auto tippen ist halt doch nix 😂
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Achsooo :lol: Gute Fahrt weiterhin!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

minou Was ein Mist! :thumbdown: Aber super, dass du es direkt gemerkt hast. Die meisten Probleme entstehen bei diesem Thema ja, weil es zu lange ignoriert oder übersehen wird. Und auch super, dass deine Ärztin direkt darauf hingewiesen hat mit der Schwangerschaft. Ist auch nicht selbstverständlich. (Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist, ich weiß...) Ich drücke meine Daumen für dich :flower:

Die Firmenfeier ist erst diesen Freitag, hab also noch ein bisschen Zeit zu überlegen. :problem: :crazy:

chloris Ist mir auch schleierhaft, ist mir nämlich auch schon aufgefallen. Hab mich gefragt, ob die Tests da wirklich unterschiedlich aufgebaut sein können? :think: Eigentlich sollte das ja immer dasselbe Prinzip sein, bis auf die Sensitivität. Aber ich würde mich auch mal lieber an die Packungsanweisung halten...

psychodoll Als ich hoffe sehr, dass es doch von einer Einnistung kommt. Habe eine Freundin die genau die gleichen Symptome hatte wie du :flower: Ich drücke die Daumen fürs kommende Wochenende. Ich glaube wir sind beide ziemlich zeitgleich fällig :clap: Wobei ich verstehen kann, dass man den Gedanken erstmal nicht zulassen will.

Ich bin dauermüde aktuell, fühle mich aber so 0 schwanger. Haben die Mädels, die schon ein Kind oder Sternchen haben, die Einnistung aktiv gespürt? Hab da total kontroverses Zeug dazu gelesen, dass man das gar nicht spüren könne. Verstehe nicht, warum nicht? Vielleicht jetzt nicht das Andocken der Zelle, aber der Körper muss ja dann einiges tun und läuft auf Hochtouren...
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

_Labiche_ hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 17:05 psychodoll Als ich hoffe sehr, dass es doch von einer Einnistung kommt. Habe eine Freundin die genau die gleichen Symptome hatte wie du :flower: Ich drücke die Daumen fürs kommende Wochenende. Ich glaube wir sind beide ziemlich zeitgleich fällig :clap: Wobei ich verstehen kann, dass man den Gedanken erstmal nicht zulassen will.

Ich bin dauermüde aktuell, fühle mich aber so 0 schwanger. Haben die Mädels, die schon ein Kind oder Sternchen haben, die Einnistung aktiv gespürt? Hab da total kontroverses Zeug dazu gelesen, dass man das gar nicht spüren könne. Verstehe nicht, warum nicht? Vielleicht jetzt nicht das Andocken der Zelle, aber der Körper muss ja dann einiges tun und läuft auf Hochtouren...
Echt?! Oha >.< Jetzt bin ich gespannt :lol:

Ich habe bei der SS ein Ziehen links (ES war links) gespürt und hatte ab Einnistung schon extrem Brustsymptome. Hatte dieses Mal extreme UL-Schmerzen, sehr punktuell zu einem speziellen Zeitpunkt. Sollte ich SS sein, bin ich mir sicher, es war die Einnistung. Etwa eine Stunde danach setzte das Herzstolpern ein.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 17:11
_Labiche_ hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 17:05 psychodoll Als ich hoffe sehr, dass es doch von einer Einnistung kommt. Habe eine Freundin die genau die gleichen Symptome hatte wie du :flower: Ich drücke die Daumen fürs kommende Wochenende. Ich glaube wir sind beide ziemlich zeitgleich fällig :clap: Wobei ich verstehen kann, dass man den Gedanken erstmal nicht zulassen will.

Ich bin dauermüde aktuell, fühle mich aber so 0 schwanger. Haben die Mädels, die schon ein Kind oder Sternchen haben, die Einnistung aktiv gespürt? Hab da total kontroverses Zeug dazu gelesen, dass man das gar nicht spüren könne. Verstehe nicht, warum nicht? Vielleicht jetzt nicht das Andocken der Zelle, aber der Körper muss ja dann einiges tun und läuft auf Hochtouren...
Echt?! Oha >.< Jetzt bin ich gespannt :lol:

Ich habe bei der SS ein Ziehen links (ES war links) gespürt und hatte ab Einnistung schon extrem Brustsymptome. Hatte dieses Mal extreme UL-Schmerzen, sehr punktuell zu einem speziellen Zeitpunkt. Sollte ich SS sein, bin ich mir sicher, es war die Einnistung. Etwa eine Stunde danach setzte das Herzstolpern ein.
Interessant :) Ja, bei ihr kam auch noch etwas "Ohrensausen" dazu. Ihr Arzt sagte, dass die Schilddrüse wohl etwas verrückt gespielt hat nach der Einnistung, Keine Ahnung wie da die Zusammenhänge sind, aber sie hat das dann wieder gut in den Griff bekommen.
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Antworten