Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Schneeflocke, du hattest gefragt, wie es mir so geht. :flower:
Ich habe das Mini Sternchen gut überwunden.
Allerdings auch, weil ich sehr große Hoffnungen in diesen Zyklus setze.
Habe Angst vor einer bitteren Enttäuschung am Ende.
Aber bisher versuche ich einfach sehr positiv und hoffnungsvoll zu sein.
Außerdem hoffe ich, dass mir unser Termin morgen in der Klinik nochmal einen Plan B aufzeigt.
Das beruhigt ja vielleicht auch.

Frag mich am Mittwoch nochmal. :lol:
Dann wollte ich völlig verrückt frühtesten. :crazy:
Morgen schaue ich mal, ob die Spritze schon komplett abgebaut ist.
Zuletzt geändert von Kiwifee am Freitag 23. August 2019, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

ChristinaT hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 08:56 Guten morgen. Ich hab vor, zumindest NMT abzuwarten. Und ich fühle mich eh null schwanger, daher hab ich nur Angst vor dem einen einsamen Strich auf nem Test. Ich bin fest davon überzeugt, dass der rote Drache morgen landet :cry:
Ich denke nicht, dass das passiert. :mrgreen: :lol: :flower:

Toi toi toi!!!

Luishasen, wie geht es dir jetzt in dem neuen Zyklus?
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank an euch! Ich habe Mittwoch und gestern erstmal etwas Ruhe und Zeit gebraucht, aber jetzt alles gelesen und bin euch so dankbar! Ihr macht mir total Mut! Und ihr habt Recht: Ich sehe es jetzt auch als Chance :) ich habe mich tatsächlich total "kaputt" gefühlt, danke, dass ihr so ehrlich seid und eure Erfahrungen geteilt habt. Man fühlt sich hier überhaupt nicht alleine :flower:

Wir haben auch schon einen Termin für Mitte September gemacht, war etwas überrascht, dass man so schnell Termine bekommt. In der Klinik ist auch eine Freundin von mir und die ist sehr angetan.

Meine Temperatur war die letzten Tage auch sehr hoch, ich dachte schon, dass ich jetzt doch nen Eisprung hatte :crazy: aber ich war die Tage einfach sehr nervös! Ich überlege auch grad, ob ich nicht in den Pausenraum gehen soll. Diese 60+ ist so demotivierend :lol:

Sorry, dass ich grad nicht auf jeden eingehen kann! Ich fiebere mit euch allen mit!

@kiwi: ich würde mich über einen Bericht freuen! Drücke euch ganz fest die Daumen :)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Kiwi, danke der Nachfrage. Mir geht's ok, mehr aber auch wirklich nicht. Bin sehr dünnhäutig, saß gestern nach einem Streit mit meinem Sohn heulend in der Küche. Und während ich das schreibe, steigen die tränen wieder in die Augen. Mein Mann kann das leider nicht auffangen, muss ich selbst mit klar kommen.
Ich lache aber auch viel und genieße die Zeit. Habe heute meinen freien Tag und sitze ganz entspannt in einem Café und habe sehr lecker gefrühstückt. Werde mir gleich eine neue Regenjacke kaufen, die Klassenfahrt naht mit großen Schritten. Ich freue mich aber inzwischen darauf, wird schon werden.
Im nächsten Zyklus geht es dann wohl los, wir haben aber noch mal eine Beratung am 6.9. Und die Krankenkasse hat bis jetzt noch nix von sich hören lassen.

Bei euch lese ich immer fleißig mit, habe aber irgendwie den Überblick verloren und schreibe daher auch quasi nix.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

ChristinaT hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 08:56 Guten morgen. Ich hab vor, zumindest NMT abzuwarten. Und ich fühle mich eh null schwanger, daher hab ich nur Angst vor dem einen einsamen Strich auf nem Test. Ich bin fest davon überzeugt, dass der rote Drache morgen landet :cry:

Krank sein soll ja auch ein ss Zeichen sein!! Das sieht doch alles super aus!! Ich drücke dir wirklich die Daumen!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

so Mädls, ich würd mich dann auch mal an einer Liste versuchen :D
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mädels, ihr habt echt viel geschrieben die letzten Stunden :lol: ich lese das später nochmal in Ruhe und gehe dann drauf ein :flower:

me ich werde langsam aber sicher verrückt :crazy: ich bin ganz sicher :lol: gestern beim Trampolin springen habe ich mir eingebildet, dass von innen etwas gegen mein Becken klatscht :lol: und heute Morgen beim Waschen stand ich nackt vorm Spiegel und mir ist aufgefallen, dass meine Nippel (NUR die Nippel, nicht die Brustwarzen) dunkler sind als der Rest :wtf: meine ULS sind leider immer noch da. Ich hab bestimmt den absoluten Vollschlag :roll:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

ooooh chloris das klingt doch nach einem eindeutigen Zeichen oder? Oha ich bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

atzenjule ich weiß es wirklich nicht :| die ULS lassen mich wahnsinnig skeptisch sein. Aber trotzdem danke :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Franzi_xxx
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 15:31

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Franzi_xxx »

@Trulla 86: zu deiner Frage bezüglich der Uhrzeit der Messung:
Bei mir ist die Uhrzeit auch sehr ausschlaggebend. Habe am Anfang gemessen je nachdem wie ich wach geworden bin. Habe dann aber festgestellt, dass meine Kurve sehr viel ruhiger ist, wenn ich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit messe. Deshalb klingelt jetzt jeden Tag der Wecker um 06 Uhr Morgens :lol: wirklich toll finde ich das persönlich nicht, weil es schon vorkommt, dass ich dann nicht mehr einschlafen kann - aber was tut man nicht alles für den Kinderwunscht :love: Ich freue mich auf die Zeit in der ich nicht mehr messen muss :angel:

me: ich hatte heute einen Termin bei meiner FA: habe einen Ultraschall machen lassen und soweit ist alles in Ordnung. Auch mein Impfpass wurde geprüft und alles Impfungen sind vorhanden, sodass ich nichts nach-impfen lassen muss.
Da meine Zyklen etwas länger sind (Zwischen 32-38 Tagen), hat Sie mir ein Rezept für Mönchspfeffer verschrieben. Sie sagte ich kann das gerne zusätzlich dazu nehmen - aber es wäre auch kein muss.
Gehe heute Mittag gleich in die Apotheke - ich will alles was in meiner Macht steht machen um das ganze positiv zu beeinflussen ;)

wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Antworten