Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

super dass ihr jetzt so zeitnah den Termin für euch bekommen habt! Ich konnte unseren Termin online machen, ohne Nachfragen. Auch unterlagen sollten wir noch nicht vorausfüllen. Ihr seht ich hänge hier rum um mich abzulenken...
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

ich kann voll verstehen, dass du dich ablenken musst! Ich glaub ich wär auch mega nervös und würd nur auf und ab tigern...
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

So, ich bin auch raus für diesen Zyklus... :cry:

Spokolm, dir wünsche ich dennoch alles Liebe und Gute zum Geburstag und eine wundervolle Schwangerschaft! :flower: :love:

Nini, auch dir natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Erstmal spokolm alles gute!!!!! Ich freu mich für dich! Ein tolles Geschenk! :flower:

Ich bin wieder neu gestartet, was die Zählung angeht, muss ich nochmal schauen. Das werde ich aber der nächsten listenfee mitteilen.
Nun eine kleine TMI Frage: ich hab ja heute den ersten ZT und meine Blutung ist so von der Stärke so, wie sie sein sollte. Nur ist es etwas seltsam, dass da soviel S+Schleim dabei ist. Da ist so viel davon! Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass es eine Hormonstörung ist. Kennt das jemand zufällig?
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Ja Kröte, das hab ich hier schon öfter gelesen, mach dir keine Sorgen! Gibt es immer mal wieder! :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr beiden!

Bei mir landet der Drachen. Da hier der Tag schon vorüber ist, habe ich morgen ZT-1 und geselle mich in die TL zurück. Aller guten Dinge sind 4, also auf ein neues
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Kröte was meinst du denn mit S+? Also falls das extrem lange bis in alle Ewigkeit nicht reißen wollende Schleimfäden sind :lol: dann ist das normal und ist einfach Endometrium denke ich mal. Das habe ich auch öfter. Alles Gute für den neuen Zyklus :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Spokolm, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und dass sich der Krümmel richtig fest hält! :flower: :love:

Zu mir:
Hab heute um 05:30 Uhr gemessen, der Wert war bei 36,15 unten - wie der von Vorgestern.
Um 06:15 Uhr war dann der Wert trotz weiter schlafen auf 36,90. :think: Hab aber heute auch total unruhig geschlafen, deswegen hoffe ich auf eine angenehme Nacht mit gewissenhafterer Temperatur.
Meine Tage habe ich bis jetzt noch nicht bekommen... hab auch momentan keine ULS - nur gestern Abend halt. Bin jetzt gespannt auf Morgen. Dann müsste ja die Mens eigentlich kommen, wäre ja HL 16 dann. :shifty:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Tut mir leid, dass so viele neu starten müssen. Das ist echt doof! Aber dann ab in den Juni Bus?

Ich werde schon wieder extrem hibbelig. Ich hasse es, dass mein Eisprung nicht einigermaßen regelmäßig ist. Und ob die Hl-tests bei mir richtig funktionieren weiß ich auch nicht. Ich hoffe der eisprung ist noch diese Woche und nicht erst nächste Woche. Das ist echt anstrengend und kräftezehrend!
Heute hat wieder eine Kollegin gefragt, ob schon ein Baby in Planung ist. Wie soll ich denn darauf reagieren. Das verrate ich doch nicht. Ich bin nur traurig weil ich dann Angst habe, daß es gar nicht klappt...
Wenn ich sehr viel schleim produziere, dann müsste der Mumu doch offen sein oder? Der ist so weit oben, dass ich praktisch nicht ran komme. Ich spüre nur ganz leicht etwas hartes aber ich kann nicht nach einer Mulde fühlen.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

peek ich wünsch dir alles alles gute für den Umzug :flower: bald ist es geschafft!

TL-Mädels schade das so viele neustarten mussten! :thumbdown: im Maibus ist noch Platz! HL-Mädels das gilt jetzt besonders für euch :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten