Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minnie ich habe das mit dem schleimpfropf noch nie so wahr genommen. Ich weiß nicht wie das bei dir ist. Aber das ist halt beim klogang ins Klo getropft und war echt viel. Ich hoffe das war der. Nur meine ovus sind halt noch negativ und nicht so stark wie letzten zyklus. Ich hoffe auf Freitag oder Samstag mit dem Eisprung.
Der Mumu ist auch noch hart. Noch länger warten mag ich nicht. :roll:

Danke für die Liste!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Ja, Fillou, mir fällt das auch erst seit ein paar Zyklen auf und die letzen 3 natürlich noch mehr. Ich hab das auch mal gelesen, dass der zähe ZS in Form eines Propfens abgehen kann. Irgendwann danach folgt dann der gute flüssige S+ :) Bei mir ist das auch ein richtiger Klumpen. Ich glaube, das ist also ein sehr gutes Zeichen.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Fillou hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 07:21 trulla ich glaube langsam, dass due Hl tests nicht bei allen funktionieren. Bei mir bin ich da auch nicht so sicher.
Wobei der test bei dir echt an den 2 Tage positiv war. Würde ich vermuten.
Fillou ... hm also ich dachte das die linie mindestens gleich stark wie kontrolllinie sein muss oder sogar dunkler damit der test positiv ist?

ich weiß nicht so recht ob ggf. mein PCOS (das zur zeit die füße wohl still hält) da ggf. einen einfluss drauf hat...

atzenjule DANKE :flower: das hat funktioniert
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen alle zusammen!

Trulla ich dachte auch, dass die Linie gleich oder dunkler sein muss (war bei mir tatsächlich dann auch so) aber hab hier im Forum gelernt, dass es hat nicht so sein muss! Bei jeden ist das LH auf nem anderen Niveau, deswegen musst du dir die einfach im vergleich angucken :) der Juni-Bus wartet auf dich :lol:

Fillou bei dir klingt es ja auch so als würde es bald los gehen!

Minnie vielen Dank für die Liste!

Saro das tut mir so leid! Ich hoffe für deinen Papa, dass er noch viele schöne Jahre hat!

HL-Mädels ich mach euch etwas 🔥🔥🔥

Me Ich war gestern beim Frauenarzt (Vertretung) und sie hat mir gesagt, dass ich den Termin in der Kiwu absagen kann, da ich nur ein Problem mit dem Eisprung hab, aber mein Hormonstatus keinerlei Hinweise darauf gibt, dass es danach noch zu Problemen kommen würde. Sie ist btw. selbst NFP Beraterin, das fand ich ganz cool! Die hat auch nochmal betont, dass der Eisprung nicht vor der ehM liegen muss, sondern tatsächlich plus minus 3 Tage stattfindet!
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

spokolm hat geschrieben: Mittwoch 11. September 2019, 08:38 Sie ist btw. selbst NFP Beraterin, das fand ich ganz cool! Die hat auch nochmal betont, dass der Eisprung nicht vor der ehM liegen muss, sondern tatsächlich plus minus 3 Tage stattfindet!
Das ist ein toller zufall und sehr interessant :!: :idea: hatte bisher immer gelesen das es vorher oder am tag der ehm wäre :think:

Edit: spokolm
- ist also alles in ordnung oder konnte noch nicht viel gesagt werdeN?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Minnie, bei mir wenn sich der Propfen löst, brauche ich noch zwischen 4 und 14 Tage bis der Eisprung kommt. :crazy: Ich hoffe, das pendelt sich bald noch besser ein. :lol: Aber ich habe ja im allgemeinen einen guten bis sehr guten Zervix im Zyklus, muss daher auch Klammern.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minnie mmhh... Dann war das bei mir vllt. Kein pfropf.. Ich hatte vorher schon ziemlich guten sceim an dem Tag. Dann warte ich mal ab.

trulla ich hab die ganz sensitive ovus von Davis und Da kann man gut beobachten wie der Strich stärker wird. Bisher sehe ich da aber noch nichts so viel. Und one step ist eindeutig negativ.

spokolm das ist ja schön, dass du den Termin absagen kannst!
Und es ist interessant, dass der es auch nach der ehM sein kann! Dann sollte man ja weiter Herzen setzen! :o

Ich gehe dann jetzt mal arbeiten...
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Nur kurz zu den Ovus. Negativ sind diese Tests nur, wenn man keine Testlinie sieht. Alles andere kann man auswertennund dabei muss die Testlinie auch nicht unbedingt gleich oder stärker als die Kontrolllinie sein. Bei mir war sie es in den zwei Zyklen, die ich die Tests nutze noch nicht. Mit der Femometer app seht ihr ja ganz gut, wann der Wert wieder niedriger wird. Dann ist der peak vorbei und der Eisprung sollte kurz darauf kommen.

Wenn es euch hilft, kann ich echt nachher nochmal meine Reihe aus diesem Zyklus zeigen. Mit den Ovus OneStep 20er bin ich bis maximal 37 gekommen. Das seht ihr auch in meiner Kurve.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Spokolm, dies erklärt dann auch, wieso manchmal die Hochlagen kürzer oder länger sind. :)

Ich möchte wissen, wann dann bei mir das sei überhaupt gesprungen ist. :lol: Jedenfalls kommt jetzt endlich minimal Blut. :clap: Hoffe ich kann bis Nachmittag neu starten. :thumbup: Bin zwar extrem niedergeschlagen und frag mich immer - wieso es nicht klappt, aber dann wird es eben ein anderer Glückszyklus. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Spokolm ich glaube sogar, dass dies genau diesen Zyklus bei mir der Fall war... Ich hatte nach ehM immer noch superviel ZS und MS. Meine Tempi ist dann auch leicht runtergegangen um dann am nächsten Tag wieder hoch zu gehen. Und da war der ZS dann auch schlechter und das Drücken im Eierstock weg 8-)

Mysteriös! :lol:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Antworten