Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia » Donnerstag 19. September 2019, 11:28

Ich mache uns mal eine neue Liste
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen.

Bild

Kanzona
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona » Donnerstag 19. September 2019, 11:49

Das wäre lieb ich mach dann die Nächste warte gerade auf die 1 hm

Wie macht ihr das mit Ovus wann fängt man damit an ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Stillhibbeln 3 Zyklus
ÜZ3

Leokardia
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia » Donnerstag 19. September 2019, 12:33

Die Donnerstags-Liste:

Positiv getestet Bild
Junibus - bitte einsteigen! Hier ist noch ganz viel Platz :D


NMT Liste Bild

HL-12: Milena885 13.ÜZ--> Mehr 🔥🔥🔥 für Dich! der NMT naht! Willst du testen?
HL-9: Trulla86 11. ÜZ --> Das 🔥 hat geholfen und die Temperatur ist wieder oben. Da kann sie gern noch bleiben!
HL-8: Peekaboo 13.ÜZ--> schön konstante Tempi! 🔥 schönen und entspannten Umzug!
HL-5: Fillou 2.ÜZ --> das nenn ich mal ne Hochlage! Aber auch wenn es nochmal etwas sinken sollte, brauchst du dir keine Sorgen machen!! :flower:
HL-4: saro80 6.ÜZ --> willkommen in der HL Lounge! :flower:

warten auf ehM Bild

ZT 23: Schneeflocke88 9.ÜZ
ZT 20: Minnie 3.ÜZ --> gute Besserung! Ich denke der ES wartet noch auf dich
ZT 18: Mila8 5.ÜZ
ZT 18: PeggyM 2.ÜZ --> Ich hoffe dir geht es besser?
ZT 16: Jenbi84 5.ÜZ
ZT 16: Mariegold: ÜZ 25
ZT 12: blumenkind 14.ÜZ --> heute abend wir ausgelöst, Juhuu!! 🍀🍀🍀
ZT 12: JoannaH 5. ÜZ --> weiterhin gute Besserung!
ZT 11: kröte1208 6. ÜZ --> machst du eine Messpause?
ZT 10: atzenjule 2.ÜZ
ZT 10: Nashorn90 4.ÜZ --> bin gespannt wie sich dein Ruhepuls entwickelt!
ZT 10: VerenaN 3.ÜZ --> Kurve sollte jetzt wieder funktionieren :flower:
ZT 10: Minky 1.ÜZ
ZT 10: cathi90 3.ÜZ
ZT 10: Boqorada: 1.ÜZ
ZT 10: Kanzona: ÜZ 3
ZT 9: Nini_101 3.ÜZ
ZT 9: Minsi (Lisa.Ladybird) 6. ÜZ
ZT 9: nightangel686 7.ÜZ
ZT 9: Civica84 12.ÜZ
ZT 9: Knopfsammlerin 11.ÜZ
ZT 7: MelS89 3.ÜZ --> Mens ist vorbei, jetzt geht es Richtung ES :love:
ZT 6: Psychodoll 13.ÜZ
ZT 5: Luishasen 32.ÜZ --> Mens ist vorbei, viel Erfolg in der Klinik! 🍀 :flower:
ZT 2??: MonaLummer 1.ÜZ --> dein Link funktioniert leider nicht
ZT ??: minou85 8.ÜZ --> tut mir leid, dass du neu starten musstest, hast du einen neuen Link für uns?

Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Sonnenblume, Wetterhex 7.ÜZ, schildkroete87 3.ÜZ
Mariegold --> berichte bitte vom Yogakurs!;
frau_holla --> willkommen im Pausenraum! ich hoffe du kugelst direkt raus, heute ist ja NMT!


Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Löwin86 7.ÜZ,

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Der Motor läuft schon auf Hochtouren!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Gute Besserung an alle Kranken!
Ich hoffe ich habe keinen neuen vergessen, ansonsten meldet euch bitte nochmal!!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen.

Bild

MelS89
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MelS89 » Donnerstag 19. September 2019, 12:40

Danke Leo für die Liste. Wie geht es dir denn? Alles gut so zwei Tage nach lila Balken? :D

Ich lese momentan nur so sporadisch mit. Sind gerade im Baustress und ziehen nächstes Wochenende um. Es ist noch so viel zu tun :silent:

Ich wünsche allen in der HL ein entspanntes Hibbeln und den Mädels in den TL einen schnellen Eisprung 8-)
Er (*87) und ich (*89)
Verliebt seit 08/2007, verheiratet seit 08/2016, hibbelig seit 07/2019
4.ÜZ :love:

Leokardia
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia » Donnerstag 19. September 2019, 12:50

MelS89 hat geschrieben:
Donnerstag 19. September 2019, 12:40
Danke Leo für die Liste. Wie geht es dir denn? Alles gut so zwei Tage nach lila Balken? :D

Ich lese momentan nur so sporadisch mit. Sind gerade im Baustress und ziehen nächstes Wochenende um. Es ist noch so viel zu tun :silent:

Ich wünsche allen in der HL ein entspanntes Hibbeln und den Mädels in den TL einen schnellen Eisprung 8-)
Es ist alles noch so unreal :shamebag: obwohl ich ja den positiven hcg Bluttest habe. schwanke zwischen zuversicht und Sorge. Ich glaube das wird ab jetzt ein Dauerzustand :silent:

Viel Spaß beim Umzug! Ich finde das ja immer aufregend und toll. Neues einrichten, planen etc
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen.

Bild

Benutzeravatar
minou85
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von minou85 » Donnerstag 19. September 2019, 12:58

Vielen Dank für die Liste, Leo! Ich habe meinen Link nun aktualisiert. =)

PS: Ich hoffe du kannst es ganz bald einfach nur genießen schwanger zu sein. Vllt. bedarf es ja ein Ultraschallbild mit deinem Krümelchen? =)

Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris » Donnerstag 19. September 2019, 13:19

minou das Ultraschallbild macht es irgendwie auch nicht besser 8-) zumindest nicht auf Dauer. Ich kann Leo total verstehen. Mein Bild ist ja jetzt schon 2 Wochen alt und ich kann es kaum erwarten bis ich nächste Woche ein neues kriege :lol: vermutlich ist man erst beruhigt, wenn man mal die Kindsbewegungen spürt...
Wir (29 und 31) erwarten unser Maibaby ☀️
🍀 Glückszyklus (positiv getestet am 27.8.)
Bild

Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 » Donnerstag 19. September 2019, 13:48

Danke Leo für die Liste :flower:

Mann Mann, der Herbst bricht ein und alle kriegen erstmal ne Erkältung :? Gute Besserung an alle Leidenden... steckt Eure Männer nicht an, ein Männerschnupfen kann schonmal Nahtot Erfahrungen mit sich bringen :shock: und das ist für keinen der Beteiligten schön :lol: :lol:

Verena und Trulla ist doch auch okay denke ich, MöPf wird ja auch zur Harmonisierung und Regulierung des Zyklus empfohlen. Viel kaputt machen kann man da ja wahrscheinlich nicht... einfach mal ausprobieren und schauen, wie ihr damit zurecht kommt. Ich merk davon eigentlich garnichts, fällt mir so auf, wenn ich drüber nachdenke. Ich hatte vorher schon regelmäßige Zyklen und ich weiß auch nicht, warum meine helle FA mir gesagt hat ich soll ihn nehmen... den PMS hab ich eigentlich garnicht. Nur Schmerzen während der Mens... das zählt ja aber nicht als PMS und besser macht er die auch nicht... noch eine Frage für meinen neuen FA :crazy: :D

Ich war ja heute früh beim HA Blut abnehmen und sie hat sich bei der Gelegenheit meine alten Blutwerte angeschaut. Zum Thema TSH und KiWu meinte sie, dass es da wohl neue Erkenntnisse gäbe und dass der TSH Wert da keinen so großen Einfluss nähme wie angenommen. 3,36 wären vollkommen im Rahmen, aber wird jetzt nochmal neu geprüft und dann sehen wir weiter. Ich sagte ihr, dass bei KiWu wohl Werte um 2 von KiWu Kliniken empfohlen werden und sie meinte, ich könnte dann ja, wenn nötig, etwas einnehmen. Irgendwie machen die Ärtze mich echt kirre :roll:
Am Donnerstag nächste Woche werden die neuen Werte dann besprochen. Ich werde berichten ;)

Blumenkind ich drücke Euch alle Daumen und ganz viel Erfolg :thumbup: :flower: :clap:

Minnie ich würde auch noch abwarten, das sieht alles noch nicht nach einem richtigen Anstieg aus :?

Ach so schade minou ich hatte ja noch gehofft 😅 ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus und gutes Durchhalten in der Karenzzeit fürs SG! Das war doch bei Euch, wenn ich mich nicht irre?! 😅 Viel Erfolg Euch auch dafür 🍀🍀

Kanzona kommt immer auf deine Zykluslänge an glaube ich... ich hatte mal was im Kopf mit Zykluslänge - 17 Tage?! 🤨
Ansonsten gehst Du mit ZT 10 glaube ich nie ein Risiko ein, außer natürlich Du hast sehr kurze Zyklen 😅

chloris & leo ich hoffe auch, ihr könnt Eure Schwangerschaft bald entspannter genießen. Ich glaube das ist ja meistens erst so ab SSW 12 möglich, sich etwas besser darauf einzulassen und weniger zu sorgen.

Und Mel von mir auch noch einen guten Umzug und wenig Baupannen :)
Ich ('82) ♥ Er ('81) ‣ erster KiWu ‣ nfp seit 11/2018 ‣ Hormonfrei seit 2011
Zwangspausenzyklus 🐌

Trulla86
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Trulla86 » Donnerstag 19. September 2019, 14:05

Hallo Zusammen.

Leo danke für die Liste, ja in der Tat...die Tempi ist heut wieder hoch geschossen...hoffe da bleibt sie und macht nicht wie letzten zyklus due talfahrt :lol:

Nini ... ob mein regelmäßiger zyklus trotz PCOS nun vom mönchspfeffer her kommt oder nicht weiß ich nun auch nicht....hab ja auch so eniges geändert (vitamin D aufgefüllt und erhaltungsdosis erhöht, folsäure & zink, inositol...) leider gibts kein hinweisschild was es nun war und ob überhuapt :problem:

Blumenkind ich drück natürlich auch die daumen

Milena...das wird spannend!! :o

Peek....wie geht es dir mit der hibbelei? ich dreh glaub bald völlig durch :crazy: :shock:

Filou und saro ... die daumen sind gedrückt :thumbup:

Alles Damen in der TL wünsche ich eine baldige auswertung und perfektes herzel timing :flower:
32 + 33 = 202? :love:
PCOS + Hashimoto
12.ÜZ

Leokardia
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia » Donnerstag 19. September 2019, 14:06

genau Chloris, und dann ist man erst beruhigt wenn das Kind da ist, und dann gehts ja so weiter. Ich sollte mich jetzt schonmal an die Sorge gewöhnen. :flower:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen.

Bild

Antworten