Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Sonnenblume, ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche Dir für dich das Beste! :flower:
Es ist dein Leben und deine Entscheidungen. :)
Ich hoffe, dass er es nun wirklich ernst mit Dir meint.

Jaja, diese sexuelle Anziehung immer :mrgreen: da können wohl viele hier auch ein Liedchen drüber singen. Man (Frau) hat dies zwar nicht immer, aber wenn da so eine Anziehung da ist - muss man einfach seinem Trieb nachgehen. :angel: Daran ist auch gar nichts verwerfliches dran.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Hier kommt die Sonntagsliste

Positiv getestet Bild
Junibus - bitte einsteigen! Hier ist noch ganz viel Platz :D

NMT Liste Bild
HL-15: Milena885 13.ÜZ--> Wow, noch ein Anstieg. :love:
HL-12: Trulla86 11. ÜZ --> Hoffe das war heute ein Ausrutscher :(
HL-11: Peekaboo 13.ÜZ--> Hast du heute aufs Messen verzichtet?
HL-8: Fillou 2.ÜZ --> Das sieht super aus bei dir, der kleine Abstieg hat sicher nichts zu bedeuten :clap:
HL-7: saro80 6.ÜZ --> Das 🔥 gestern hat super geholfen :) Was ein Anstieg!

warten auf ehM Bild
ZT 26: Schneeflocke88 9.ÜZ --> Das sieht nach ehM aus :clap:
ZT 23: Minnie 3.ÜZ --> Gute Besserung dir 🍀
ZT 21: Mila8 5.ÜZ --> Es steigt und steigt :clap:
ZT 21: PeggyM 2.ÜZ --> Dein Körper will scheinbar weiter herzeln :)
ZT 19: Jenbi84 5.ÜZ --> Auch die ehM? - :clap:
ZT 19: Mariegold: ÜZ 25 --> Wow du hast ja starke Tempi-Schwankungen. Notierst du dir auch potentielle Störfaktoren?
ZT 15: blumenkind 14.ÜZ --> Könnte auch die ehM sein oder?🍀
ZT 15: JoannaH 5. ÜZ --> Gute Besserung dir 🍀
ZT 14: kröte1208 6. ÜZ --> Vielleicht klappt es ja doch mit den 6 niedrigen Werten! :)
ZT 13: atzenjule 2.ÜZ --> Ich meine feiern stört bei dir immer oder?
ZT 13: Nashorn90 4.ÜZ --> Hoffe deine Tempi nimmt Anlauf...
ZT 13: VerenaN 3.ÜZ --> Was sagt der Ovu heute?
ZT 13: Minky 1.ÜZ
ZT 13: cathi90 3.ÜZ --> Wie kommts denn zu dem Absacker?
ZT 13: Boqorada: 1.ÜZ --> Wie geht's dir? Noch alles entspannt?
ZT 12: Kanzona: ÜZ 3 --> Nimmt deine Tempi auch gerade Anlauf?
ZT 12: Nini_101 3.ÜZ --> Deine Tempi ist ja auch schön konstant!
ZT 12: Minsi 6. ÜZ --> Aaaaaufwachen :)
ZT 12: nightangel686 7.ÜZ --> Sanfter Anstieg...
ZT 12: Civica84 12.ÜZ --> Vllt. fördert der Sport tatsächlich den ZS - wäre ja ein netter Nebeneffekt :)
ZT 12: Knopfsammlerin 11.ÜZ --> War die ehM schon und dir fehlt ein tiefer Wert?
ZT 10: MelS89 3.ÜZ --> Hoffe du hattest Spaß beim Feiern.
ZT 9: Psychodoll 13.ÜZ --> wie gehts dir?
ZT 8: Luishasen 32.ÜZ --> Aufwachen, wie sollen wir sonst stalken? :D
ZT 6: minou85 9.ÜZ --> Alles Liebe für den Neustart 💜

Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Sonnenblume 2.ÜZ, Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer (dein Link funktioniert nicht)

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Der Motor läuft schon auf Hochtouren!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
[/quote]
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

sonnenblume danke für die Liste!

minky Wann hast du denn immer deinen es? Es ist ja auch noch früh oder? Ich konnte das Phänomen dieses Mal auch beobachten. Meine ersten ovus waren schon relativ klar zu erkennen, aber trotzdem negativ. Und dann plötzlich wurden sie immer negativer,um dann wieder klarer deutlich zu werden. Ich hab auch erst gedacht "was soll das denn jetzt!"

Ich habe auch schon nach dem Juni 2020 Faden geschaut... Aber ich versuche mich davon abzuhalten. Es gibt ja immer wieder Frauen die sagen, dass sie es sofort gespürt haben. Ich war eigentlich noch relativ entspannt, aber das krank daheim sitzen und jede Menge Zeit haben trägt nicht zur Entspannung bei. Jetzt googel ich ständig Symptome und würde gerne sofort testen.

milena deine tempi sieht ja vielversprechend aus. Ich bin ganz aufgeregt! Wirst du testen?
Zuletzt geändert von Fillou am Sonntag 22. September 2019, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Hallo Mädels,
ich komme gerade so selten zum Schreiben. In der Arbeit ist gerade so viel los :crazy:
Danke für die Liste Schneeflocke und Sonnenblume :flower:

Schneeflocke Ja der Ovu war tatsächlich positiv am Freitag Nachmittag :) haben auch abends ein Herzchen gesetzt. Gestern morgen hatte ich dann richtig starkes Ziehen im UL, wie immer beim ES. Waren dann aber den ganzen Tag unterwegs und abends haben wir leider nicht mehr geherzelt. Ovu war auch gestern Abend wieder negativ. Ich hoffe, dass das eine Herzchen gereicht hat :love: Ich denke immer,je öfter, desto besser, wobei ja einmal auch genügen sollte :lol: Heute scheinbar erste höhere Messung. Allerdings habe ich für meine Verhältnisse spät gemessen und dann ist meine Tempi eh immer höher und gestört. Aber ich bin mir eigtl sicher, dass der ES war, allein das UL-Symptom, der positive Ovu, Brüste leicht empfindlich spricht dafür, trotz spätem Messen.
Bei dir sieht es ja auch richtig gut aus, die Tempi geht endlich hoch :clap: vorletzten Zyklus hab ich auch erst nach 35 Tagen meinen ES gehabt wegen nem Antibiotikum :roll: total nervig :crazy:

blumenkind ich hoffe, die Prozedur hat sich gelohnt. Das hört sich ja nicht so angenehm an. Daumen sind gedrückt :thumbup:

sonnenblume ich wünsche Dir auch, dass es die richtige Entscheidung war und ihr neu beginnen könnt.

fillou das sieht doch alles noch schick aus bei dir :) Daumen sind gedrückt :thumbup:

Edit: Sagt mal gibt es jemanden, der bei ZS auch fast immer nur S hat ? Ich hab echt nicht oft S+ Schleim. Ich hoffe halt, dass das kein Problem darstellt. :think:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Minky warte ab hab meine ehm immer sehr spät . Dein ES kommt bestimmt
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Mila8 hat geschrieben: Sonntag 22. September 2019, 12:07

sonnenblume ich wünsche Dir auch, dass es die richtige Entscheidung war und ihr neu beginnen könnt.

Edit: Sagt mal gibt es jemanden, der bei ZS auch fast immer nur S hat ? Ich hab echt nicht oft S+ Schleim. Ich hoffe halt, dass das kein Problem darstellt. :think:
Vielen Dank!
Ich hab auch fast nie S+!
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou ich hab auch immer geglaubt eine eingetretene SS MUSS man doch spüren. Aber wenn du bei mir nachliest, eigentlich bin ich fest davon ausgegangen, dass die Mens kommt. Das einzige, was ich geglaubt habe, war dass die Mens dieses Mal sogar früher kommt, weil ich so nervige ULS hatte und das BS sehr stark ausgeprägt war. Erst an NMT war ich dann etwas irritiert, dass die Mens immer noch nicht da war. Und da hatte ich ja dann auch schon den positiven Test.

Sonnenblume wow, echt Respekt an dein Durchhaltevermögen und deinen guten Willen. Ich weiß natürlich nicht, wie so eine Situation auf mich tatsächlich wirken würde, aber ich habe schon mehrfach gedacht und auch gesagt, dass ich meinen Mann für so etwas abgrundtief hassen würde :evil: :oops: aber wenn man selbst in der Situation ist, kann es natürlich wieder ganz anders aussehen. Trotzdem toll, dass du verzeihen kannst, das spricht sehr für dich! :flower: ich hoffe, er hat dich verdient!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Ich hab meine erste SS sofort gespürt ❤️ Hatte eine einistunhsblutung, hitzewallungen und ein besonders ziehen

Werd mal heute und morgen noch ein ❤️ Und dann bin ne Woche weg 😞 hoffe es reicht

Filou eine sehr starke Entscheidung. Hoffe er schätzt das !
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Hallo zusammen,

darf ich mich mit einklinken? 😉
Ich stehe aktuell an ZT 8 habe aber Zyklen von +/- 45 Tagen und muss daher eh noch eine ganze Weile warten 😂

Kurz zu mir: Ich bin 31, mein Mann 32, wir sind seit 13 Jahren ein Paar (ja genau, so ein klassisches Oberstufenpärchen 😅) und seit 3 Jahren verheiratet. Letztes Jahr im September kam unser 1. Sohn auf die Welt. Nächste Woche feiern wir also tatsächlich schon seinen 1. Geburtstag 😍😍 und wir wollen eig gar nicht so lange mit einem Geschwisterchen warten. Man weiß ja auch nie, wie schnell es tatsächlich klappt 🤷🏼‍♀️
Wir leben seit Januar in den USA aber nur für zwei Jahre, weil mein Mann hier für seine deutsche Firma arbeitet. Also ist die Entscheidung aktuell so, entweder es klappt noch bis vET Oktober oder wir pausieren, bis wir wieder in D wären. Neugeborenes und Umzug aus dem Ausland brauche ich wirklich nicht 😉

Ich muss mich erstmal hier ein wenig einlesen, bevor ich etwas auf euch eingehen kann. 😊
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Herzlich willkommen Sarpat!!
Das klingt ja nach einem guten Plan. Lese dich erstmal durch.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten