Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minky hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 22:18
Kanzona hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 22:02 Filou ich hatte damals am Tag ES plus 10 positiv getestet. Hibbel mit dir !!
Ich auch, aber das ist ja nicht die Regel ;)
aaah ich es+9 :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Fillou
vielleicht mit einem 10er... ;) :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

esieba hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 22:47
Minky hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 22:18
Kanzona hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 22:02 Filou ich hatte damals am Tag ES plus 10 positiv getestet. Hibbel mit dir !!
Ich auch, aber das ist ja nicht die Regel ;)
aaah ich es+9 :love:
Da hatte ich nicht getestet, es ist aber a) kein Wettrennen und b) wäre ein negatives Ergebnis trotzdem nicht sicher, das ist Fakt und genau das will Filou vermeiden ;)

https://www.babyartikel.de/magazin/wp-c ... elle-1.jpg

Lass dich nicht verunsichern, liebe Filou :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Kanzona hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 20:43 Ach Minsi der ES kann bei mir noch warten bin gerade auf malle mit einer anderen Mama die ich bei Nfp in meinen mai 2018 Faden kennengelernt habe. Wir sind aus dem Faden 4 Frauen mit den Minis die schon Zs im Urlaub waren 😍

Daher kann das nächste Herz erst Dienstag kommen
Da bin ich ja mal gespannt, ob der ES solange auf sich warten lässt. :P

Wünsche euch viel Vergnügen und nimm noch ein bisschen Sonne und warme Luft mit! :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen :flower:

Psychodoll voll schön schaut ihr aus an eurer Hochzeit :)

Joana freut mich, dass der Termin ganz gut lief in der Kiwu und es einen Follikel gab, der zum Leitfollikel werden kann :clap: so was beruhigt einen ja erstmal total.

peek, fillou und Trulla ihr macht es ja ganz schön spannend :thumbup: die Kurven sehen richtig verdächtig aus :D Daumen sind gedrückt :thumbup:

Schneeflockeschön mal wieder von dir zu lesen. :flower: Freut mich, dass es deinem Neffen schon besser geht.

Luishasendein Termin gestern hört sich ja auch prima an. Was die Krankenkasse betrifft: Ich glaub meine hasst mich auch :lol: bin auch privat versichert und diese Hormonstatus-Tests sind ja auch nicht allzu günstig...Meine Daumen sind auch für dich gedrückt, dass es diesen Zyklus klappt :flower:

me ich war gestern beim FA....

Das PCO ist leider nach wie vor da, hat man auch im Ultraschall gut erkannt in beiden Eierstöcken. Er meinte aber es sieht trotzdem ganz gut aus. Er hat mir auch einen Eisprung bestätigt, das konnt er anhand der Schleimhaut erkennen. Da war ich echt mega happy :)
Schleimhaut ist auch prima aufgebaut 10mm, aber die Blutungen letzten Zyklus kann er sich auch nicht erklären im Ultraschall war nichts auffälliges zu sehen. Er vermutet einen Progesteronmangel, deshalb haben sie mir gestern auch noch Blut abgenommen, auch wenn ich erst ES + 4 bin (nornalerweise macht man das erst bei ES + 7). So könne man wenigstens erkennen ob das Progesteron ansteigt nach dem ES. Bekomme die Tage dann einen Anruf und hoffe natürlich, dass es nicht allzu schlecht ist. Musste von euch jemand schon mal unterstützend Progesteron nehmen ?

Sorry für den langen Egopost :shamebag:
Allen einen schönen Mittwoch :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Danke minky! Ich bin tatsächlich fast ins wanken geraten. Das hat mich nochmal bestärkt. Meine hochlagen sind häufig noch 2-3 Tage nach nmt bei 37.00 Grad. Deswegen hat das irgendwie gar nicht so viel zu sagen. Nur das ausbleiben der mens wäre eindeutig. Und die kommt auch oft erst an Hl 14-15...also muss ich abwarten. Und heute Tee trinken. Mich hats echt erwischt. Hab mirdsmäßig Kopfweh und fühle mich richtig schlapp.

mila ich nehme Mönchspfeffer. Weil ich blutungen hatte in der 2.zh. Das ist ja sozusagen auch Progesteron. Aber pflanzlich. Und bei mir hat es geholfen. Ich hatte oft die komplette 2.zh blutungen. Da wusste ich nie, wann due richtige mens los geht.
Aber es klingt ja gut, dass die schleimhaut super aufgebaut ist!
Ich drücke die Daumen für den bluttest!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen ihr Lieben. Ich mache uns gleich die Tagesliste.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mila ich habe auch 3 Zyklen MöPf genommen wegen Progesteronmangel und im 3. Zyklus hats dann geklappt :love: weil ja aber nie Blut abgenommen wurde, um das explizit zu testen, sondern nur der Verdacht auf den Mangel bestand, hat meine FÄ mir jetzt in der SS unterstützend 200 mg Progesteron verordnet. Ich muss abends immer vaginal eine Tablette einführen und das wars ;) wäre vermutlich gar nicht notwendig, aber schadet auch nicht.

Fillou toll dass du durchgehalten hast! Ich habe auch "erst" an NMT (bei mir war das ES+12) getestet und da hat es ja dann schon was angezeigt.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minky hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 23:51
esieba hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 22:47
Minky hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 22:18

Ich auch, aber das ist ja nicht die Regel ;)
aaah ich es+9 :love:
Da hatte ich nicht getestet, es ist aber a) kein Wettrennen und b) wäre ein negatives Ergebnis trotzdem nicht sicher, das ist Fakt und genau das will Filou vermeiden ;)

https://www.babyartikel.de/magazin/wp-c ... elle-1.jpg

Lass dich nicht verunsichern, liebe Filou :flower:
nein und der Test war ja negativ aber nach 2 Stunden nicht. :D ich wollt jetzt niemanden verunsichern.... :nono:
bei meiner Tochter war der Test erst nach NMT positiv...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Die Mittwoch-Liste:

Positiv getestet Bild
HL-18: Milena885 13.ÜZ--> Herzlichen Glückwunsch! Noch 1 Tag bis zur Mami-Liste! Wie fühlst du dich?

NMT Liste Bild
HL-15: Trulla86 11. ÜZ --> Oh nee, andere Richtung!
HL-14: Peekaboo 13.ÜZ--> Egal, die wäre bestimmt gestiegen ;)
HL-11: Fillou 2.ÜZ --> Gute Besserung! Aber auch deine Kurve sieht super aus, kein Grund zur Beunruhigung!
HL-10: saro80 6.ÜZ --> Messpause = Stresspause :)
HL-5: Mariegold: ÜZ 25 --> Messpause? Umso besser :thumbup:
HL-4: Jenbi84 5.ÜZ --> Sehr schön :clap:
HL-4: blumenkind 14.ÜZ --> Nur der Absacker, morgen geht es wieder nach oben :thumbup:
HL-4: Mila8 5.ÜZ --> Ach, du kriegst jetzt einfach Feuer unter dem Hintern gemacht :D

warten auf ehM Bild
ZT 29: Schneeflocke88 9.ÜZ --> Hoffe, die Tempi ist heute weiter gestiegen und du ziehst dann in die HL Lounge um ;)
ZT 26: Minnie 3.ÜZ --> Käsezyklus :shamebag:
ZT 24: PeggyM 2.ÜZ --> Ja, gute Richtung! :clap:
ZT 18: JoannaH 5. ÜZ --> Freut mich, dass der Termin positiv verlaufen ist
ZT 17: kröte1208 6. ÜZ --> Oh nein, gute Besserung! :flower:
ZT 16: atzenjule 2.ÜZ --> Oha, da ist die Auswertung in vollem Gange! :thumbup:
ZT 16: Nashorn90 4.ÜZ
ZT 16: VerenaN 3.ÜZ
ZT 16: Minky 1.ÜZ --> Oh, gestörter Wert?
ZT 16: cathi90 3.ÜZ
ZT 16: Boqorada: 1.ÜZ
ZT 16: Kanzona: ÜZ 3
ZT 15: Nini_101 3.ÜZ --> Ja, warte morgen ab :thumbup:
ZT 15: Minsi 6. ÜZ
ZT 15: nightangel686 7.ÜZ
ZT 15: Civica84 12.ÜZ
ZT 15: Knopfsammlerin 11.ÜZ
ZT 13: MelS89 3.ÜZ
ZT 12: Psychodoll 13.ÜZ
ZT 11: Luishasen 32.ÜZ
ZT 10: sarpat 1.ÜZ --> Hoffe du schläfst die nächste Nacht besser
ZT 9: minou85 9.ÜZ
ZT 6: esieba 1.ÜZ --> Oje, gute Besserung für Mini

Pausen-/Warteraum Bild
Sonnenblume 2.ÜZ, Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer (dein Link funktioniert nicht)

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Der Motor läuft schon auf Hochtouren!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten