Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

atzenjule ich hab die von one step und von David und der von David war wesentlich eindeutiger, aber der onestep geht! Die Linien waren heller, aber sichtbar. Ich hab dann auch jeden Tag getestet und sie wurden auch dunkler mit der Zeit. Also alles gut :thumbup:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

saro80 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 13:36
Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 13:28
atzenjule hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 13:00 Ich habe nochmal ne Frage zu SS-Tests: ich habe gesehen dass einige von euch diese One-Step benutzen und habe mir die auch mal bestellt, allerdings bin ich von den schlechten Bewertungen verunsichert.

https://www.amazon.de/25-Fr%C3%BChschwa ... op?ie=UTF8

Ich dachte halt mit denen kann man dann öfter testen... für den Preis...
Ich nehme die auch nicht, aber wenn du testen willst, könnte ich dir die hier empfehlen:

https://www.docmorris.de/be-sure-schwan ... t/00746538

Bewertung ist super und die sind günstig.
Der hat mir meine erste Schwangerschaft bestätigt, kann ich auch nur empfehlen :D
Dito, das war auch mein SST :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

vielen dank für alle antworten. also sind sie nicht der totale schrott sondern nur so halb :lol: gut ich hab sie jetzt und werde sie benutzen. dann mache ich halt jeden tag einen, dann sind sie schnell aufgebraucht hahaha
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Kurzer egopost:
Hab gerade Rosa schleim am Klopapier gehabt. Zwar wirklich wenig. Man konnte es kaum erkennen... Aber trotzdem rosa. Jetzt bin ich deprimiert..
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

fillou oder eine Einnistungsblutung?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Fillou hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 14:07 Kurzer egopost:
Hab gerade Rosa schleim am Klopapier gehabt. Zwar wirklich wenig. Man konnte es kaum erkennen... Aber trotzdem rosa. Jetzt bin ich deprimiert..
kann alles oder nichts heißen, ich hatte bei beiden so eine kurze Blutung... :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

mit den onesteps komm ich auch nicht so klar. die 10er David find ich für mich besser
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Boqorada
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 16:09

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Boqorada »

Hey Leute, ich hab mal ne blöde Frage zwecks ES-Zeitpunkt:
Mein SH war theoretisch schon vor 3-4 Tagen, und gestern ging die Schleimqualität nochmal weiter runter und ich hatte typische ES-Anzeichen (Mittelschmerz, schlechte Haut). Ich warte aber immer noch auf die 1.ehm (normalerweise Tag 15-18 bei mir).
Mir ist klar, dass der ES bei vielen schon vor, bei manchen aber erst bei/nach der 1.ehm stattfindet. Aber kann ich mit dem frühen SH und den weiteren Symptomen ziemlich sicher davon ausgehen, dass der ES schon stattgefunden hat? Ovus habe ich nicht verwendet.
EIgentlich sind ja meine Herzen so oder so gut gesetzt, jetzt mach ich mir nur trotzdem Gedanken, ob der ES vielleicht doch erst später noch kommt. Sicherheitshalber weiter Herzeln oder einfach entspannen? :roll:
Wie ihr seht mache ich mich null verrückt :D
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

boqorada ich denke, wenn der eisprung schon stattgefunden hat, müsste morgen die tempi hochgehen. Du hattest wohl an zt 14 den es. Manchmal hat man aber auch 2 schleimhöhepunkte. Und der eisprung findet dann später statt.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Boqorada
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 16:09

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Boqorada »

Fillou Also quasi direkt am letzten SH vor dem Temperaturanstieg dann? Konnte das irgendwie nirgends so direkt finden, nur dass es so grob um beides rum sein sollte.. Aber einen zweiten SH halte ich jetzt für sehr unwahrscheinlich. Wird dann schon hoffentlich hochgehen morgen :)
Danke dir! :thumbup:
Antworten