Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Peekaboo Nein, das klingt gar nicht naiv oder doof, sondern eig ziemlich schön! :love:
Ich finde das wunderbar, dass du auf dein Gefühl baust und freue mich auf deinen positiven Test (wann auch immer du einen machst :D) !
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

peek so viel Durchhaltevermögen hätte ich nicht. :shock: aber finde ich schön, dass du auf dein gefühl vertraust!! Ich hoffe sehr, dass es stimmt! Und freue mich auf den test (auch wenn ich vermutlich vor Neid wieder ganz gelb werde... :roll:).

danke atzenjule und cathi dann warte ich mal ab bis deer Drache richtig landet.

Ich hab jetzt ewig gegoogelt, weil ich mich beruhigen musste. Und das hab ich gefunden:

"Die Fruchtbarkeit von Frauen mit RA ist Förger zufolge allenfalls geringfügig vermindert. Lediglich der Anteil der Frauen, die mehr als zwölf Monate bis zur Konzeption benötigten, sei bei Rheumatikerinnen höher. Bei ihnen liegt dieser Anteil bei etwa 25 Prozent gegenüber 16 Prozent bei Nicht-Rheumatikerinnen. Keine Unterschiede beobachte man hingegen bei der ovariellen Reserve."

Ob ich das nun gut finde oder nicht muss ich noch entscheiden.

nini schön, dass dein bluttest gut ausgefallen ist!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Minou tut mir leid, dass ihr so ein negatives Ergebnis bekommen. Aber dennoch ist damit ja nicht die Hoffnung verloren. Nehmt euch die Zeit, das zu verarbeiten. Sprecht miteinander, geb euch Halt, liebt euch. Dann wird alles gut!

Filou schade, dass du neu starten musst. Aber wie gesagt: alle guten Dinge sind drei! Meine Kollegin hat auch trotz Rheuma ein gesundes Baby bekommen.

Peekaboo ich halte dich auch nicht verrückt. Finde auch, dass es total schön klingt. Dein Körper wird dir das richtige sagen!

Chloris das freut mich sehr für euch! Sehr schön, dass das Herz schlägt und alles gut ist.

me meine HL ist ja recht stabil, habe sonst viel stärkere Schwankungen. Dafür aber sehr niedrig im Vergleich zu meiner CL. Berücksichtige ich jedoch mein sonstiges HL-Niveau, ist sie extrem hoch. 36,8 habe ich in früheren Zyklen selten erreicht. Mal sehen...
Eigentlich fühle ich mich nicht wirklich schwanger und habe im Vergleich zum letzten Mal keine Symptome, deshalb rechne ich mit der Mens am WE. Muss das ganze WE arbeiten, bin also bestens abgelenkt.

Esoterik-Fans Ich ließ mir heute die Karten legen. Das beschäftigt mich sehr. Meine Kartenlegerin legt nichts zu Gesundheit, Tod und Geburt, außer eine Geburt zeigt sich ganz offensichtlich. Bei mir war heute eine Schwangerschaft in den Karten zu sehen, jedoch mit einer deutlichen Blockade und Gefahr. Sie meinte, die Gefahr eines Abgangs sei hoch und ich soll das Kind mit positiver Energie willkommen heißen und einen Schutz legen. Sie sah die Tussi von meinem Kerl, die negative Energie in meine Richtung streut. Was ich mir gut vorstellen kann. Was haltet ihr von sowas? Und ich weiß, ich sollte mich damit nicht verrückt machen lassen...
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

sonnenblume das stimmt mich jetzt echt etwas positiv!

Vom Karten legen halte ich nicht so viel. Deswegen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Ihr schreibt immer so viel wenn ich schlafe :D gut, dass ich morgen wieder die Zeitzone wechsle. Aber das bringt meinen Zyklus bestimmt wieder völlig durcheinander, schade dass das mit den ES vorher nicht geklappt hat :crazy:

Minou das tut mir leid, aber jetzt habt ihr eine Stellschraube und könnt etwas tun!

Filou meine beste Freundin und ihre Mama haben ebenfalls Rheuma. Die Mutter hat 2 Kinder und meine beste Freundin bisher 1 - Schwanger im 3.ÜZ, daher glaube ich besteht nicht so ein großer Unterschied. Das wird schon! Ich warte mit dem 1.ZT auch bis der Drache da ist. Ich habe fast jeden Zyklus zu Beginn und zum Ende des Drachen SB, dass hält ein Kind normalerweise auch nicht ab ;)

peekaboo ich finde es auch nicht verrückt, vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer PMS genau 14 Tage lang. Am 16. Tag wusste ich es auch vor dem Test und habe ihn nur für meinen Mann gemacht damit er es auch glaubt :lol:

Sonnenblume Temperaturen und CL können ja leider genauso wie Symptome immer schwanken. Trotzdem klingt das ja schonmal sehr gut! Kann natürlich sein, dass die Ex von deinem Freund nochmal Probleme machen wird wenn du schwanger bist. Vielleicht ist es für sie noch nicht so eindeutig vorbei wie für ihn.

Nini das sind doch super Ergebnisse! Beste Voraussetzungen für die kommende HL!

esieba dann wird das sicher was mit deinem Wunsch nach dem Juli Baby, wenn der Juni jetzt rausfällt.

psychodoll du hast doch deinen ES erst nach der ehM oder? Deswegen kommt deine tempi bestimmt erst 1-2 Tage später in Schwung.

HL Mädels es muss mal jemand auf die positiv Liste aufrücken :flower:
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Minou und Fillou, ich kann euch außnamsweise zusammen antworten, da es sich um die gleiche Freundin geht, die mir für euch ein positiv Hoffnung gebendes Beispiel ist!:
Meine Trauzeugin hat Rheuma und ihr Mann hatte ein SG das wirklich katastrophal war! Der Arzt sagte ihnen, dass sie so eine 1%-ige Chance hätte schwanger zu werden.
Und? Sie haben es recht kurz danach geschafft! (Er ist jetzt 1 Jahr alt) Ich weiß nicht ob nach 2,3 oder 4 ÜZ aber es war nicht ewig!
Gebt die Hoffnung nicht auf! Auch eure kleine Seele wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt! :flower:

Chloris, das freut mich riesig!! So schön, immer wieder positiv von euch zu hören, das macht weiter Mut!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen :flower:

minou ach man das tut mir Leid, dass das SG deines Mannes so schlecht war, aber wie nightangel schon geschrieben hat: gebt die Hoffnung nicht auf, die Natur vollbringt oft Wunder :angel:

Luishasen wie geht es dir ? Berichte mal von deinem KOntrollermin heute ;)

Psychodoll kann deine Sorge verstehen wegen dem Anstieg und genau aus dem Grund hab ich meinen FA am Dienstag dazu befragt weil mich das auch beschäftigt: Er meinte, man munkelt, dass das für ne GKS stehen könnte wenn die Tempi nicht richtig in Schwung kommt. Aber belegt ist das nicht! :)

fillou schade, dass es bei dir nach dem rotem Drachen aussieht :? Deine Kurve sah echt gut aus.
Zum Thema Rheuma: Hast du schon mal Intervallfasten ausprobiert ? Das soll sich sehr positiv auf Rheuma auswirken, ist sogar belegt.

Peek das hört sich echt schön an :love: ich glaube auch, dass du schwanger bist. Deine Kurve sieht so vielversprechend aus :thumbup: Bin sehr gespannt auf den positiven Test.

chloris Freut mich, dass der Termin gut war und ihr das Herzchen gesehen habt :love: ich wünsche dir ne entspannte SS :flower:

meich warte immer noch gespannt auf die Blutergebnisse vom Progesteron :roll: Tempi war heute ganz ok, dafür dass ich schon um 5 Uhr gemessen habe. So ihr Lieben ich muss bald zur Arbeit und das Wochenende steht Familienbesuch an. In diesem Sinne schon mal allen ein schönes Wochenende :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

danke an alle für die aufbauenden Worte!
Ich lese halt immer, dass man schwanger werden soll, wenn die Krankheit gerade gut unter Kontrolle ist. Und durch die Schmerzen, die ich habe, habe ich dann gleich negative Gedanken.

mila intervallfasten habe ich jetzt noch nicht gemacht. Aber ich habe schon versucht so weit es geht auf tierische Produkte zu verzichten. Das soll auch helfen. Es fällt mir aber schwer. Das Fleisch ist gar nicht so das Problem. Aber die milchprodukte. Ich liebe käse und joghurt usw... Ich weiß gar nicht was ich essen soll, wenn ich auf sowas verzichten muss. Und Ersatz wie Soja Milch und so Kram mag ich nicht. Das meiste besteht aus so vielen merkwürdigen Zutaten, dass ich auch denke, dass das nicht gesund sein kann.

Wie funktioniert das intervallfasten?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Fillou
Das tut mir leid, dass du neugestartet bist :( fühl dich bitte gedrückt 💗
Aber du hast Recht! Die 3 ist DIE Glückszahl! Auf auf zum Julibaby 💪🏽
Nur grob zum Intervallfasten, du teilst dir deinen Tag (24h) auf, in Stunden in denen essen darfst und in den anderen eben nicht. Meine Schwiegmutter macht zum Beispiel 16:8, 16 Stunden nichts essen, und 8 Stunden lang isst sie dann (natürlich nicht durchgehend :lol:) Da gibt es aber verschiedene Möglichkeiten. Klingt jetzt doof, aber google mal danach, ist sehr interessant 🤗

Peek
Ich glaube ja ehrlich gesagt auch, dass du schwanger bist :shifty: Ich versteh dich auch, und Montag ist ja schon recht bald 🙂

Nini
Sehr schön :thumbup: und ich Idiot habe tatsächlich vergessen beim Arzt anzurufen und den Wert zu erfragen 🤦‍♀️ war ja extra zur Blutabnahme. Naja, Montag dann.

Sonnenblume
Grundsätzlich halte ich von sowas sehr viel. Leider gibt es aber viel zu viele schwarze Schafe, die ihren Job ziemlich gut machen. Was natürlich nicht heißen muss, dass deine Kartenlegerin auch so eine ist! Aber wovon ich auch überzeugt bin, ist die negative Energie. Und wenn du schwanger wirst, wird die Tussi vor Neid und Enttäuschung umfallen. Da bin ich auch der Meinung, dass du unbedingt von Anfang an mit positiven Gedanken gegensteuern musst 🌻

Mila
Ganz viel Spaß wünsche ich dir 😊

Hier so
Tut sich nichts :yawn:
Ovu gestern wieder blütenweiß, also warte ich einfach weiter und trinke Himbeerblättertee :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Ich verfalle mal den alten Zeiten und mache uns eine Freitagsliste :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten