Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Hoffe, es stimmt alles, habe es seit über einem Jahr nicht mehr gemacht :D aber ich glaube, ich kanns noch, sogar mit Handy :lol:

Die Freitags-Liste:

Positiv getestet Bild
hier muss schnell jemand aufrücken!

NMT Liste Bild

HL-16: Peekaboo 13.ÜZ--> Toi Toi Toi für Montag🍀
HL-12: saro80 6.ÜZ --> Wie fühlst du dich?
HL-7: Mariegold: ÜZ 25
HL-6: Jenbi84 5.ÜZ --> und sie klettert weiter :clap:
HL-6: blumenkind 14.ÜZ --> hier auch :clap:
HL-6: Mila8 5.ÜZ
HL-5: Schneeflocke88 9.ÜZ
HL-4: PeggyM 2.ÜZ
HL-3: atzenjule 2.ÜZ --> hoffentlich ist die Tempi heute rauf? :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 28: Minnie 3.ÜZ --> Gute Besserung für dich!
ZT 20: JoannaH 5. ÜZ --> das ist bestimmt ein Anlauf :)
ZT 19: kröte1208 6. ÜZ
ZT 18: Nashorn90 4.ÜZ --> Link abgelaufen?
ZT 18: VerenaN 3.ÜZ
ZT 18: Minky 1.ÜZ
ZT 18: cathi90 3.ÜZ --> das ist bestimmt die ehm! 👍
ZT 18: Boqorada: 1.ÜZ
ZT 18: Kanzona: ÜZ 3 --> schönen Urlaub noch :flower:
ZT 17: Nini_101 3.ÜZ --> das ist bestimmt die ehm! 👍
ZT 17: Minsi 6. ÜZ
ZT 17: nightangel686 7.ÜZ
ZT 17: Civica84 12.ÜZ
ZT 17: Knopfsammlerin 11.ÜZ --> bin auf die heutige Temperatur gespannt 🤗
ZT 15: MelS89 3.ÜZ
ZT 14: Psychodoll 13.ÜZ --> bin auf die heutige Temperatur gespannt 🤗
ZT 13: Luishasen 32.ÜZ
ZT 13: sarpat 1.ÜZ
ZT 11: minou85 9.ÜZ --> *ganz lieb drück*
ZT 8: esieba 1.ÜZ
ZT? : Fillou 2.ÜZ --> erweiterst du deine Freigabe oder machst einen neuen Link? :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Sonnenblume 2.ÜZ, Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer, Trulla86

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Milena885 13.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minky ich mache einen neuen link, wenn der Drache richtig gelandet ist. Bisher sind es nur Schmierblutungen. Ich rechne aber mit heute.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Minou, mir tut leid, dass ihr so ein erschütterndes Ergebnis erhalten habt. Aber bitte gebt die Hoffnung nicht auf! Zum einen ist es wie schon öfters erwähnt nur eine Momentaufnahme, zum anderen kann man durchaus auch mit solchen SGs schwanger werden, und sei es, dass man den Weg der künstlichen Befruchtung gehen muss. In jedem Fall wisst ihr nun aber, wo ein Problem vorliegt und ihr könnt es gezielt angehen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Schock schnell verkraftet und wieder optimistisch nach vorn sehen könnt. :flower:

Fillou, ich hoffe ja noch immer, dass du dich irrst und es bloß diese typische schwache Blutung ist, die man oft während der Schwangerschaft zur Menszeit hat. Aber ansonsten sind die Daumen für die nächste Runde gedrückt! :thumbup:

Sonnenblume, mach dich von den Karten bzw der Aussage, dass zur Schwangerschaft eine Gefahr gehört, bitte nicht verrückt! Denn genau diese Unsicherheit und Sorge würde womöglich dir und dem Baby schaden. Und sei es nur, dass du die Schwangerschaft nicht richtig genießen kannst, weil du immer mit dem Schlimmsten rechnest. Wenn du aber trotz der Umstände und trotz der "Tussi" positiv denken kannst und über ihr "Gift" hinweg sehen kannst, ist das super wertvoll und damit wirst du immun! :)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Ja Freigabe abgelaufen :D sollte jetzt zumindest in der Signatur wieder gehen
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

sonnenblume ich hab mir auch mal die karten legen lassen und NICHTS davon hat sich bewarheitet 😉
das neue leben mit positiver energie zu begrüßen ist bestimmt kein fehler und "auf der hut" zu sein vor negativen personen bestimmt auch nicht 😉

ansonsten mach dich nicht zu verrückt deswegen :flower:

peek ich freu mich auch schon sehr auf deinen positiven test und hoffe dass du mir einen platz im juni-bus vorwärmst :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Mila8 hat geschrieben: Freitag 27. September 2019, 06:28 Psychodoll kann deine Sorge verstehen wegen dem Anstieg und genau aus dem Grund hab ich meinen FA am Dienstag dazu befragt weil mich das auch beschäftigt: Er meinte, man munkelt, dass das für ne GKS stehen könnte wenn die Tempi nicht richtig in Schwung kommt. Aber belegt ist das nicht! :)
Ah, danke dir :) Ich werde sie auch mal fragen, resp. es in der KiWu ansprechen, sollte ich den Termin überhaupt noch brauchen. Lila Balken hätte ich vor der KiWu.

Ich hatte heute einen leicht höheren Wert. Werde morgen mit einem 4. Wert also auswerten, wie die letzten Zyklen auch. Ovu ist negativ, ZS nur noch S und MuMu fast geschlossen. ES war also gestern. Alles wie gewohnt.

Sonnenblume, Ich habe mir in meinem Leben übrigens mehrfach Karten legen lassen, alles (bis auf die zwei Kinder bisher) hat sich bewahrheitet. Aber ich weiss dennoch nicht, ob ich davon was halten soll ;) konzentrier dich auf deinen Bauchzwerg. Positive Gedanken sind auf jeden Fall niemals verkehrt :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Puh da bin ich aber erleichtert über eure Reaktionen, danke :love:
bin weiterhin ganz guter Dinge, ULS sind gerade komplett weg. Mein Schatzi hat ja heute Geburtstag, also kann ich mich auch gut ablenken. Habe ihm meine Vermutung auch schon gesagt und er meinte auch, dass wir jetzt einfach optimistisch sind und ich es so handhaben soll wie ich mich wohlfühle. Er ist ja sowieso der Geduldigere von uns beiden.

Fillou Ich kenne mich mit RA nicht aus, finde aber so aus dem Zusammenhang gerissen klingt das Zitat gar nicht schlecht. Geduld zu haben ist zwar auch nicht so leicht umzusetzen, aber es muss ja auch nicht heißen, dass du zu den 25% gehörst, vielleicht gehörst du ja auch zu den 75% :flower:

Minky danke für die Liste :flower:

Saro oh nein, ich sehe gerade, dass du negativ getestet hast :( das tut mir leid! Und dann auch noch krank :( :( Gute Besserung! Fühl dich gedrückt :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Nur kurz. Haan kurz Pause. Mein sst heute morgen war, wie zu erwarten, negativ. Und von den unterleibsschmerzen her landet der Drache heute. Aber danke, dass ihr alle so daran geglaubt habt.

Mir geht's jetzt ganz ok damit. Wie letztes Mal. Mit der Gewissheit, ob es nun geklappt hat oder nicht fühle ich mich besser. Dieses Warten macht mich wahnsinnig.

saro schade!! Das sah bei dir sooo gut aus!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

So Mädels, bei mir geht es in die heiße Phase. Der Ultraschall sah soweit gut aus, die follikel wachsen, zwar langsamer als gedacht, aber solange was passiert, ist ja alles gut. Die gmsh ist schön dreischichtig und baut sich weitwr auf. Ich stimuliere jetzt noch bis Sonntag, Montag Abend wird ausgelöst und am Mittwoch vor Mittag ist die punktion.
Der Transfer wird dann Freitag, Samstag und den Montag drauf gemacht. Endlich geht es richtig los :love:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

So, wir haben tatsächlich den 1. Geburtstag gefeiert und ich habe wieder Zeit zum Lesen und schreiben. 😊

Minky: Danke für die Liste ❤️

Fillou: Schade, dass es nicht geklappt hat diesen Zyklus. Ich drücke dir ganz fest für den 3. Anlauf die Daumen 🍀

Sonnenblume: also vom Kartenlesen halte ich persönlich nicht allzu viel. Manches kann stimmen, ja natürlich. Aber ganz oft ist es doch so, dass sich früher oder später jeder irgendwie in solchen Lebenssituationen wiederfindet. Nehmen wir das Beispiel mit dem Abgang. Statistisch gesehen, hat leider jede 3./4. Frau in ihrem Leben einen Abgang. 😕
Damit will ich nicht sagen, dass es auf dich zutrifft aber es kann natürlich rein statistisch, weil es eben oft vorkommt.
Oder die Sache mit deinem Freund. Hat sie den Betrug so explizit erkannt oder hat sie einfach von einer „schweren Krise“ einem “Vertrauensmissbrauch” oder “heiklen Situation” gesprochen? In letzterem hat sich bestimmt jeder irgendwann mal wieder gefunden, denn jedes Paar hat große und auch kleine Krisen zu überwinden.
Ich denke, der Vertrauensmissbrauch ist dir auch vielleicht einfach noch anzusehen? Weißt du wie ich meine...es braucht ja oft keine übernatürlichen Kräfte um zu spüren, ob eine Person grade freudestrahlend oder etwas in sich gekehrt.

Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn die Sache für euch zwei geklärt ist, dann kommt es, wenn es kommen soll. 💕

Peek: Wahnsinn, wie viel Durchhaltevermögen du besitzt! Ich finde es auch schön, dass du so auf deinen Körper vertraust.
Ich werde gleich am Montag reinlesen 😊

Me: ich hab ja so +/- 45 Tage Zyklen aber gestern hatte ich an ZT 12 plötzlich mega den S+ Schleim. Eig erkenne ich daran immer meinen ES. Ein Ovu hatte zwar ne Linie aber nicht so deutlich wie die Kontrolllinie und war daher negativ. Ich frage mich, warum der Schleim so gut war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Zyklus sich jetzt so plötzlich aus dem Nichts normalisiert. 🤷🏼‍♀️
Bin mir auch nicht sicher, ob meine Kurve so gut funktioniert. Mein kleiner schläft mit mir im Bett und ich bin oft kurz wach nachts und Messe auch zu unterschiedlichen Zeiten, dass ist anders nicht möglich.
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Antworten