Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Fillou ich hatte immer SB vor der Mens. Ab der 1.Sws (Sohn) nicht mehr, nur eine ganz kleine, alte Blutung und das war an NMT (Einnistung?)... also muss nix heißen :), ich dachte das nämlich auch
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Joanna ich drücke die Daumen, dass der Follikel es von alleine schafft :flower: aber es ist gut einen plan b zu haben, zumindest mich würde das beruhigen :flower: mir hat grapefruitsaft gegen den Testosteron Überschuss geholfen, weiss natürlich nicht, ob das bei dir auch klappt, nur so als Idee!
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

minky erstmal gute Besserung! :flower: ich habe nie Fieber, wen wundert das bei meinem Eiszeit-Temperaturniveau :shifty: aber wenn ich erkältet bin ist die Temperatur schon leicht gestört.

Fillou ich habe auch manchmal SB vor der Mens, aber auch nicht immer. Ich meine, dass die Länge der HL aber das wichtigste Kriterium für eine GKS ist? Bin mir aber nicht sicher.
Mach dir nicht allzu viele Gedanken liebes :flower:

Ich habe mir die Nacht mit extremem Sodbrennen und Rückenschmerzen in der unteren BWS um die Ohren gehauen :yawn: nur im sitzen auszuhalten, wach seit 3 Uhr... ich glaube heute plane ich einen ausgiebigen mittagsschlaf ein :shifty:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen,

Nur ganz kurz, ich muss zur Arbeit...

Gute Besserung an alle Kranken und schlecht Ausgeschlafenen. Fiebere mit den Ladies aus der Hochlage mit! Toi toi toi!

Fillou und Saro, schade.

Ich bin neugestartet und werde versuchen, weniger hibbelig zu sein in diesem ÜZ (Link in der Signatur ist erneuert). Das geht aber nur wenn ich mich weniger auf das Thema fokussiere, also werde ich mich ein wenig zurückziehen. Bin ich nach diesem Zyklus nicht zurück, könnt ihr mich gerne in den Pausenraum setzen.

Ein schönes Wochenende euch! :flower:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou ich hatte nie SB vor der Mens und hab trotzdem eine leichte GKS. Und mal abgesehen davon: Ich bin trotzdem schwanger geworden ;) mach dich nicht verrückt! :flower:

peek es ist soooooooooooo spannend bei dir!!! :thumbup: ich fiebere mit! Und das klingt alles nach SS-Anzeichen!!! :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Guten Morgen,

gestern nach dem Herzeln bis jetzt habe ich eine leichte, frischere, Klumpenblutung, denke das sind die Reste. :)
der 10er David war heut positiv, der CB Smiley aber negativ. Ist der CB ein 25er? Weil dann würd es zumindest einen LH-Anstieg andeuten. :D

ich bin heut und morgen auf der Internationalen Hundeausstellung.

Wie geht es euch? Was macht ihr am Wochenende? LG aus Österreich :flower:


peekaboo
toitoitoi, deine Beschreibungen klingen nach schwanger und auch, dass du so viel über NMT bist. :D :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Guten Morgen,

Zu erst einmal: ich mache mich immer verrückt. Ich weiß nicht warum. Aber danke euch. Ich versuche mich zu entspannen. Deswegen habe ich nicht gemessen. Ich mach ne Pause und fange später an zu messen. Und vielleicht lasse ich es in der Hochlage auch sein. Dann bin ich hoffentlich entspannter?

minnie hab ich was verpasst? Du warst doch noch gar nicht auf der nmt Liste oder? Aber ich verstehe das. Das mit dem fokussieren ist so ne Sache. Ich sollte das auch lassen.

peek das klingt alles ziemlich nach schwanger! Respekt, dass du immer noch nicht getestet hast! Ich hätte es nicht mehr ausgehalten.

Ich mache uns mal die Liste
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Die Samstags-Liste:

Positiv getestet Bild
hier muss schnell jemand aufrücken!

NMT Liste Bild

HL-17: Peekaboo 13.ÜZ--> ich würde sagen: eindeutig schwanger!
HL-13: saro80 6.ÜZ --> Wie fühlst du dich?
HL-8: Mariegold: ÜZ 25 --> Wie fühlst du dich?
HL-7: Jenbi84 5.ÜZ --> Sieht ja schon mal gut aus! Ich drücke die Daumen
HL-7: blumenkind 14.ÜZ --> Die Tempi steigt ja immer mehr! :thumbup:
HL-7: Mila8 5.ÜZ --> das sieht auch gut aus!
HL-6: Schneeflocke88 9.ÜZ --> aufwachen und messen! ;)
HL-5: PeggyM 2.ÜZ --> gelblicher Ausfluss soll ja ein Zeichen für Schwangerschaft sein.. :flower:
HL-4: atzenjule 2.ÜZ --> Tempi klettert! Wohoo!
HL-4: Psychodoll 13.ÜZ --> Noch jemand! :thumbup: So sah mein Anstieg im ersten ÜZ auch aus! Es gibt auch Glückskurven, die so aussehen! Ich drücke die Daumen!
HL-3: VerenaN 3.ÜZ --> Willkommen in der Hochlage! Das sieht gut aus!
HL-3: Knopfsammlerin 11.ÜZ --> Wohoo! Auch ausgewertet! :thumbup: :thumbup:

warten auf ehM Bild

ZT 21: JoannaH 5. ÜZ --> Ich drücke die Daumen, dass es Ei alleine schafft!
ZT 10: kröte1208 6. ÜZ
ZT 18: Nashorn90 4.ÜZ
ZT 19: Minky 1.ÜZ
ZT 19: cathi90 3.ÜZ --> Morgen kannst du sicher auswerten!
ZT 19: Boqorada: 1.ÜZ
ZT 19: Kanzona: ÜZ 3 --> vielleicht hat das LH erstmal nur anlauf genommen?
ZT 18: Nini_101 3.ÜZ --> Ui! Da geht die Tempi aber steil nach oben!
ZT 18: Minsi 6. ÜZ--> ist das die ehM?
ZT 18: nightangel686 7.ÜZ --> ehM?
ZT 18: Civica84 12.ÜZ --> Käsekuchen-Zyklus :lol: :flower:
ZT 16: MelS89 3.ÜZ
ZT 14: Luishasen 32.ÜZ
ZT 14: sarpat 1.ÜZ
ZT 9: esieba 1.ÜZ
ZT1 : Fillou 3.ÜZ --> Neuer zyklus neues Glück!
ZT 1: Minnie 4.ÜZ --> Ich wünsche es dir, dass du etwas abschalten kannst!

Pausen-/Warteraum Bild
Sonnenblume 2.ÜZ, Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Milena885 13.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

:problem:
Fillou hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 10:37
minnie hab ich was verpasst? Du warst doch noch gar nicht auf der nmt Liste oder? Aber ich verstehe das. Das mit dem fokussieren ist so ne Sache. Ich sollte das auch lassen.
Alles gut Fillou, nix passiert. Aber die anderen Zyklen war es halt so und beim letzten nur weil er eben seit langem der erste war, der “anders” abgelaufen ist. Vielleicht reicht es auch, wenn ich in der Hochlage nicht messe, das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.
Und danke für die Liste.

Peek, für uns bist du sowas von schwanger :-))))

Jetzt noch ein paar Stunden Fortbildung aushalten und das mit Mensdrücken (ziemlich fiese diesen Monat :-/ )
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ich hab mal ne Frage. Mein ES war ja ZT 13. Mein Zyklus geht 28 Tage. Also an Tag 28/29 bekomme ich meine Mens. Müsste ich den roten und lila Balken manuell anpassen? Habe ich mich vor einigen Zyklen schon mal gefragt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten