Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Oh schön! Herzlichen Glückwunsch!!! :love:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Sonnenblume hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 17:45 OMG!!!! Ich habe gerade positiv getestet!!!!
Herzlichen Glückwunsch :flower:
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Hallo zusammen,
Ich stosse aus dem lila Balken team zu euch, hoffe dass ist OK.
Mein lila Balken waere morgen gewesen mit nach wie vor fetter Hochlage, aber heute hat auf einmal eine Blutung eingesetzt, ich stelle mich jetzt also Auf eine neue clomi-Runde ein und hoffe, dass ich hier etwas Anschluss und Ablenkung finde!

An alle die positiv getestet haben: herzlichen Glueckwunsch, das macht Mut!!!
Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Herzlich willkommen jumeaux!
Auch wenn es schade ist, dass du zu uns stoßen musst! Ich hoffe du bleibst nicht lange, kannst dich gut ablenken und ganz schnell raus kugeln!!
Eine so lange Hochlage ist ja echt fies! Da rechnet man ja nmeigebtlich mit einem positiven Ergebnis!
Warum bekommst du clomifen? Ich kenne mich damit gar nicht aus.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Liebe Minky gibt es denn schon was neues? Ich hoffe sehr, dass es deiner Tochter schnell wieder besser geht :flower:

Danke, dass ihr so optimistisch seid :love: ich bin es gerade irgendwie nicht mehr so richtig, auch wenn es nicht DEN Grund gibt, vielleicht haben mich die Geschichten aus dem anderen Hibbelfaden gerade etwas mitgenommen. Fühl dich mal ganz lieb umarmt Jumeaux das ist echt richtig fies, was dir passiert ist :( hattest du schon öfter so lange HL? Würdest du wieder bis zum lila Balken warten wollen oder doch schon früher testen?

Dieses Ziehen im Gesäß will nicht weggehen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass auch ein ganz leichtes Mensziehen mit dabei ist, aber immer nur ganz kurz und auch nur so 2-3 Mal heute. Habe auch ein bisschen bräunlichen Ausfluss mit so ganz winzigen roten ZS-Krümeln am TP - sorry TMI :shifty: Ich war heute schon gefühlt zum Millionsten Mal auf Klo :shamebag: hab echt Angst, dass doch die Mens kommt...

Mir geht's heute glaube ich auch einfach nicht gut. Die letzte Nacht, Kopfschmerzen, Erschöpfung und das oben beschriebene sind mir irgendwie zu viel :cry: vielleicht hätte ich doch mal testen sollen, bereue es gerade doch ein bisschen, aber nun denke ich kann ich auch warten, ob ich den Montag überhaupt erreiche...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Huhu,

Vielen Dank fuer das Liebe willkommen und euer mitgefuehl. Ja echt mega mies so eine lange Hochlage und Dann das, war echt so guter Dinge und heute Auf einmal der schock.

Kurz zu mir : ich habe keine eispruenge, noch nie gehabt. Verdacht war immer pco aber da ich keine anderen symptomen hab bezweifle ich das sehr stark. KW seit 09/2015. Die ersten 2 Jahre alles an alternative methoden probiert was es gibt um nen eisprung hinzukriegen aber nichts half. Im April 2017 dann entschlossen mit clomifen zu starten und im zweiten zyklus hatte ich ein ei und war ich schwanger. Sohnemann ist jetzt 1.5 und wir wuenschen uns ein Geschwisterchen. Seit Februar stille ich nicht mehr aber auch dann wieder kein Eisprung. Im Juli wieder mit clomi angefangen und im zweiten zyklus mit hoechster Dosierung ein Ei. Das ist der Zyklus der jetzt so dramatisch endete am 18. Hochlagentag :(

Ich kann also auch gar nicht sagen ob ich schon oefter eine lange Hochlage hatte denn ich hatte bisher erst 2x eine und bei einer war ich schwanger mit Nr 1. Ist es denn normal dass man so lange Auf die Blutung wartet? Hatte jemand das schonmal? Vielleicht hatte sich ja doch was eingenistet und ist dann jetzt abgegangen? 5 Tage nach NMT ist ja schon sehr lang...

@peek: ich kann dich voll verstehen mit dem testen. Denke mir jetzt auch dass ich diese Runde eher testen werde, also am NMT plus 2 oder so und nicht noch fast eine woche Warten.. Ich glaub auch dass ich tempi in der HL nicht mehr jeden Tag messen will, das macht mich nur irre. Ich hoffe so sehr fuer dich dass sich das Ziehen gibt und keine blutung kommt.das waere ja kaum zu glauben wenn es zwei von uns so kurz vor lila Balken erwischt..
Bild
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 12:42
Minnie Jetzt bin ich auch verwirrt, war das bei dir dann ein anovulatorischer Zyklus?
Ich weiß leider auch nicht was das für ein Zyklus war 🤷🏻‍♀️ Die Tieflage war bizarr, ZS aber wie gewohnt, Anstieg ok, dann flache “HL” (auswerten ging ja nicht wegen fehlender tiefen Werte), die sich dann mit der Erkältung und dem hohen Fieber auch nicht mehr bewerten ließ. Aber gut, zumindest geht es jetzt wieder frisch zur Sache.

Tut mir Leid, dass der KiWu Termin so verlaufen ist bei dir und ich verstehe deinen Wunsch nach Rückzug. Hoffe aber auch, dass euch kompetent geholfen werden kann dort.

Sonnenblume, wow!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Minsi hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 15:36 Blumenkind :oops: hoffe du fühlst dich nicht angegriffen - aber mich würde brennend deine Lebensgeschichte interessieren, wie du doch zu so einem jüngeren Mann kommst? :flower:

Ich weiß, ich bin furchtbar - aber mich interessieren immer so Hintergründe und Lebensgeschichten.
Finde, dass alles so faszinierend.
ich musste grade ziemlich schmunzeln als ich das gelesen hab 😁

tja, ich hatte sehr viel pech mit den männern... (fremdgeher, muttersöhnchen usw...)
ich hatte die hoffnung schon aufgegeben und dann ist mir mein "mr. right" quasi in die arme geplumpst 😅

er ist mein arbeitskollege und war anfangs noch mit einer anderen zusammen... die ist ihm dann irgendewann fremdgegangen und da sie den gleichen freundeskreis hatten (und auch gemeinsam wohnten) wollte/konnte er dort seinen kummer nicht abladen...
und da wir uns schon immer gut verstanden hatten wurde ich sein ansprechpartner...
aus den vielen und langen gesprächen wurde dann relativ schnell etwas "mehr" 🥰

er ist wirklich zu 100% der mann den ich mir immer gewünscht habe und von dem ich gedacht hatte "so einen finde ich nie" 😊

der altersunterschied war für uns nie ein thema 😉
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

herzlich willkommen jumeaux :flower:

& herzlichen glückwunsch zum positiven test sonnenblume! :love:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Sonnenblume, herzlichen Glückwunsch! :flower: Alles Gute für euch! :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten