Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@civica danke :flower: Also ja ich war mal bei einer anderen FA aber, bis man bei ihr immer einen Termin bekommt puhhhhh. Werde diese Woche mal einen Termin bei meiner alten FA machen. Ich hab allerdings keine Ahnung wann die letzten 2-3 zyklen der ES war. Hab nicht getestet. Aber denke der ES ist immer im ähnlichen Zeitraum und evtl. Die 2te zyklzshälfte recht kurz war.
Das mit dem ULS kenne ich. Ich hatte das auch schon mal so extrem, das ich nicht aufrecht gehen konnte. Dachte ja hätte verstopfung. Meine FA untersuchte mich und fand erst nichts. Sie meinte nur das es beim ES, schonmal zu starken Schmerzen kommen kann. Aber auch bei einnistungen. Ist in der Regel nicht so, kann aber passieren.

@Kröte gut das du beim Arzt warst und alles gut ist.
@sonnenblume herzlichen Glückwunsch auch von mir :love:

@schneeflocke lieben dank. Würde gern wieder mit auf die Liste
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Sarpat, haben seit 2014 HPV festgestellt - also Viren die Gebärmutterhalskrebs auslösen können. Hatten bis Anfang 2019 auch keine Anstalten gemacht und dann im Frühjahr viel der Test schlechter aus als sonst - Grenzwertig. Zudem hab ich seit Ende letzten Jahres noch ein Myom bekommen. Myom ist nicht weiter gewachsen und das Immunsystem kämpft wieder gegen die Viren - hoffe es bleibt so! :clap:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Sarpat hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 16:58 Ich glaube die Ovus taugen nichts. Ich habe jetzt den vierten Tag positiv in Folge, wenn man den auf dem Foto neulich, als positiv deuten würde. Die tempi ist auch wieder runter heute. Ich habe zwar ab 0:30 Uhr nicht länger als 30-60 min am Stück geschlafen aber der Wert war ja nicht erhöht und nach unten werden die Werte nicht geklammert also lässt der ES wohl doch noch auf sich warten.
Das kommt mir bekannt vor. Nur das es bei mir anders rum ist :D meine ovus sind alle negativ, aber tempi und ZS sind anderer Meinung
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Danke Mädels 💕 hab die Klammer wieder raus genommen, hatte heute auch wieder S+ Schleim, werde morgen mal messen, mein Mann hat mir das Thermometer mitgebracht.

Willkommen Holunderblüte :wave:

Minsi
Sehr gut! Das freut mich sehr zu lesen :thumbup:

Nini
Ich hoffe, der Frauenmanteltee hilft dir bzw unterstützt das Einnisten :flower:

Luis
Ich hoffe so so sehr, dass es deine letzte Spritze sein wird 💪🏽💐🍀

Sarpat
Solange die Kleine noch fiebert, lassen die uns nicht gehen :roll: und die Tempi war wieder auf 38,6 geklettert. Ich sehe schwarz für morgen 😣
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Hey, vielen Dank für die vielen lieben und mitfühlenden Nachrichten zu den SG-Ergebnis! Der erste Schock ist soweit überstanden und wir werden nun die nächsten Schritte einleiten...
In 6 Wochen wird ein neues SG gemacht und wenn dieses ähnlich schlecht ausfällt, dann wird mein Schatz wohl wegen der Krampfader unter das Messer müssen. Wir haben uns soeben für eine KiWu entschieden und da wird dann morgen ein Termin gemacht. Doch die Hoffnung auf ein kleines Wunder stirbt zuletzt - Leokardia du lässt hoffen... ;-)

Liebe Peek ich habe heute extra wegen Dir ins Forum geschaut und so für dich gehofft. Tut mir wirklich von Herzen leid, dass es wieder nicht sein sollte. 😔

@ alle Neuzugänge: Wünsche euch eine schöne, kurze Hibbelzeit!

@all Ich lasse euch die besten Wünsche da und drücke allen ganz feste die Daumen!
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Nur kurz, hab gerade nicht viel Zeit auf alles einzugehen.
Mein zweites analoges Thermometer ist da und ich finde das echt schwer abzulesen. Ist das normal? Ich muss das andauernd so hin und her drehen, damit ich diesen blauen Balken überhaupt richtig erkennen kann. Der verschwindet in bestimmten Winkeln. Ist das normal?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Endlich komm ich dazu hier mitzuschreiben. Ich war heute beim Zahnarzt, habe eine Wurzelentzündung, die am 6.11 behandelt wird. Ich weiß, dass das eine Schwangerschaft verhindern kann bzw. FG-Gründe sein können, deswegen hoffe ich, dass die nicht so viel Einfluss nimmt. Ich mach das gleich unterm Mikroskop, hat besser Erfolgschancen.

Dann war ich noch mit meiner Hündin den Progesteronwert bestimmt, sie wird erst am Wochenende gedeckt. Vielleicht sind wir dann gleichzeitig schwanger/trächtig :lol: .

Ich hab anscheinend jeden zweiten Tag SB... dürft wohl noch von der FG sein. Kann man direkt im Zyklus nach einer FG überhaupt schwanger werden?


Liebe Schneeflocke
danke für deinen Hinweis, so lieb! ich mach das jetzt genauso, wie du. :flower:

Holunderblüte aber hallo :flower:

Minsi das sind ja schöne Neuigkeiten, toitoitoi weiterhin. Darf ich fragen was genau der Befund war? Eine meiner liebsten Freundinnen hat heute PAP 3D bekommen und muss in 3 Monaten kontrollieren.. :/

Luishasen ich drück dir schon jetzt ganz fest und von Herzen die Daumen für die ausgelöste, letzte Spritze.

sarpat ich kenne das mit nur 30-60 Min. schlafen, das macht das Messen kompliziert. :think: Welchen Ovu hast du und wie empfindlich sind sie? Ich hab am Freitag einen dickeren 2. Strich beim 10er David gehabt und dann beim 40er CB nix. und der David wurde jetzt sogar wieder schwächer :wtf: .

Minky
wie geht es deiner Maus?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ja, das ist bei meinem auch so. Man liest sich da rein, keine Sorge.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Soo ich komm zum schreiben . Mini schläft morgen Fliegen wir heim und der ES war noch nicht und der Ovu heute war schon stärker. Whup bin motiviert


Sarpat : ich habe die 20 er weil bei den 10 er war jeder positiv 😂


Esieba: ich glaube bei einem so frühen Abgang dürfte es gleich wieder klappen 💕

Minou: vlt noch Ernährung umstellen damit die Qualität besser wird ?

Minky: warum genau dürft ihr nicht heim ? Wegen dem Fieber ? Ich kenn mich da nicht aus Mini hatte einmal nach der Geburt direkt eine Infektion, haben uns da nach 4 Tagen dann selbst entlassen und einmal Zähne und Fieber sonst nichts. Hoffe ihr könnt bald heim 🤱

Minsi toll das deine Ergebnisse so gut ausgefallen sind
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Danke, Kanzona, aber der Doc ist alles mit ihm durchgegangen. Er scheint alles nach dem Ideal zu leben was Ernährung, NEM, Sport, Nichtrauchen usw. anbetrifft. Neben der Krampfader könnte nur die sitzende Tätigkeit als ein Manko sein.
Antworten