Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba, ich hab dir eine private Nachricht geschrieben - da das Forum doch auch öffentlich besucht werden kann. :wave:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Luishasen: viel erfolg fuer den eisrung!! Hoffentlich klappt es!!! Grad die erste spritze gegeben und nachdem ich 30 min rumgehampelt hab war ich ueberrascht wie wenig weh es tut..
Jetzt mal hoffen dass die Dosis hoch genug ist. Wie wie spritzt du?
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Fillou
Ja, das ist ganz normal und ist bei jeden analogen Thermometer so. Ob das kurze Schwenken das Ablesen soo schwer macht, darüber lässt sich streiten :lol: ich bin mit analogen Thermometern aufgewachsen und habe im Traum nicht dran gedacht, dass es schwierig ist für einen Außenstehenden :shifty:

Esieba
Also du versuchst jetzt trotzdem in den Junibus einzusteigen obwohl der Arzt meinte, dass eine FG Gefahr besteht? Tut mir leid, wenn ich iwas überlesen habe und das gar nicht mehr der Fall ist 💐
Deiner Hündin drücke ich schon mal die Daumen 🍀

Danke für eure Nachfragen :love: Mausi geht's wohl besser, gerade kein Fieber. Bin gespannt, ob es morgen wieder rauf geht, dann lassen Sie uns wieder nicht gehen :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 20:18 Nur kurz, hab gerade nicht viel Zeit auf alles einzugehen.
Mein zweites analoges Thermometer ist da und ich finde das echt schwer abzulesen. Ist das normal? Ich muss das andauernd so hin und her drehen, damit ich diesen blauen Balken überhaupt richtig erkennen kann. Der verschwindet in bestimmten Winkeln. Ist das normal?
Ja das ist normal und du wirst dich sicherlich dran gewöhnen ;) wenn man den Dreh mal raus hat ist es ganz einfach, glaub mir!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minky
ja, er meinte wenn sich was einnistet, passt es. Ich war nochmal zur Kontrolle und man sieht fast kein Blut mehr, hatte ja gestern nochmal SB, denke es ist alles leer. :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

esieba hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 06:05 Minky
ja, er meinte wenn sich was einnistet, passt es. Ich war nochmal zur Kontrolle und man sieht fast kein Blut mehr, hatte ja gestern nochmal SB, denke es ist alles leer. :)
Das sind super Neuigkeiten! Das freut mich sehr ☺ dann Toi Toi Toi 🍀 :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 143
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen zusammen,

ich komme irgendwie gar nicht hinterher im Moment.

Fillou, das mit dem Thermometer ist normal. Man gewöhnt sich da ganz schnell dran. Ich fand das anfangs auch doof...;)

Minky Gute Besserung der kleinen Maus. Ich hoffe ihr dürft schnell weider nach Hause. Es ist so gemein, wenn man die Zwerge leiden sieht und nix machen kann.

Ich weiß gerade nicht mehr so, wer was geschrieben hat :crazy:

Mein Zyklus ist irgendwie komisch... Erst diese mega unruhige zackige TL und jetzt eine HL wie eine Perlenkette, aber echt auf niedrigem Niveau. Keine Ahnung was das ist, aber es steigert nicht gerade meine Zuversicht :thumbdown:

Ich würde mal die Liste machen
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Noch nachträglich ein kurzes aber herzliches Willkommen an alle neuen Hühner :flower:

Könnt ihr mal so lieb sein und in meine Kurve gucken.
Würdet ihr klammern oder glauben, dass der ES durch ist? :eh:
Ich mein ich geb dem Zyklus eh nicht so viel Chancen, aber egal...
Zyklustee 2 ab heute?
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

nightangel da du als SF ja Krankheit eingetragen hast, würde ich klammern. Das Tempiniveau hat sich ja deutlich verschoben, könnte definitiv eine HL sein :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 143
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Die Dienstags-Liste:

Positiv getestet Bild
Sonnenblume 2.ÜZ --> Vom Pausenraum direkt hier rein! Meinen Glückwunsch...und morgen schon Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-11: Mariegold: ÜZ 25 --> Wie fühlst du dich?
HL-10: Jenbi84 5.ÜZ --> Das sieht super aus!
HL-10: blumenkind 14.ÜZ --> Ich drücke dir so sehr die Daumen!
HL-10: Mila8 5.ÜZ --> Falsche Richtung! :nono:
HL-9: Schneeflocke88 9.ÜZ --> Super HL! :clap:
HL-8: PeggyM 2.ÜZ --> vielleicht ist ja nur das frühe messen schuld?!
HL-7: atzenjule 2.ÜZ
HL-7: Psychodoll 13.ÜZ
HL-6: VerenaN 3.ÜZ --> Wow, das ist ja nochmal ein Anstieg! :clap:
HL-6: Knopfsammlerin 11.ÜZ --> Eine tolle Kurve!
HL-6: Boqorada: 1.ÜZ
HL-5: cathi90 3.ÜZ
HL-5: Nini_101 3.ÜZ
HL-4: Nashorn90 4.ÜZ
HL-4: nightangel686 7.ÜZ --> Ausgewertet! :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 24: JoannaH 5. ÜZ --> Gehts nach oben?
ZT 23: kröte1208 6. ÜZ
ZT 22: Minky 1.ÜZ
ZT 22: Kanzona: 3.ÜZ
ZT 21: Minsi 6. ÜZ
ZT 21: Civica84 12.ÜZ --> Jetzt gehts aber hoch! :thumbup:
ZT 19: MelS89 3.ÜZ
ZT 17: Luishasen 32.ÜZ
ZT 17: sarpat 1.ÜZ--> war das gestern ehM? Heute nicht gemessen?
ZT 12: esieba 1.ÜZ
ZT 5: Fillou 3.ÜZ
ZT 4: Minnie 4.ÜZ
ZT 4: jumeaux 3.ÜZ
ZT 3: Peekaboo 14.ÜZ
ZT 2: saro80 7.ÜZ --> Schade, dass du neu starten musstest :thumbdown:

Pausen-/Warteraum Bild
Wetterhex, schildkroete87, frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, Ronja04 1.ÜZ, holunderblüte 1.ÜZ

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Milena885 13.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Antworten