Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich mache uns später mal die Liste :wave:

blumemkind Es tut mir sehr leid, dass du heute negativ getestet hast. Aber ich drücke auch ganz fest die Daumen für einen späten Einnister!! Melde dich gerne ab und zu mal, wenn dir danach ist :flower:

Liebe Neustarterinnen fühlt euch lieb gedrückt! Ich wünache euch einen erfolgreichen neuen Zyklus!! :flower:
Ich werde mich wohl auch morgen dazu gesellen müssen. Heute kam die erste SB und die Tempi ist ordentlich gefallen :( Naja...dann kann ich wenigstens morgen auf der Hochzeit einen Heben ;) Ab nächster Woche startet dann bei mir die Zyklusbeobachtung in der KiWuKli.

esieba Bei mir kündigt sich der Eisprung auch durch Mittelschmerz ein paar Tage früher an, wenn die Ovus noch negativ sind. Könnte also schon sein, dass es bei dir ebenso ist.

Joanna Erstmal SORRY...habe gerade festgestellt, dass ich deinen Namen immer falsch schreibe! :shamebag: Ich gelobe Besserung! Ich freue mich sehr für dich, dass der Ovu positiv ist...dann ran an den Mann ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

:angel: arw das motiviert mich, danke Schneeflöckchen :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ich hab den MS auch immer mind. 3 Tage vor ES. Ich denke also auch, dass der es bei dir noch kommt 💪
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

danke, ZS ist halt noch gaaar nicht spinnbar :thumbdown:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Brückentagsliste:

Positiv getestet Bild
Im Juni-Bus ist noch ganz viel Platz :clap:

NMT Liste Bild
HL-13: Jenbi84 5.ÜZ Hier bleibt es weiter spannend. Willst du testen?
HL-12: Schneeflocke88 9.ÜZ --> SB und Tempi Abfall - das war's wohl :(
HL-10: atzenjule 2.ÜZ --> So darf es weitergehen!
HL-10: Psychodoll 13.ÜZ --> Heute nicht gemessen?
HL-9: VerenaN 3.ÜZ --> Schön weiter hoch!
HL-9: Knopfsammlerin 11.ÜZ --> Sieht gut aus bei dir :)
HL-9: Boqorada: 1.ÜZ --> Das ist die richtige Richtung! Der negative Test war heute noch ein wenig früh.
HL-8: cathi90 3.ÜZ
HL-8: Nini_101 3.ÜZ --> Das sieht soo gut aus!
HL-7: Nashorn90 4.ÜZ --> Ich hoffe der Anstieg liegt nicht an der Schnupfnase!
HL-6: nightangel686 7.ÜZ
HL-6: Civica84 12.ÜZ
HL-5: Minky 1.ÜZ --> Willkommen hier oben!
HL-4: kröte1208 6. ÜZ --> Willkommen hier oben!
HL-4: MelS89 3.ÜZ --> Willkommen hier oben!

warten auf ehM Bild
ZT 27: JoannaH 5. ÜZ --> Positiver Ovu :clap:
ZT 25: Kanzona: 3.ÜZ --> Wie sieht es heute aus?
ZT 24: Minsi 6. ÜZ --> Wie sieht es bei dir aus?
ZT 20: Luishasen 32.ÜZ --> Tolle Ausgangstempi für morgen :clap:
ZT 15: esieba 1.ÜZ
ZT 8: Fillou 3.ÜZ
ZT 7: Minnie 4.ÜZ
ZT 7: jumeaux 3.ÜZ
ZT 7: maus29 21.ÜZ --> Willkommen zurück! :flower:
ZT 6: Peekaboo 14.ÜZ
ZT 5: saro80 7.ÜZ
ZT 2: Mariegold: ÜZ 25 --> Hast du bereits einen neuen Link?
ZT 1: PeggyM 3.ÜZ --> Alle guten Dinge sind 3 :flower:
ZT ?: schildkroete87 --> Deine Freigabe scheint abgelaufen zu sein?!

Pausen-/Warteraum Bild
Wetterhex, frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, Ronja04 1.ÜZ, holunderblüte, blumenkind 14.ÜZ , sarpat 1.ÜZ, Mila8, Chrischtl27

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Meljoel, maus29, Löwin86

Wir haben es geschafft Bild
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ
Labiche 3.ÜZ
Junibus: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Schneeflocke kein Ding :D :lol: :D
Und danke für die Liste!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Danke für die Liste Schneeflocke :) . Wenn die Temperatur morgen noch oben ist, teste ich...
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Jenbi das sieht sehr gut aus !!!!

Hier immer noch kein ES 😒

Danke Schneeflocke für die Liste

Ich stalke jetzt mal eure Kurven 😊
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Boqorada
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 16:09

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Boqorada »

Danke Schneeflocke für die Liste! Ja war mir bewusst dass es so früh sehr unwahrscheinlich ist, konnte es aber nicht lassen :D

Hab gerade wegen Umzug zuhause noch kein W-lan und schaue deshalb nicht so oft hier rein. Fieber aber trotzdem mit euch mit! Viel Glück allen! :clap:
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Leider kann ich nie allen so toll antworten wie ihr das macht. Mir fehlt da am Handy einfach die Übersicht :thumbdown: aber ich versuche es mal

blumenkind das tut mir so leid :cry:

esieba, Schneeflocke ich weiß nicht mal wie der Schmerz sich wirklich anfühlt. Ich habe es immer eingetragen wenn ich dachte das könne das sein. Aber Ahnung habe ich keine :crazy:

jenbi ich glaube so lange könnte ich gar nicht waren :shifty:

ich bin bei mir schon etwas verwirrt, das die Temperatur so konstant ist. Wäre ja was wenn sich wirklich im 2. Zyklus schon alles normalisiert hat.
Antworten