Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Psychodoll hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 08:08
holunderblüte. hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 23:37 fillou
Manchmal Frage ich mich warum man sich so was antut. Hund, Pferde, ... Ständig sorgt man sich um sie ...
Also wie mit Kindern? :lol:
:think: wahrscheinlich. Ich habe noch keine ;) nur das Kinder einen hoffentlich überleben. Tiere haben dann doch nicht so eine hohe Lebenserwartung. Vielleicht hole ich mir Schildkröten :think:
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Danke euch, psychodoll und Nini.

Ich werde nachher wohl nochmal einen Frühtest kaufen und morgen früh nochmal testen. Ich muss es irgendwie wissen. Mittwoch und Donnerstag bin ich beruflich von morgens früh bis abends spät unterwegs, da hab ich keinen Kopf dafür...

Und dann hoffe ich einfach, dass wir vielleicht zu dritt weiter ziehen!
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Hallo Ihr Lieben :wave:.

Ich bin dann heute auch neu gestartet... an alle Hochlagen-Mädels: toi toi toi - ein paar müssen es noch in den Juni-Bus schaffen :flower:...
Und an die Neustarter: Wir gehen positiv zusammen in den neuen Glückszyklus :)
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke fürs Fragen, Nini. Ich weiss nicht, wie ich mich fühle. Das BS ist schon verdächtig, kann aber auch einfach sein, dass mein Körper mal wieder ein neues HL-Symptom entwickelt hat. Alles andere ist wie sonst und mein Ruhepuls sinkt. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen, auch wenn er noch nicht auf Tieflagenniveau angekommen ist. Die ULS sind recht stark - gut, denn wegen denen gehe ich ja heute zur Gyn.
Also mal wieder alles, oder nichts. Denke aber, ist mal wieder viel Lärm um nichts.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

ich bin heute leider neu gestartet ihr lieben. der JuniBus kann nicht leer losfahren. ich hoffe ein paar steigen noch an Board!
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich verbringe den Urlaub bei meiner Mutter, also ganz unspektakulär.
Seit gestern abend fühle ich mich extrem mensig, habe seitdem leichte Bauchkrämpfe usw. Hab heut früh gar nicht erst gemessen. Hab zwar voller Zuversicht SSTs eingepackt, aber so wie es aussieht, werde ich im Laufe des Tages meine Menstasse auspacken müssen :thumbdown:

Es ist super schade zu lesen, dass ich da nicht die einzige bin und es einige Neustarter gibt sowie Kurven, die fallen. Ich hoffe, dass noch ein paar das Ruder rum reißen können, zum Beispiel du, Psychodoll. :)

Holunderblüte, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft. :flower:

Esieba, eine Doppelschwangerschaft wäre wirklich lustig :lol:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

und weiter gehts mit den schlechten Nachrichten. Och menno...

das tut mir leid atzenjule... :thumbdown: Gönn dir heute Abend ein großes Glas Wein!

und Knopfsammlerin... Ich hoffe dein Gefühl täuscht dich noch, aber du klingt nicht sonderlich positiv.
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

hihi das mache ich vll danke Cathi :lol:
Aber ich hatte zumindest keine Schmierblutungen mehr... denke mein Körper gewöhnt sich langsam an das leben ohne pille und pendelt sich ein. sind jetzt dann 6 Monate.


An alle in der HL-Lounge ich drücke euch feste die Daumen!!! :thumbup: ein paar Krümelchen müssen es doch schaffen :flower:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Och Menno Knopfsammlerin, das gibts doch nicht :(

Ich bin heute auch neugestartet, ist jetzt also der Beginn des 8.ÜZ.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Oh Manno!! So viele Neustarter!! Statistisch gesehen ist das eigentlich nicht möglich!
An alle anderen in der Hochlage!! Ihr müsst den Junibus füllen!!

Ich bin seit heute auf Cortison und hoffe sehr, dass das dem kinderwunsch nicht im Wege steht... Aus der Sorge heraus habe ich mich mit Vitaminen eingedeckt. Trinke jetzt von Rotbäckchen einen Eisensaft mit Vitamin C und B. Und Zink habe ich mir noch dazu geholt. Ich hoffe das deckt jetzt alles ab. Außerdem versuche ich auf Alkohol zu verzichten. Federweiser zählt nicht zu Alkohol oder? :problem:

holunderblüte wie geht's deiner Hündin?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten