Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

esieba hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 16:00 ..
Mal schauen ob das alles klappt.... es würd mich jedenfalls besorgt machen, wenn nicht, weil es ja bis jetzt immer sofort geklappt hat.... weiß eh, dass wird keiner verstehen, der nicht auch immer sofort schwanger wurde. :/ Mein FA sagt, dass ich vom Anschauen schwanger werd. :lol:
Ich kann dich sehr gut verstehen, meine 2 SS waren auch im 1. und 2. ÜZ...
Jetzt bin ich im offiziell 7. und bin etwas am verzeifeln...
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Boqorada
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 16:09

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Boqorada »

cathi, herzlichen Glückwunsch!!! :D Das ermutigt mich jetzt voll, dass ein negativer Test so früh nichts heißen muss. Kanns auch voll verstehen, dass du nicht warten wolltest mit dem testen- ich könnte das auch gar nicht! Freu mich für dich :)

Nini Danke für die Liste- Ich hoffe auch, dass das nicht nur die Erkältung war!

Hatte heute an HL 12 einen negativen (25er) test, leider hab ich hier bisher nirgendwo 10er gefunden (Apotheke hatte nur einen einzigen Test zur Auswahl :wtf: ), deswegen muss ich wohl noch abwarten. Meine Regel kam noch nie später als HL 13, oft aber auch schon 11 oder 12- Mittwoch mache ich dann nochmal einen Test falls sich morgen nichts verändert. Das Nicht-Wissen macht mich noch verrückt! Habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber ich bilde mir auch schnell was ein manchmal...

Sorry an alle, die neu starten mussten :? Lasst euch nicht unterkriegen!
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich sage auch schon mal Glückwunsch cathi!!

Sagt mal. Wo fühlt ihr den Mittelschmerz? Ich habe seit vorhin Schmerzen rechts, aber eher hinten im unteren Rücken. Der Schmerz strahlt ins rechte Bein aus. An sich ist es ein bisschen, als würde ich bald meine periode bekommen. Es wäre aber ein wenig früh für Mittelschmerz. Eissprung habe ich eigentlich viel später. Außer der Himbeerblättertee wirkt wunder.. :lol:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Ui, hier ist ja was los :)

Cathi Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:

Nini Vielen Dank für die Liste und das Aufnehmen in die Liste!

Holunderblüte Ich drücke die Daumen, dass deine Hündin weiter gut frisst. Ich kann das sooo gut nachvollziehen :( Vor kurzem ist unser Kätzchen gestorben. Sie war schon alt und wir hatten sie nur drei Jahre (hatten sie mit 15 Jahren aus dem Tierheim geholt) aber sie fehlt einfach :(

Sehr schade, dass so viele neu starten mussten! Ich drücke alle Daumen für den neuen Zyklus und natürlich auch, dass es noch ein paar in den Juni-Bus schaffen!
Ich werds frühestens in den Juli-Bus schaffen. Meine Periode macht mich echt fertig :oops: Da ist man eh schon etwas geknickt, weil es nicht geklappt hat und dann auch noch Bauchschmerzen & Co..... :crazy: das ist echt fies..

Ich habe übrigens auch Probleme mit dem Tasten des Mumus.. Vor der ersten Schwangerschaft hat das super geklappt. Jetzt kann ich ihn zwar tasten aber es ist total schwierig zu spüren wie hart und wie offen oder geschlossen ist :think: Ging das jemand nach einer Schwangerschaft auch so?
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Fillou so wie du es beschreibst, kenn ich es von meiner Periode. Das kann es ja aber bei dir nicht sein :think:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Huhu Mädels, ich melde mich auch auch mal wieder 🙂

An erster Stelle, richtig blöd, dass wir so viele Neustarter haben 🥺

Esieba
Im anderen Faden hattest du es dir gewünscht, länger hibbeln zu dürfen, hast es dir doch anders überlegt? :lol: meine Daumen hast du auf alle Fälle :love:

Cathi
Oh wie wundervoll 🥰 herzlichen Glückwunsch! 💗

Minsi
Gibt es sowas wie eine perfekte Hochlage? Wie sieht sie denn aus? Bin gerade verwirrt :think:

Schneeflocke
Meine Daumen hast Du auf alle Fälle 🍀 😊

Boqorada
Die Temperatur sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus :thumbup: ich drücke die Daumen 🍀

Dani
Herzlich willkommen auch in dieser Runde :flower:
Ich taste zwar keinen Mumu, kann dir aber sagen, dass mein FA bei der Kontrolle nach der Geburt große Schwierigkeiten hatte, da ranzukommen, weil der so hoch war. War seitdem aber nicht mehr bei ihm, keine Ahnung wie aktuell der Stand ist, im wahrsten Sinne des Wortes :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Alles Liebe, Cathi :love:

Mein Termin, die GSH lag bei 1cm. Sie meinte auch, sie hätte schon alles gesehen, also muss ich mir da keine Gedanken machen. Ich hatte eine kleine Flüssigkeitansammlung in der GM, die ich laut alten US-Bildern wohl immer am Ende des Zyklus habe, also gehe ich mal davon aus, es hat nicht geklappt, aber gesagt hat sie nichts.

ABER, meine Eierstöcke sind randvoll mit Eier :) also die Zeit läuft uns schon mal nicht weg ;)

Die Überweisung zur KiWu haben wir natürlich auch bekommen.
Sollte ich bis Sonntag meine Mens nicht haben, werde ich einen Test machen, damit ich rechtzeitig absagen könnte.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

psychdoll ist 1 cm bei der Gebärmutterschleimhaut gut? Ich habe davon keine Ahnung! 8-)
Ansonsten scheint alles recht positiv zu sein? Ich drücke die Daumen, dass du den Termin in der kiwu absagen kannst!

holunderblüte das ist schön, dass ihr due Zeit zusammen genießen könnt. Und das mit den Tabletten ist klar. Sie nimmt nur von Herrchen was, weil wer weiß wo du due Dinger überall reinpackst? :lol:

dani deswegen finde ich die Schmerzen ja komisch. Die periode kann es nicht sein. Hab gerade gegoogelt und es könnte auch ein eingeklemmt er ischiasnerv sein... :crazy: würde ja zu kennen gesamtzustand passen. Meine Knochen mögen mich gerade nicht.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Minky, hatte schon öfter gelesen und gesehen, dass bei den Schwangerschaftskurven eine konstante Temperatur von circa 37 Grad ist ab Einnistung. ;)
Das war meine Vorstellung einer perfekten Hochlage.
Aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und es ist ja kein „muss“ oder geschweige denn Erwiesen. ;)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

nightangel686 hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 19:34
esieba hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 16:00 ..
Mal schauen ob das alles klappt.... es würd mich jedenfalls besorgt machen, wenn nicht, weil es ja bis jetzt immer sofort geklappt hat.... weiß eh, dass wird keiner verstehen, der nicht auch immer sofort schwanger wurde. :/ Mein FA sagt, dass ich vom Anschauen schwanger werd. :lol:
Ich kann dich sehr gut verstehen, meine 2 SS waren auch im 1. und 2. ÜZ...
Jetzt bin ich im offiziell 7. und bin etwas am verzeifeln...
Danke 8-)

:love: Cathi :love: Herzlichen Glückwunsch :flower: :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten