Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

allerdings :lol:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Also ich habe jetzt mal ovus gemacht. Man kann bei one step und auch bei David deutlich was sehen. Aber letzten zyklus war der David richtig fett positiv. Also denke ich, dass es noch dauert. Ich habe eigentlich auch vor dem es immer S+ Schleim. Wäre auch komisch, wenn der Himbeerblättertee plötzlich sooo gut wirkt. Positiv hatte ich ja erst an zt21. Ich hoffe trotzdem, dass die Schmerzen davon kommen, dass da ein Monsterei vorbereitet wird. :lol: meine hypochondrie meldet sich nämlich. Da ist von eierstocksyste, von Nierenentzündung bis hin zu Darmkrebs alles dabei. Heute morgen war mir nämlich kurz auch so übel, dass ich schweißausbrüche bekommen habe und ich dachte ich muss gleich spucken. Das hatte ich Samstag auch schon. Aber jedes Mal nachdem ich den Tee getrunken habe. Kann es sein, dass mir von Himbeerblättertee übel wird? :problem:

Sorry für den langen Egopost! Ich habe mich heute auch wieder mit Pizza trösten müssen. So viel zur gesunden Rheuma Ernährung.... ;)
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

der David 10er muss wirklich beide Striche gleich fett sein, wenn er positiv ist, bei mir zeigt er immer eine leichte 2. Linie an, außer jetzt die 2 Tage
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

esieba hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 19:23 der David 10er muss wirklich beide Striche gleich fett sein, wenn er positiv ist, bei mir zeigt er immer eine leichte 2. Linie an, außer jetzt die 2 Tage
Ja eben. Letzten zyklus war beim David die linke Linie viel dunkler.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

und wegen ZS und Schwangerschaft, war in allen 3 Schwangerschaften, falls man die kurze dazu zählt, sehr cremig gelblich/weißlich sehr viel... also von ES+5 bis mind. NMT. :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Mir fehlen hier die positiven Neuigkeiten! Neustarten ist doof.

Na ja, ich will jetzt endlich neustarten :( Das extrem mensige Gefühl ist seit gestern weg, aber typische Bauchkrämpfe sind geblieben, Temperatur war so semi hoch. Hab also einfach mal getestet um Gewissheit zu haben, war eindeutig negativ, doch noch immer kommt trotz Anzeichen kein Blut :roll:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Das tut mir leid knopfsammlerin!!
Bei sooo vielen in der Hochlage muss es doch mehr als einen positiven test geben?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

esieba hat geschrieben: Dienstag 8. Oktober 2019, 12:56 ich mach nachher die Liste :D
Hast du uns vergessen? :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Knopfsammlerin, ach Mensch! :( Gibt es doch nicht... Hoffe, du wirst schnell erlöst und für den nächsten Zyklus drücke ich dir die Daumen! :thumbup:

Was ist diesen Monat nur los? So viele Neustarter...
Manche Monate schlagen voll ein und andere wiederum kaum.

Fillou, ich fühle mit dir! Die gleichen Empfindungen hab ich auch immer und dann muss man noch eine gefühlte Ewigkeit warten.

Zu mir: Ich habe seit dem Abend immer wieder so ein brennendes Ziehen. :eh: Kenn ich gar nicht so extrem.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

ja :think: war spontan baden mit den Kindern... zahlt es sich noch aus oder reicht es morgen?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten