Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Luishasen Die Daumen für deinen Termin morgen sind gedrückt :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

JoannaH hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 23:03 Luishasen Die Daumen für deinen Termin morgen sind gedrückt :flower:
Meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt. Berichte anschließend gerne mal. :flower:

Allen anderen lasse ich ganz liebe Grüße da :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Guten Morgen an alle!

nighrangel danke für die Liste!

Ich melde mich auch nur kurz. Ich hab irgendwie richtig viel Arbeit und ich hab vom Cortison Schlafprobleme. Bin heute auch schon seit 5 Uhr wach. Wenigstens ist mein Wert heute nicht gestört. Und ich glaube, dass meine tempi niedriger ist mit dem analogen Thermometer? Meine Coverline könnte bei 35,45 landen. Hatte ich noch nie.

luishasen ich drücke auch die Daumen mit!

An alle Hochlagen-Hühner: der Bus wartet!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Fillou hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 06:11 Meine Coverline könnte bei 35,45 landen. Hatte ich noch nie.
Hast du mich erschreckt... kurz gecheckt. Ist ein Tippfehler. Du meinst 36,45 😅

Schlafstörungen sind mies, hoffe es wird bald besser!

Guten Morgen in die Runde 🙂

Liushasen, ich bin soo gespannt und voller Hoffnung für euch❣
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke euch, ich bin ganz gespannt, was da passieren soll.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

nightangel686 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 06:19
Fillou hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 06:11 Meine Coverline könnte bei 35,45 landen. Hatte ich noch nie.
Hast du mich erschreckt... kurz gecheckt. Ist ein Tippfehler. Du meinst 36,45 😅

Schlafstörungen sind mies, hoffe es wird bald besser!

Guten Morgen in die Runde 🙂

Liushasen, ich bin soo gespannt und voller Hoffnung für euch❣
Oh. Da hast du recht! Ich meinte natürlich 36,45. :lol:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Nightangel686
Danke für das Update von deinem Neffen und für die Liste :flower:

Luishasen
Ich drücke ebenfalls alles was ich kann 🍀

Bei mir so
Der Test heute war wieder Blütenweiß und die Tempi ist auch schon am Sinken :cry:
Ich lege dann mal das Thermometer zur Seite und warte auf den roten Drachen 🐲 :cry:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben,

leider hab ich den Juni Bus auch verpasst... Mens kommt wohl heute, zumindest ist die Tempi runter und heute früh war etwas Blut am MuMu :cry:

Für den nächsten Zyklus kann ich wahrscheinlich in den Pausenraum, da ich genau zu dem ES Zeitraum ohne meinen Schatz im Urlaub bin :roll:
Außer ich finde noch einen Weg den ES ein paar Tage nach hinten zu schieben... jemand ne Idee!? :D
Aber jetzt heißt es erstmal Mens überleben... und hoffen das Frauentee trinken halt sich ausgezahlt und die Schmerzen halten sich in Grenzen ✊🏼
Link erneuere ich sobald ich einen Blick in die Tasse werfen konnte und das volle Elend sehe :lol:
Wenigstens muss ich mir nun keine Gedanken mehr machen, ob ein Fallschirmsprung in der Frühschwangerschaft geht oder nicht :crazy: :lol: 🙈 man soll ja immer die positive Seite sehen! 🙄

Verena ach Du hast auch erst so spät einen FÄ Termin bekommen... dann klär das lieber mal mit ihr ab... oder nutze den Tremin dann einfach gleich anders :) ☺️ aber die lieben Berichte von Euch, dass eine schwache Mens kein Hindernis sein muss, machen doch total viel Mut :love:

esiba alles Liebe für deine Kleine heute und ich hoffe ihr habt einen schönen Tag :flower:

Ach Mann Minky so ein Mist :( ich hoffe du darfst auch bald neustarten! 😣

Nashorn das sieht super aus! Ich finde Du steigst definitv noch in den Juni Bus ein, wird mal wieder Zeit für eine von uns! Wünsch Dir ne gute Besserung!

Luis auch meine Daumen sind für Euch gedrückt! ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼 ich hoffe mindestens ein kleiner Krümel macht es sich langsam gemütlich! 🍀

chloris schön immer wieder von Euch zu hören. Ich hoffe Dir gehts bald besser und du kannst die SS in vollen Zügen genießen. Ohne Übelkeit und mit mehr Sicherheit, dass die überkritische Zeit rum ist und der Wurm sich gut entwickelt :love:

Civica wie fühlst Du Dich so? Bei Dir steht ja der NMT auch kurz bevor 😊
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Hey Mädels ich melde mich Am Wochenende mal ordentlich gerade ist bei uns Stress und dieser Zyklus nervt mich extrem

Ich drück allen die Daumen 💕
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

nightangle wenn so eine Geschichte im engsten Familienkreis ist, dann erkennt man die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Das Leben selbst zu genießen, dankbar zu sein, für das was man hat (Gesundheit). Mein Stiefvater, der hat einen Herzfehler, der die Lunge kaputt macht und bei ihm haben sie damals gesagt er wird max. 16 Jahre alt, nun er wurde 36 Jahre alt... zu wissen, dass man keine lange Lebenserwartung hat oder als Eltern das für's Kind diagnostiziert zu bekommen muss das Schlimmste überhaupt sein. Das kann man nicht nachempfinden. :cry: Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, dass die Medizin einen Weg findet, dass er mit Lebensqualität, so wie das beschrieben Kind, leben darf. :flower: Es gibt sie, diese Wunder.

Coverlinie wie sollte denn die sein? Bei mir wäre jetzt 36,45.

Luishasen toitoitoi :flower:

Nini vielen Dank :flower: theoretisch mit der Pille Danach, aber ist eine Hormonbombe, die nicht dafür gedacht ist... wo und wie lange bist du weg? :)


@me wir feiern und singen heut den ganzen Tag für unsere Elli. Meine Tempi geht schön rauf und hoffe, dass das letzte Herz gereicht hat, weil jeden Tag vermindert ja die Qualität der Spermien.... und wir hatten am Montag auch, aber ohne Orgasmus, wir waren im Bus am Feldweg, in der Mittagspause meines Mannes, aber es war so eng und ja hat nicht geklappt :lol: , aber nachdem die FG und Töchterlein auch 3 Tage vor ES beim GV entstanden sind, stehen die Chancen nicht so schlecht. :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Antworten