Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

VerenaN hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:32 Das ist es ja auch was ich nicht verstehe, warum man das nicht direkt bei KiWu alles einmal checken lassen kann... Das erspart uns und den Ärzten doch von Anfang an einfach ne Menge Arbeit und Nerven...
Weil man mit diesen Untersuchungen kein Geld verdienen kann, mit Kindern generell nicht.
Daher erstmal schauen, obs so klappt, weil sich's eh nicht lohnt ;)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

ja, aber man könnte es doch, wie so vieles andere einfach als IGEL-Leistung anbieten... ich glaube das würden auch viele in Anspruch nehmen. naja deutsches Gesundheitssystem eben.. kann man ewig und viel drüber diskutieren :lol:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Schade, dass schon wieder so viele Neustarts dabei sind. Der Juni scheint kein guter Monat zu werden...

Verena Untersuchungen kosten Geld, also versuchen sie es rauszuzögern. Bei meinem Arzt wurde wegen Regelschmerzen allerdings kostenfrei Blutuntersuchungen und Ultraschall gemacht. Für alles weitere ist eine meiner Freundinnen nach 3ÜZ in die KiWu gegangen. Ihre Ärztin hatte ihr sogar von sich aus dazu geraten.

Nini ich wollte auch schon immer mal einen Fallschirmsprung machen.

Filou meine CL lag bisher bei 36,6 und diesen Zyklus ist sie niedriger. Vielleicht liegt das am Herbst :lol:

Luishasen das klingt nach besten Voraussetzungen

me so eine HL hatte ich bisher noch nicht, aber ich bin auch seit einer Woche erkältet und frage mich, ob es wohl daran liegt. Und ob ich meinen ES diesmal wegen niedriger CL vllt erst an HL1 hatte und daher einfach nur einen Tag länger auf den 🐲 warten muss.ich hab auch regelmäßig ULS wie sonst auch. hilft alles nichts, morgen werde ich testen, wenn das Thermometer wieder einen ähnlichen Wert anzeigt.
Weiß jemand welche Sensitivität ein clearblue digital hat?
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

nashorn, so war es hier ja auch. Normalerweise hätten wir SG und Blutuntersuchung mit FA und Urologe angeleiert, aber ggf wären da Kosten angefallen, in der KiWu nicht und die wissen direkt, auf was sie schauen sollen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

nashorn90 hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:07
me so eine HL hatte ich bisher noch nicht, aber ich bin auch seit einer Woche erkältet und frage mich, ob es wohl daran liegt. Und ob ich meinen ES diesmal wegen niedriger CL vllt erst an HL1 hatte und daher einfach nur einen Tag länger auf den 🐲 warten muss.ich hab auch regelmäßig ULS wie sonst auch. hilft alles nichts, morgen werde ich testen, wenn das Thermometer wieder einen ähnlichen Wert anzeigt.
Weiß jemand welche Sensitivität ein clearblue digital hat?
CB digital hat 25 und müsste morgen schon anschlagen :)
Bin mir sicher du steigst zu uns in den Junibus :)
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Sonnenblume hat geschrieben: Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:34
CB digital hat 25 und müsste morgen schon anschlagen :)
Bin mir sicher du steigst zu uns in den Junibus :)
Danke morgen bin ich schlauer :lol:
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder aus dem Pausenraum. 😊

Esieba: herzlichen Glückwunsch an die kleine Elli, da hat sie sich aber ein schönes Geburtsdatum ausgesucht 😍

Minky: Schön das ihr wieder daheim seid. Ist natürlich doof, dass du den Zyklus jetzt abschreiben konntest aber die Kleinen werden immer mal „dazwischen stehen“ und in dem Fall hat Mausi ja Prio, grade wenn es um einen KH Aufenthalt ging.

Ich finde aufs Geschwisterchen hibbeln auch echt schwieriger. 😂
Ich bin zwar deutlich entspannter als bei Nr. 1, dafür fehlt jetzt echt oft die Zeit.

Naja und aktuell auch der ES 😒

Gesundheitssystem: früher habe ich mich auch über einige Dinge in D aufgeregt, jetzt wo ich das US System kennenlerne, sage ich nie im Leben mehr was über das deutsche System. 😀
Wir sind hier auch richtig gut versichert mit einer deutschen Auslandskrankenversicherung, haben keine Selbstbeteilungen usw. aber wir müssen für alles in Vorleistung gehen und da wird’s einem manchmal schlecht, was da was kostet.
Vorgestern beim KiA mal eben $550 hingelegt für die U6 und eine Impfung. Und da wir immer Cash zahlen, sind die Preise sogar oft bis 75% rabattiert.
Neulich musste mein Mann zum MRT, dann hieß es der Preis ist $2.200, als er meinte er zahlt jetzt gleich direkt, war der Preis plötzlich nur noch bei $420. Naja so ist das halt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten 😉😐

Nashorn: deine HL sieht echt gut aus! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Es sind leider echt wenige in den Junibus eingestiegen. 😒
Das ist echt komisch, das manche Monate so voll und andere so leer sind. Mai und September/Oktober sind immer echt volle Monate.
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Guten Morgen,

kurzer Egopost: Die Tempi fällt und der Clear Blue hat mich heute morgen mit einem netten "nicht schwanger" angeschaut. Das nächste Mal nehme ich doch lieber einen 10er mit Strichen :lol: dann kommt heute oder morgen sicher der niedliche Drache 🐲 :shamebag: war aber klar, dass er pünktlich zur Klausur morgen kommt
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Guten Morgen,

Nashorn, einen negativen Test habe ich mir heute morgen ersparen können.
Während ich auf Klo sitze und mit meinem Mann darüber spreche, ob ich weiter grob an meinem "Mein Zyklus dauert halt fast immer 28/29 Tage-Gefühl" festhalten soll (-> Messpause machen oder nicht) oder wieder bis zur Auswertung messen soll und er mir die Aussage bestätigt, dass da meine Blutung noch nicht richtig eingesetzt hat, man automatisch noch hofft und am liebsten testen würde, ist das Papier natürlich vollständig rot... 🙄

Somit neuer Zyklus neues Glück, Link ist aktualisiert und auf geht es zur Arbeit.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach nee oder Nashorn?! Ist doch ein Mist!! Tut mir sehr leid! Auch für dich nightangel!! Ist ja gerade echt eine elende Flaute hier :(
Jetzt wirds langsam mau für die Kurvenstalker und Gerne-mit-Hibbler... die meisten HL Mädels machen Messpause :think: Na dann überrascht uns!!! :lol:

Hmm... in so einer kleinen Propellermaschine bin ich schon mal geflogen (halt ohne rausspringen :lol: ) bin da eigentlich nicht so anfällig für, aber ich bin echt gespannt und werde berichten :D
Vom Gesundheitssystem darf ich garnicht anfangen... klar ist es besser als in vielen anderen Ländern, aber wir zahlen ja immer mehr und es wird immer mehr gestrichen... aber ich fang nicht an :silent: :lol:

Ich mach uns mal ne neue Liste...
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten