Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Esieba und Minsi, das tut mir leid.
Minsi, deine Temperatur sind aber immer noch gut aus, möglicherweise besteht noch Hoffnung?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Ist der CB Frühtest ein 10er?
Solang keine Mens da ist besteht Hoffnung :flower: Drückdich!!!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minsi och Mann! Das sah so gut aus! Das ist echt ärgerlich!!

esieba dir wünsche ich auch einen entspannten Neustart!

nighangel das könnte ich sein. Ich meine es dann auch immer gut und stelle fest, dass es mir zu viel wird!! :lol:

me Meine tempi sieht gut aus. Aber ich versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Letzten zyklus sah die Tempi auch toll aus. Und zusätzlich ärgern mich schon wieder mein Fuß und jetzt auch noch der Kiefer.
Heute bin ich zumindest abgelenkt. Ich muss auf der Dorfkirbe in der Küche arbeiten und habe jetzt heute morgen schon 2 Kuchen für den Verlauf gebacken.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Knopfsammlerin, ich glaube immer nicht, hab die letzten Zyklen immer eine Hochlage von 13 - 16 Tagen gehabt.
Ich weiß nicht was falsch läuft, mein Mann ist niedergeschlagener als ich... :silent: :thumbdown:
Er möchte jetzt dann einen Termin beim Urologen ausmachen.
Mal sehen, momentan läuft es für uns einfach nicht - aber hauptsache bei den anderen zwei in der Familie. :roll:
Wahrscheinlich liegt es auch am Myom, dass sich dort schwerer was einnisten kann... :( Fragen über Fragen.

Esiba, ja der Test wäre ein 10er.
Ach nein, der müsste bereits anschlagen...
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Minsi bei mir war der 10er an HL14 auch negativ und erst bei 16 positiv. Noch ist nichts verloren!
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

minsi hast du das beim FA mal angesprochen? Ob das Myom stören könnte bei der Einnistung? Ich kenne mich damit gar nicht aus.
Und eine lange Hochlage ist ja erstmal gut.
Ein spermiogramm ist gut. Dann weiß man wenigstens Bescheid und kann irgevdwas tun. Ich hasse nichts tun können.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Minsi gib die Hoffnung noch nicht auf 🙏

Nightangel Stress ist echt tödlich. Vlt alles runterfahren und nur auf schöne Sache für euch konzentrieren ?

Fillou die Tempi sieht echt gut aus 👌🏻 Steigt ja stetig ab wann würdest du testen ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Kanzona hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 12:20 Minsi gib die Hoffnung noch nicht auf 🙏

Nightangel Stress ist echt tödlich. Vlt alles runterfahren und nur auf schöne Sache für euch konzentrieren ?

Fillou die Tempi sieht echt gut aus 👌🏻 Steigt ja stetig ab wann würdest du testen ?
Also ich versuche erstmal gar nicht zu testen und entspannt zu bleiben soweit es geht... Frühestens an HL-14. Ich habe auch gar keine frühtests mehr zu Hause deswegen. Aber der Mittwoch ist gut. Falls es geklappt hat, hätte ich noch etwas Vorlauf mit meiner Chefin. Am 5.11 müsste ich eigentlich eine Eingewöhnung machen. Dann kann meine Chefin das noch umplanen. Aber mal abwarten. Wahrscheinlich hat es ja sowieso nicht geklappt.

Bei dir sieht es auch aus, als könntest du bald auswerten oder? Endlich!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Leute endlich ausgewertet, hoffe die Herzchen reichen aber hab irgendwie keine Hoffnung diesen Zyklus
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2694
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

ich mach nachher die Liste so um 830 8-)

juhuuu Kanzona :) :D
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Herbstmädel 10/17 💜 Frühlingsmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind
Antworten