Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

cathi genau so fühle ich mich! Ich denke aber, dass alles gut gehen wird. Bei dir ist ja bisher auch alles super gelaufen!!

mila ich drücke dir so sehr die daumen!! Du kugelst auch bald raus. Und noch Kugel ich gar nicht. Bis zum lila Balken sind es noch 9 Tage!! :shock:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Hey Fillou herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 🍾 noch 9 Tage das schaffst du
Ich hab heute auch getestet war aber negativ 🙈
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Kanzona hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 15:17 Hey Fillou herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 🍾 noch 9 Tage das schaffst du
Ich hab heute auch getestet war aber negativ 🙈
Danke!!
Habe ich gesehen. Aber du bist ja auch erst beim 8. Tag oder? Das ist tatsächlich sehr früh. Da ist noch alles drin!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Warum haben manche nach Ehm bis zur NTM mehr Tage als andere oder hab ich da ein Denkfehler 🙈😂
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Maus und Minnie, sehr schade! Aber auf ein Neues! :flower: Drücke euch die Daumen für den neuen Zyklus! :love:

Fillou, ich wusste es ja! :clap: Herzlichen Glückwunsch! :flower: Alles Gute für deine Schwangerschaft und auf ruhige, entspanne 9 Monate im Beschäftigungsverbot! Genieße die Zeit! :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Kanzona hat geschrieben: Samstag 26. Oktober 2019, 15:46 Warum haben manche nach Ehm bis zur NTM mehr Tage als andere oder hab ich da ein Denkfehler 🙈😂

Das kommt darauf an wie lange deine Hochlage im allgemeinen ist. Ich habe immer so um die 13-14 Tage. Manche kommen aber nur auf 11 oder weniger.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Herzlichen Glückwunsch Fillou!!!

Maus und Minnie fühlt euch gedrückt! Die Daumen für den neuen Zyklus sind gedrückt!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Tut mir leid für alle Neustarterinnen! Viel Motivation für den nächsten zyklus :flower:

Fillou herzlichen Glückwunsch! Die 9 Tage werden wie im Flug vergehen und schon sitzt du im Juli-Bus :love:

Mila ich bin mir sicher, dass auch du bald kugeln darfst! Halte durch :flower: und so ein Pausenzyklus hat ja schon öfters mit einer freudigen Wendung überrascht :D dein Temperaturanstieg sieht ja auf jeden fall sehr gut aus!

Psychodoll wünsche dir alles gute und dass auch du bald kugeln darfst! :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

fillou ach wie schön, herzlichen Glückwunsch :love: 🎉🎉🍀 ich hab es mir schon gedacht, als ich von Schmerzen in der Leistengegend gelesen habe. :P Diese Sorgen werden auch in den nächsten Wochen bleiben. ABER du weißt dass es trotz Rheuma und Schmierblutungen vor der Periode ganz normal in kurzer Zeit klappen kann und das ist doch auch iwie beruhigend!!
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou herzlichen Glückwunsch meine Liebe! :flower: ich wünsche dir nur das Beste!! Ich hatte den gleichen Test und er sah genauso aus, und ich musste acmuch noch 9 Tage bis zum lila Balken warten :mrgreen: es wird alles gut!

Alles was eigentlich "roh" ist, solltest du nur in gekochter Form essen. Also auch wenn du Salami auf Pizza oder so isst (oder eben Rohmilchkäse), ist das kein Problem, solange es zwei Minuten lang auf mindestens 70 Grad erhitzt wurde. Du kannst dich aber gerne auch bei mir per PN melden, falls du Fragen hast :flower: mir gings ja auch so wie dir.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten