Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minsi
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minsi »

Kanzona, das hört sich ja wunderbar an! :clap:
Meine Daumen sind gedrückt! :flower:
Nehmt mich bitte auch in diesem Bus mit! :love:
:love: ❥ Sie (28) & Er (27) ❥ Pillenfrei seit März 2019 ❥ Derzeit im 14. Zyklus :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1856
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Kanzona oh wie toll!!!! :love: herzlichen Glückwunsch!
Wir (30 und 32) sind jetzt zu dritt mit unserem Maimädchen 🌷
05.05.2020 💛 Du machst unsere Welt perfekt!
Bild
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Marigold »

Wow, im Moment jagt ja eine freudiges Ereignis das andere :clap:

Kanzona ich drück dir die Daumen, dass der Strich sehr schnell sehr fett wird ;)

Kanzona und Fillou hab gesehen, dass wir drei alle am Dienstag unsere NMT haben. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.

Me ich hab immer noch das unangenehme Gefühl in meinen Brüsten. War heute beim Schwimmen und selbst die "Reibung" vom Badeanzug war teilweise sehr unangenehm. Das hört sich wahrscheinlich verrückt an... Ich hatte das noch nie so extrem. An ein zwei Tagen (vor der Mens) mal ein kurzes Ziehen, aber das Gefühl hält jetzt schon über eine Woche an. Ich hoffe wirklich, dass es das ist was ich denke :roll:

Habt alle einen schönen Sonntag :flower:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1856
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Marigold hihihi das Gefühl hab ich immer noch :mrgreen: seit Wochen jetzt. Wenn ich mich nach dem Duschen mit einem weichen Handtuch abtrockne, fühlt sich das an, als würde ich mit Stahlwolle über die Brüste rubbeln :wtf: vllt ist es bei dir auch ein gutes Zeichen :thumbup:
Wir (30 und 32) sind jetzt zu dritt mit unserem Maimädchen 🌷
05.05.2020 💛 Du machst unsere Welt perfekt!
Bild
Benutzeravatar
Minsi
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minsi »

Marigold, dieses Gefühl hatte ich diesen Zyklus auch zum ersten Mal... ich bilde mir aber ein, dass es bei mir der Mönchspfeffer verursacht hat - da mir die Apothekerin einen empfohlen hat, denn ich morgens und abends einnehmen müsste und gegen Brust-Symptome helfen sollte. Da ich nie welches hatte, weiß ich nicht, ob es nicht mit dem zusammen hängt. :yawn:
:love: ❥ Sie (28) & Er (27) ❥ Pillenfrei seit März 2019 ❥ Derzeit im 14. Zyklus :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2513
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Mariegold ich drück dir die Daumen🥰🥰🥰🥰🥰
🍀Zwergikurve 1.ÜZ nach 6 FG - 14.ÜZ (18.)❤️
warten seit 08/19 sehnsüchtig auf unser 3.Wunschkind

❤️2015 er (31)+ ich (29)= 2016 sonshine❤️ 2017 minime❤️
6 ⭐️(09/19, 01/20 ELSS, 06/20, 08/20, 12/20, 03/21 ELSS)
hab. Aborte>TH1 Dominanz + Dehiszenz

Bild
Claudi
Beiträge: 211
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hallo zusammen,

Kann ich mit hier rein? :)
Bin im 4. ÜZ und würde gerne mithibbeln :)
ES war gestern
Benutzeravatar
Minsi
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minsi »

Eine WhatsApp Gruppe für so eine Art „Brieffreundschaft“ wäre erstellt :angel: also wer noch Lust hätte einfach Bescheid geben. :flower: Vielleicht könnte man dies in der Hibbel-Liste hinzufügen, wer alles schon drinnen ist. :)
Ich bin ein Mensch, der gerne chattet und sich mit Leute austauscht oder einfach so schreibt. :P
:love: ❥ Sie (28) & Er (27) ❥ Pillenfrei seit März 2019 ❥ Derzeit im 14. Zyklus :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Minsi hat geschrieben: Sonntag 27. Oktober 2019, 20:48 Eine WhatsApp Gruppe für so eine Art „Brieffreundschaft“ wäre erstellt :angel: also wer noch Lust hätte einfach Bescheid geben. :flower: Vielleicht könnte man dies in der Hibbel-Liste hinzufügen, wer alles schon drinnen ist. :)
Ich bin ein Mensch, der gerne chattet und sich mit Leute austauscht oder einfach so schreibt. :P
PN :flower:
🌟06/18 (6.SSW)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
SilvaStar
Beiträge: 1281
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SilvaStar »

Herzlichen Glückwunsch Kanzona :flower: und an alle anderen ebenfalls!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten