Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Ich starte neu. :think: ob das jetzt so richtig ist weiß ich zwar auch nicht, aber mal gucken... :crazy:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Ich bin ja gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.
Muss mal so blöd fragen, hast du vor dem Implanon schon NFP gemacht? Frage nur, weil deine Temperatur insgesamt so faszinierend niedrig ist. 🤔
Aber wir wissen auch, dass die Temperaturdifferenz nichts aussagt! 😊😉
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

Nein, das mache ich erst seit dem Tag der Entfernung.
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Holunderblüte, ich würde ab diesem Zyklus wirklich 5 Minuten messen bzw ich messe immer so lange, bis sich das Thermometer von selbst ausschaltet. :) Dann wird deine Kurve automatisch ruhiger. :thumbup:

Fillou, ich hab dich auch total ins Herz geschlossen und es freut mich wahnsinnig für dich, dass es geklappt hat! Genieße bitte nun deine Zeit. Alles was jetzt folgt, liegt nicht mehr in deinen Händen! :flower:
Genieße es nicht arbeiten zu müssen und lebe wie Gott in Frankreich. :love:

Ich persönlich finde es schon schön, immer mal wieder was von den Schwangeren zu hören - solange es nicht zu trampelhaft wird. :oops:

Bin momentan auch an einem Punkt, wo ich mir denke, vielleicht soll es einfach noch nicht sein, dass wir schwanger werden... Hab auch momentan gar keinen Willen und Kraft dazu so extrem zu hibbeln, wie in den ersten Zyklen - wird irgendwie von Monat zu Monat weniger. Das einzigste was ich diesen Zyklus für uns gemacht habe, sind spezielle Vitamine gekauft... wenn es die nächsten 3 Monate dann nicht klappen sollte, müssen wir mal ein Spermiogramm machen und mich durchchecken lassen.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich mache uns mal die Liste :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Egopost SB wieder da :thumbdown:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hier kommt die Freitags-/Feiertagsliste :wave:

Positiv getestet BildBild
HL-16: Fillou 3.ÜZ --> Nur noch 3 Tage bis zur Mami-Liste! :clap:
HL-14: Kanzona: 3.ÜZ --> Nur noch 5 Tage bis zur Mami-Liste! :clap:

NMT Liste Bild

HL-14: Ronja04 2.ÜZ --> Ne ne..andersrum bitte!! Ein Feuer für dich 🔥
HL-13: Peekaboo 14.ÜZ--> Wie ist die Lage meine Liebe? Ich drücke alles was ich habe 💕
HL-11: Schneeflocke88 10.ÜZ --> Falsche Richtung :(
HL-11: Knopfsammlerin 12.ÜZ --> Es sieht so gut aus meine Liebe!! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen 💕
HL-11: Boqorada 2.ÜZ --> Wie geht es dir? Das sind ja krasse Ausreißer...🤔
HL-10: Jenbi84 6. ÜZ --> In die Richtung darf es weitergehen! :)
HL-9: Dani 2.ÜZ --> Schön weiter nach oben mit dir :thumbup:
HL-8: nightangel686 8.ÜZ -->Ich fiebere mit dir!!
HL-4: Civica84 13.ÜZ --> Schön weiter so!!! :clap:

Warten auf ehM Bild
ZT 22: Minky 2.ÜZ --> Jippie..morgen Hast du ausgewertet!!
ZT 13: Esieba 2.ÜZ --> Och nööö..schon wieder SB?! Das gibt es doch nicht :(
ZT 12: Minsi 7. ÜZ --> Ich hoffe die ehM lässt nicht so lange auf sich warten!!
ZT 6: maus 19.ÜZ --> Ich hoffe, du kannst dir die Wartezeit gut vertreiben :)
ZT 6: Minnie 5.ÜZ --> Lass es dir in der Wartezeit gut gehen!! Sushi? Wein? Das muss sein ;)
ZT 4: saro80 7.ÜZ --> Schade, dass du neustarten musstest :( Hast du einen neuen Link oder möchtest du in den Pausenraum?
ZT 2: holunderblüte 3.ÜZ --> Schade, dass du neustarten musstest. Mit neuem Mut in den neuen Zyklus :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind, sarpat, Mila8, Chrischtl27 (Glückwunsch zum positiven Test!! :flower:, Marigold, schildkroete87, atzenjule, Nini_101, MelS89, Maria1984, C-a-r-a, PeggyM., Claudi, Kröte1208, jumeaux (Daumen sind gedrückt, dass die Stimu dieses Mal besser läuft :thumbup: Melde dich, wenn du wieder auf die Liste möchtest)

Liebe Pausenraum-Hühner: Ist jemand bereit für die Liste? :)

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, Luishasen 32.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ
Julimamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :-)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Mila8 Wie geht's dir?? Denke fest an dich!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Wow, Knopfsammlerin tolle Kurve :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 12:25 Mila8 Wie geht's dir?? Denke fest an dich!
Hey Schneeflocke,
Lieb, dass du fragst. Mir geht's gerade nicht allzu gut. Bin total geknickt, da ich schon wieder SB habe und das an ES + 9 und sogar frisches Blut, dabei war meine Tempi heute so hoch wie noch nie... 37,2! Ich verstehe das einfach nicht :crazy:
Wie geht es dir denn so ?? Deine Temperatur sieht ja noch ganz gut aus, vllt steigt sie ja morgen nochmal :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Ihr Lieben!
Ich melde mich mal aus dem Off :wave: ist ja richtig viel passiert hier! Hab zwar immer mitgelesen, aber nicht wirklich die Zeit gehabt mal auf alles einzugehen.

@Knopfsammlerin: Mensch, ich drücke dir so die Daumen! Das sieht richtig richtig gut aus bei dir :flower:

@Schneeflocke: dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass die Temperatur wieder hoch geht. Ich schicke dir mal ein kleines Feuer, damit die Tempi wieder in Schwung kommt.

@Peek: du machst es spannend! Wie geht es dir?

Ich bin diesen Zyklus von meiner Kurve verwirrt. Der Anstieg ist so langsam erfolgt. Ich hoffe, dass es nichts nachteiliges bedeutet. Das hatte ich so noch nie :think: naja, jetzt kann ich eh nichts dran ändern. Abwarten und Tee trinken.

An alle, die heute frei haben: macht es euch bei dem Usselwetter gemütlich!
Und an die, die arbeiten müssen: haltet durch! Der Feierabend und das Wochenende nahen! :D
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Antworten