Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Aber Vitamin D ist ja unabhängig von Kinderwunsch bzw Schwangerschaft ein wichtiges Thema. Und das zähle ich zu den Supplementen, die man ggf einzeln einnehmen sollte, eventuell ja auch in "individueller" Dosis. Wenns danach geht, kann man auch Vitamin B 12 in den Raum werfen, insbesondere als Vegetarier/ Veganer (aber nicht nur) entwickelt man da ja auch gern mal einen Mangel...
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Danke für den Hinweis mit Müde und Angeschlagen. Klingt gut ;)

War wohl mein fehler: an die nächste listenfee. Ich Messe wieder. Ich fange aber erst wieder an wenn die mens durch ist bzw meine Nachtdienste Mittwoch und Donnerstag. Also könnt ihr mich gern wieder auf "warten auf eHm" setzen.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 15:15 Aber Vitamin D ist ja unabhängig von Kinderwunsch bzw Schwangerschaft ein wichtiges Thema. Und das zähle ich zu den Supplementen, die man ggf einzeln einnehmen sollte, eventuell ja auch in "individueller" Dosis. Wenns danach geht, kann man auch Vitamin B 12 in den Raum werfen, insbesondere als Vegetarier/ Veganer (aber nicht nur) entwickelt man da ja auch gern mal einen Mangel...

ja! Vitamin B Mangel hatte ich nach der 2. Geburt und musste aufgefüllt werden, merkte einen deutlichen Unterschied zB an den Haaren.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Montagsliste :yawn:

Positiv getestet BildBild
Hier ist wieder viiiiiel Platz!

NMT Liste Bild
HL 7: Esieba 3.ÜZ
HL 6: maus 19.ÜZ

Warten auf ehM Bild
ZT 23: Minsi 7. ÜZ
ZT 12: holunderblüte 3.ÜZ
ZT 10: Ronja04 3.ÜZ
ZT 10: Peekaboo 15.ÜZ
ZT 8: Schneeflocke88 11.ÜZ
ZT 8: Knopfsammlerin 13.ÜZ
ZT 7: Mila8 7.ÜZ
ZT 7: blumenkind77 16.ÜZ
ZT 6: Dani12 3.ÜZ
ZT 5: Minky 3.ÜZ
ZT 5: nightangel686 9.ÜZ
ZT 5: Nini_101 3.ÜZ
ZT 3: Claudi 5.ÜZ
ZT 2: Civica84 14.ÜZ
ZT 2: anja_41.ÜZ
ZT 3:Kröte1208 8.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
leha 1.ÜZ
Budi 6.ÜZ
TB04 4.ÜZ
Corny199012 1.ÜZ

Hibbeln ohne Liste
Trulla 13.ÜZ, MelS89 4.ÜZ, Luishasen 33.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
PeggyM., jumeaux, Boqorada, atzenjule

Vermisst
MonaLummer, Marigold, schildkroete87, minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ, hier ist noch Platz...
Augustmamis: der Bus wird schon für die lange Reise gereinigt sowie das Service gemacht, bald kann eingestiegen werden ;)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Danke für die Liste 😊 Esieba, du bist zwar pessimistisch, doch ich bin ganz optimistisch bei deiner Tempi 😄👍🏼
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Wie stellt man denn die Wochenzahlen unten im Zyklusblatt mit ein.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Esieba lieben Dank für die Liste :) Ich bin bei dir auch optimistisch :D
Hast du auch morgen Geburtstag? :lol: Drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

Corny, herzlich willkommen :wave:
Schau mal den grauen Text hinter der Liste da ist das erklärt, wie man das mit dem Link macht. :)

Wir waren jetzt heute in der Klinik und haben endlich einen Plan. Und ich starte dann diesen Zyklus erstmal mit Progesteron, da bin ich ganz gespannt drauf. (Einzelheiten hab ich grade bei den Langzeithibbelhühnern geschrieben, falls es jemanden interessiert)

Peek, ich mag dein Avatar, ist das so süß :mrgreen:
Ich nehme auch, vor allem im Winter immer die Vitamin D - Tropfen. Keine Ahnung, wie viele IE da drin sind, ehrlich gesagt. Hatte auch mal einen Mangel und über längere Zeit hochdosiert, und später im Blutbild auch gesehen, dass es was gebracht hat. Daher schwöre ich da drauf. Mein mann schließt sich da mittlerweile an.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Den Link hab ich schon geschafft 😂 aber direkt im Zyklusblatt 0+1+2+3 das meinte ich.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Ja, das steht da auch
-> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu. ;)

Halt warte, jetzt hab ich mich doch vertan, sorry! Du meinst im Zyklus selbst? Die Wochenzahlen stehen da ja nur, wenn man schwanger ist, also über den lila Balken hinaus :think:
Zuletzt geändert von Civica84 am Montag 11. November 2019, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Corny199012 hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 17:14 Den Link hab ich schon geschafft 😂 aber direkt im Zyklusblatt 0+1+2+3 das meinte ich.

Du musst beim lila Balken etwas eintragen. Dann erscheint das. 😉
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten