Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

mein MuMu ist hart, oben und zu. Leider heißt das nix. SST war so eben negativ mit gelben Urin... 👎
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Esieba ach Mensch... Das gibt's doch nicht :( tut mir leid, dass du negativ testen musstest

Maus bei dir ebenso! Aber du bist ja wirklich noch früh dran. Noch ist der Drache nicht gelandet! :flower:

Minnie ich hatte gestern einen Messfehler.. So würde ich es zumindest nennen.. Hab den 5 min timer nicht gestellt und bin eingeschlafen.. Dabei ist Thermometer verrutscht und hat den Wert gestern ausgespuckt.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Abend,

Esieba und Minky, danke, ich bin auch gespannt... 🤔

Civica, das ist lustig mit den Frettchen 😃👍🏼

Das ist mir auch schon passiert, Dani, das ist ärgerlich 🙈

Ansonsten ein gemütlicher Sonntag, ich wünsche euch eine schöne Woche. Esieba und Maus, ich drücke euch!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2716
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Mens im Anflug trotz 200mg Progesteron am Abend. MuMu zu, hoch aber weich und frisches Blut dabei (wenig). Allerspätestens Di. ZT1....
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen zusammen :flower:
endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben.
Blumenkindmeine Daumen sind ganz ganz dolle gedrückt. Hoffe die Insemination lief gut :angel:
Esiebaschade, trotz Progesteron. Gönn dir was Süßes ;)
Mausdeine Kurve schaut echt gut aus, aber auch schade, dass alle SSt weiß geblieben sind. Aber noch ist nichts verloren! :flower:
ListenfeenVIelen Dank für eure täglichen Mühen :flower:
me ich hatte die letzten Tage ein ziemliches Tief. Eine meiner besten Freundinnen hat mir erzählt, dass sie schwanger ist. Klar hab ich mich gefreut, aber andererseits habe ich den ganzen Tag nur geheult :(
Habe mit meinem Arzt nun telefoniert, ich werde diesen Zyklus nach Eisprung auch ein Progesteronpräparat einnehmen. Diese ständigen Schmierblutungen nach ES zerlegen mich psychisch so arg, dass ich einfach nun was machen musste. Der Gelbkörper war zwar laut Blutabnahme gut entwickelt, nur leider kackt er sozusagen ne Woche nach ES ab. Nunja ich teste das nun einfach mal aus.

Guten Start in die Woche wünsche ich euch :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

maus29 hat geschrieben: Sonntag 17. November 2019, 16:33 Das wird das utrogest sein, das macht auch was an der tempi, soweit ich weiß. Auslaufen tue ich auch sehr arg :crazy: aber das kommt auch vo utrogest. Leider. Manchmal Mensch, dann mal wieder nicht. Aber ich denke das wenigstens bei den Test ein schwache linie hätte da sein sollen. Denk ich mal.
Wenn ich mir vorstelle das ich in der letzten ss schon an HL 8 eine schwache linie hatte und an HL 10 deutlich. Mein muttermund ist auch weich und offen
Hach manno, meine Hoffnung sitzt echt im Keller :shamebag:
Ja utrogest erhöht die Temperatur, das hat also leider nix zu bedeuten
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Esieba und Maus fühlt euch gedrückt! Tut mir sehr leid, dass es bisher keine guten Neuigkeiten gab :(

Bin unterweltigt von meiner Tempi :x eigentlich dachte ich gestern war ehm, das würde auch zu ZS, Ovu und Libido passen und heute ist die Tempi wieder gefallen :thumbdown: mh, ich hoffe mal, dass ich dann wenigstens mit Ausnahmeregel 2 auswerten kann übermorgen, die habe ich noch nie nie nie anwenden müssen. Finde das komisch :problem: Na ja, habe zur Sicherheit nochmal einen Ovu gemacht heute morgen, der zeigte mir einen leeren Kreis an. Die Linien waren aber beide sehr deutlich, wenn auch die linke, also ich glaube die Testlinie ein wenig schwächer war als die andere. Ach man, ich ärgere mich so - haben am WE kein Herzchen mehr setzen können, weil (->Nini :roll: ) mein Mann ein bisschen mit Übelkeit zu kämpfen hatte gestern und am Samstag war so viel los, dass wir es nicht geschafft haben :cry:

Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in die Woche!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Peekaboo mich verarscht mein Körper zur Zeit auch, dachte auch schon vor ein paar Tage die Tempi geht hoch... aber nein, noch tiefer gefallen. :thumbdown: Heute hatte ich eine unruhige Nacht... muss den Wert morgen abwarten.

Wie oft wechselt ihr den die Batterie vom Thermometer? :think: Vielleicht ist diese auch schon schwach. :crazy:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Oh wow, heute ist deine Tempi aber angestiegen :o oder meinst du der Wert ist gestört?
Ja das ist echt doof, kann der Körper sich nicht mal an die Regeln halten?! :crazy:
Messe analog, bei mir kann's also nicht an der Batterie liegen...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

mila danke fürs daumendrücken! :flower:

die iui war zwar etwas schmerzhaft aber ist super gelaufen 🙂 stand der dinge: 2 eier treffen auf 210mio schwimmer 😅 da müsste sich doch was ausgehen 😂

das mit dem tief verstehe ich sehr gut! würde mir auch den boden unter den füßen wegziehen wenn eine meiner freundinnen schwanger wäre 😔

hab kein schlechtes gewissen wegen dieser gefühle, das ist total verständlich! und du freust dich ja für sie aber es ist eben auch schmerzhaft...
fühl dich mal fest gedrückt 🤗

und wer weiß, vielleicht reicht ja der kleine schubser mit dem progesteron und ihr dürft dann gemeinsam kugeln 🍀🍀🍀🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten