Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Minky hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 10:02 Ich Idiot habe den Test auf meinem Waschbecken liegen lassen, mein Mann hat ihn gefunden und kam mir freudestrahlend entgegen :( ich hätte es ihm gerne erspart :(
Tut mir leid, dass ich auf niemanden eingehe :oops:
Oh je. Das ist natürlich nicht so schön :(


Ich bin heute Zt 2. bekam gestern Abend endlich die Blutung, hätte mich sonst echt gewundert, wenn der Zyklus länger gedauert hätte.
Mag die listenfee mich mit auf die Liste nehmen ?

Das neue ovy Thermometer ist genial. Das Licht ist mir zwar ein bisschen zu hell, aber mit der Vibration beim messende ist super. Muss ich keinen Wecker stellen 😂
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich husche mal kurz rein

minky ich hatte an hl9 auch ne leichte Blutung. Und am nächsten Tag war der test positiv. Der Strich heute ist doch schon einmal ein gutes Zeichen. Teste morgen nochmal!

Wieder weg...
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

peekaboo hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 09:33 Schneeflocke wow, das geht ja alles super schnell bei dir :o Krass, also ich mein super für dich, dass du nicht in der Luft hängen musst, aber icsi nach erst 11 ÜZ kommt mir sehr früh vor :shock: Nicht falsch verstehen, bin nur generell verwundert, ich will das jetzt nicht in Frage stellen oder so :flower: Ich drück dir jedenfalls Fest die Daumen für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!
Alles gut peek. Generell mag das vielleicht früh erscheinen, aber da bei meinem Mann das OAT Syndrom + Krampfader in beiden Hoden diagnostiziert wurde (sehr wahrscheinlich der Grund für die starke Einschränkung der Schwimmer), hat uns sowohl KiWu Klinik als auch Urologe gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit einer SS auf normalem Wege extrem gering ist. Sie sagten IUI können wir versuchen, aber sollte das nicht klappen, hilft nur die ICSI. Bei der IUI hat man bei leicht eingeschränkten SG schon nur eine Chance von 10-15%. Immerhin kommen wir mit der ICSI auf 25-30% (wie bei einem gesunden Paar im normalen Zyklus) Und ehrlich gesagt will ich auch diese Enttäuschungen nicht mehr hinnehmen. Klar ist es auch mit der ICSI nicht garantiert, aber die Chance ist einfach viel höher. Hätten wir das alles früher gewusst (früher SG und weitere Diagnostik bei meinem Mann), hätte ich auch früher eine ICSI angestrebt.
Wie geht's dir so? Wann möchtest du testen?

blumenkind Wie ist die Lage bei dir? Ich hoffe sehr, dass der Test eindeutiger wurde!!! :flower:

Kathi Tut mir leid, dass du neustarten musstest. Genau, heute ist ZT1 und damit schon mal willkommen auf der Liste :flower:

Minky Oh man das tut mir sehr leid mit dem Test :( Und dass dein Mann den auch noch gefunden hat...so ein Mist. Aber ich gebe dir Hoffnung für dich auch noch nicht ganz auf und drücke die Daumen für ein glückliches Ende wie bei Fillou :flower:

Knopf Wie geht es dir? Tempi ist woeder gestiegen heute?! Verheilt dein Kunstwerk gut? Das ist ja toll, dass du weitere Bücher veröffentlichen möchtest. Ich lese auch sehr gerne und finde es schön, dass es noch immer so viele Autoren gibt. Ich drücke die Daumen!

Nini Danke für die Liste. Wie geht's dir sonst so?

Mila Bei dir sieht es ja richtig gut aus!! So darf es weiter gehen!

Ronja Wie ist deine OP verlaufen? Ich hoffe es ist alles gut gegangen - war schon erleichtert heute einem Tempieintrag von der gesehen zu haben :flower:

Minsi Ich bin da ganz bei dir. Vom Kinderwunsch erzählen würde ich auch nicht und dass diese Erwartungshaltung (veheiratete Frau, Anfang 30...) besteht ist glaub ganz normal. Ich drücke die Daumen, dass sich schnell was findet. Zur alten Stelle zurück ist wegen den Kollegen keine Option oder? :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

mädels, danke fürs mithibbeln... :flower:
hier ist das ergebnis...

Bild

die doofen innovita tests werden jetzt verbannt, ich hab schon andere bestellt 🙄

ich werd dann mal ne runde heulen und auf den drachen warten... ich melde mich im neuen zyklus wieder...

euch allen viel glück in der zwischenzeit :flower:

lg, blumenkind mit 2 🌟 fest im ❤️
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Guten Morgen meine Lieben,
Wie geht es euch? Minsi, ich hoffe das dass jetzt nicht falsch rüber gekommen ist.
Schneeflocke: die Daumen sind gedrückt.

Was für Bücher schreibst du denn? Knopfsammlerin.
Ich hoffe dein Tattoo verheilt gut.

Kati das du neu gestartet bist tut mir leid, aber neue Runde neues Glück.

Ronja: wie geht es dir nach der Op?

Peekaboo: wie geht es dir?

Esieba: wie geht es dir dir?

@me heute ging meine Temperatur etwas hoch, hoffentlich noch weiter. 😃 meine Libido ist am explodieren, ich glaub ich lass es jetzt auch mal sein die Erotikbücher zu lesen. 😂 das facht das Feuer nur noch mehr an. 🤣🙈
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Blumenkind: es tut mir sehr leid:( fühl dich gedrückt.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Blumenkind, ich bin fassungslos. Nein, das kann doch nicht sein. Drück dich ganz fest!
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Blumenkind: tut mir sehr leid :(
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1004
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hi,

nur kurz von mir, Blumenkind mensch, das darf doch nicht wahr sein :( Tut mir so leid! Tut euch heute was gutes :flower: Ein heißer Lumumba vielleicht? ☕

Minky das ist ja auch blöd verlaufen bei euch :( Ich hoffe der Drachen zieht sich doch wieder zurück! 🥺

Kathi viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

Knopfi wie cool, dass du schreibst! Ich lese auch sehr gerne, allerdings eher andere Genres. Danke für den Tipp mit dem vorablesen, das schaue ich mir vielleicht mal an. Viel Erfolg für deine kommenden Veröffentlichungen :flower:

Schneeflocke achso, so genau hatte ich das gar nicht mehr in Erinnerung :oops: Klingt aber nach einer logischen Vorgehensweise! Wie schön, dass es voran geht! :thumbup:
Mir geht's heute so na ja, hatte schon ein bisschen roten ZS am TP, ich würde es zwar noch nicht als SB werten, da es wirklich nur ein kleines "Schleimklümpchen" war... na ja, ich weiß gerade nicht so recht ob ich mich über eine zeitige Mens freuen würde oder nicht. Bis morgen oder besser Montag würde ich eigentlich schon gerne durchhalten, wäre sonst echt eine für mich sehr kurze HL mit 11/12 Tagen...
Zur Ablenkung werden gleich erstmal Plätzchen gebacken!
Achso, ich messe am WE in der HL übrigens nicht, weil ich keinen extra Wecker stellen will ;)

Hoffe dem Rest geht's gut :) Habt ein schönes WE!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ach blumenkind... :( Das tut mir einfach nur unfassbar leid. Ich hätte dir so sehr ein anderes Ergebnis gewünscht. Ich hoffe du kannst schnell wieder neue positive Energie schöpfen für den nächsten Zyklus :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten